Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:26

Forenbeitrag von: »Marro«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

naja bei unserer Aufstellung hätte jeder gegen uns gewonnen Es gab halt ein kleines internes Problem aber es ist ja noch net vorbei kann noch viel passieren alsop abwarten und weiter rum heulen

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Marro«

Antwort an Cujo

Huhu also wie schon im Spiel geschrieben ist es nicht schlimm zu verlieren wenn aber von Dir nur Äusserungen kommen wie scheiss Trainer dann musst Du Dich nicht wundern wenn wir zurück schreiben das du den Ball flach halten sollst Keiner hatte was von Welpenschutz erwähnt nur Du Hat keinen interessiert und nur um allen zu zeigen wie super Du doch aufgestellt hast musst Du es jetzt nicht so drehen Aber mir egal provelier Dich nur weiter. Ich glaub der Rest Deiner Gilde hat verstanden worum es gin...

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:36

Forenbeitrag von: »Marro«

Feedback zur Relegation

huhu also vielleicht is der Ton net ganz angemessen Das mag stimmen aber ich würde mich mal darauf berufen was "cornflake" gesagt hat " wenn es Euch betroffen hätte Also Fakt is einfach das in die Relegation eingeriffen wurde was ich schade finde weil dann brauch ich net schauen wer wie aufstellt sondern nur wer mit wem gut kann oder halt net kann Was ich nochmal betonen möchte das ich den Witches keinen Vorwurf machen möchte die können nix dafür und waren nur Statisten Das hätte jeden treffen k...

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »Marro«

Feedback zur Relegation

naja jeder darf ja aufstellen wie er will , aber was komisch is Aggro kennt die BAC warum er so aufstellt kann mann sich denken wird bestimmt auch noch geschrieben naja noch is nix verloren. ich persönlich bin froh das es so ist fals wir doch noch aufsteigen haben wir das aus eigener Kraft geschafft und mussten uns net helfen lassen. Leid tun mir nur die Witches die es bestimmt auch gern aus eigener Kraft geschafft hätten. Und nun müssen sie sich (fals sie aufsteigen) immer nachsagen lassen das ...