Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:22

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Speedwelt Schwanzvergleich

Zitat von »WaNTeD« mensch börg, hättest du mal lieber uns unterstützt!! ich biete übrigens einen Magierturm 24 ;-) ich bau gerade auf stufe 27 aus :-D

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:58

Forenbeitrag von: »Schultzie«

ILMPACK-Traditionsturnier

wir, die zag, machen auch mit

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 07:48

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Speedwelt Schwanzvergleich

Gesamter Überschuß/h:1.712.853,1 Gesamter Überschuß/d:41.108.476 Effizienz:90.150,1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

mir ist aufgefallen, dass man beim einstellen von angeboten und nachfragen keine gebühr mehr bezahlen muss. beim bedienen selbiger aber schon. ist doch nicht so

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:41

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

die ZAG ist mit ihren 5000 punkten auch dabei

Sonntag, 22. Mai 2011, 07:39

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hi, ich suche einen männlichen AA mit mindestens 500 DB-Punkten und möglichst niedrigen Nebenwerten zu sofortigen Paarungszwecken Der Drache kehrt natürlich rechtzeitig zur Rückrunde zu seinem Besitzer zurück. Viele Grüße, Schultzie

Donnerstag, 28. April 2011, 08:31

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

beim turnierplan stimmt bei der auswahl von spieltag und uhrzeit die letzte gruppe nicht. sie muss eins niedriger sein. beim ersten muss also statt "... 6, 12, 18 ... 49" "... 6, 12, 18 ... 48" stehen.

Dienstag, 26. April 2011, 08:55

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

ja, weil ihr direkt abgestiegen seid. die letzten 3 mannschaften jeder liga (außer der untersten) steigen direkt ab. die drei darüber kommen erst in die relegation.

Donnerstag, 14. April 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Tunier der Beschränkungen

nach der saison sind wir auch gern dabei :-P

Freitag, 18. März 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

das stimmt, aber beim gebäudeverfall ist das auch so (zumindest meine ich mich daran erinnern zu können, dass die gebäude schon nach 1,5 tagen nur noch 99 % anzeigen)

Freitag, 18. März 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Mr_Mozarella« Zitat von »tomatenschaf« Ab 50% Agilität können Drachen nicht mehr gesteigert werden und sollten sich schleunigst um Nachwuchs bemühen ;o) 250 Tage also die anzeige wird aber bestimmt gerundet, also fällt die anzeige des vitalitätswerts schon auf 99 %, wenn der wert eigentlich noch bei 99,49 %. darum würde ich sagen, dass doch ungefähr 500 tage zeit sind. wobei man den drachen dann nicht mehr steigern kann. bis er an fitness verliert, vergeht nochmal so viel zeit. also ...

Donnerstag, 10. März 2011, 11:16

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Petition zur Abschaffung von 3 Renovierungskosten

vom logischen standpunkt her bin ich dagegen die renovierungskosten der dz abzuschaffen. wenn man sich da drachen hält, das gehen nunmal sachen kaputt, besonders, wenn man dann noch anfängt drachen zu züchten und die damen dann noch unkontrolliert feuer spucken

Mittwoch, 9. März 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

ich bin mir keiner schuld bewusst bei mir ist heute alles super gelaufen. ich war mittags schon quasi fertig und konnte mich nachmittags um mein protokoll kümmern

Mittwoch, 9. März 2011, 09:03

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

@eisflackern: viel spaß beim abfackeln des labors

Dienstag, 8. März 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Dragons-World-Cup 2011

das war eine nerven aufreibende vorrunde, wer mich im chat aushalten musste, weiß sicher, wovon ich rede (tolot, teilweise in 3 chats gleichzeitig). ich hab uns nach dem zweiten drittel heute schon die segel streichen sehen, aber da unsere mannschaft ohne meine anwesenheit wohl besser spielt haben sie noch aufgeholt. jedenfalls bedanke ich mich schonmal bei allen bisherigen gegnern für die spiele und an alle, die weiter gekommen sind: viel erfolg (außer für unsere gegner )

Freitag, 4. März 2011, 14:49

Forenbeitrag von: »Schultzie«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat ich hab das gefühl, dass es questabschnitte gibt, die man nicht abkürzen kann. es kann mir keiner erzählen, dass bis jetzt max. 10 leute am straßenrand eingeschlafen sind