Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 1. Juli 2015, 22:58

Forenbeitrag von: »Jocy«

Wir haben noch freie Plätze!

Wir nehmen noch immer neue Mitglieder auf. Also kommt...

Samstag, 13. Juni 2015, 19:18

Forenbeitrag von: »Jocy«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

Wundervolle Pokale und ein tolles Teilnahmezertifikat! Dankeschön. Aber, aber, aber ... wir würden gern die restlichen Platzierungen auch sehen wollen...

Freitag, 12. Juni 2015, 14:06

Forenbeitrag von: »Jocy«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Dankeschön an die Organisatoren und auch für die Unterstützung, die uns Turnieranfängern zuteil wurde. Es war sehr spannend.

Freitag, 12. Juni 2015, 13:55

Forenbeitrag von: »Jocy«

Kekssturm-Cup 2015

Vielen Dank an die Organisatoren für das aufregende Turnier und Glückwunsch den Gewinnern. Es war unser erstes Mal und wir sind auch gern wieder mit dabei. Wird es denn auch so etwas wie eine endgültige Liste geben?

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:33

Forenbeitrag von: »Jocy«

Wir haben noch freie Plätze!

In unserer Gilde legen wir Wert auf: 1. Freundlichkeit 2. Aktivität 3. Respekt 4. Hilfsbereitschaft 5. Gemeinschaft 6. Spaß am Spiel 7. Ehrgeiz, mit deinen Drachen zu gewinnen Dir sind die oben genannten Punkte in einer Gilde auch wichtig und du spielst aktiv, möchtest vielleicht auch eine Aufgabe in unserer Gilde übernehmen; hast mindestens den Drachenturm und die Arena? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und habe mehr Spaß an Dragosien. Warum du in unserer Gilde sein solltes...

Freitag, 29. Mai 2015, 14:02

Forenbeitrag von: »Jocy«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

Nein, leider habe ich für diese Positionen keinen Ersatz. Muss ein anderer junger, erwachsener Spieler ran. Ist das denn erlaubt?

Freitag, 29. Mai 2015, 13:50

Forenbeitrag von: »Jocy«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

Hab ihn aus der Mannschaft entfernt.

Freitag, 29. Mai 2015, 11:35

Forenbeitrag von: »Jocy«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

Ich habe da mal eine Frage: eines unserer Mitglieder hat einen ihrer Drachen jetzt zum erfahrenen, erwachsenen Drachen gesteigert, der eigentlich am DW-Jugenturnier teilnimmt. Was passiert nun? Muss ich ihn aus der Mannschaft nehmen? Werden wir disqualifiziert?

Donnerstag, 30. April 2015, 20:09

Forenbeitrag von: »Jocy«

Kekssturm-Cup 2015

Sorry, dass das so knapp heute war. Mein Enkelchen ist ganz doll krank geworden und ich habe ihn betreut. Es hat ja noch super geklappt und ich freue mich schon auf morgen. Viel Glück uns allen!

Mittwoch, 22. April 2015, 13:43

Forenbeitrag von: »Jocy«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

Wir sind dabei! Ansprechpartnerin bin ich, Jocy. Einbetten kann ich das Bild auch nicht. Es wurde von meiner vierjährigen Großnichte gemalt.

Montag, 5. Januar 2015, 20:49

Forenbeitrag von: »Jocy«

Kekssturm-Cup 2015

Die Drachen vom Team ICE sind alle der Beweis: sie trainieren schon in der Früh' und erhoffen, dass siegen sie. Mit Fleiß sie rennen und trainieren, egal, ob sie schwitzen oder frieren. So könnten sie doch einmal gewinnen, wenn sie beim Cup nicht gerade spinnen. Drum melden wir sie hiermit an, beim Kekssturm-Cup waren wir niemals dran. Wir wollen einen fairen Wettbewerb, der die Freundschaft zu allen nicht verderb'.

Montag, 6. Oktober 2014, 17:45

Forenbeitrag von: »Jocy«

Beleidigungen

Ja, hemawi000, ich meine Ingamenachrichten. Das hab ich schon gemacht; und jetzt auch für beide. Merkwürdigerweise hat mir kurz darauf heute noch jemand die Freundschaft gekündigt. Schade ist es trotzdem. Ich hab mich immer hinter die "zwei" gestellt und nun, wenn Konsequenzen folgen, werde ich noch getreten und beleidigt. Ist nicht schön. Vielen Dank für die schnellen Antworten und den Trost. Liebe Grüße und einen schönen Abend. Jocy

Montag, 6. Oktober 2014, 11:41

Forenbeitrag von: »Jocy«

Beleidigungen

Hallo liebe Dragosianer und liebes Dragosien-Team, nach langem Überlegen und Entscheidung, wurden gestern drei Mitglieder unserer Gilde entlassen. Sie waren oft länger als vier Wochen nicht online und ich habe sie dennoch immer verteidigt und in der Gilde belassen. Sie haben zwar großzügige Spenden getätigt, aber ihre Drachen sind ständig auf 0% Agilität/Vitalität, obwohl sie noch spielfähig sind; meistens sogar für die Positionen geeignet, die in unserer Gilde unterbesetzt sind. Sie haben sich ...

Sonntag, 23. März 2014, 16:12

Forenbeitrag von: »Jocy«

Alter im Profil des Spielers

Sorry, dass ich widersprechen muss: ich musste mein Alter bisher Jahr für Jahr alleine ändern. Da war nichts mit automatisch. Sonst hätte ich das Thema nicht angesprochen. Und bei einigen anderen ist es mir auch ab und zu aufgefallen. Hab jetzt sicherheitshalber noch einmal nachgesehen: ich kann grundsätzlich nur mein Alter angeben, nicht mein Geburtsjahr. Hab jetzt auch mal alles durchgeschaut und finde nirgends eine Möglichkeit das umzustellen. Liebe Grüße Jocy

Sonntag, 23. März 2014, 14:47

Forenbeitrag von: »Jocy«

Alter im Profil des Spielers

Hallo alle zusammen, mir ist schon häufiger aufgefallen, dass Spieler jahrelang das selbe Alter haben und ich bin bei Dragosien auch nich gealtert. Ist ja ansich eine tolle Sache, aber vielleicht könntet ihr das doch irgendwie ändern, so dass sich das Alter eines Spielers automatisch zu seinem Geburtstag anpasst. Liebe Grüße Jocy