Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Montag, 5. Januar 2015, 09:25

Forenbeitrag von: »missi«

Gildenvitrine ausbauen

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Jetzt verstehe ich das

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:43

Forenbeitrag von: »missi«

Gildenvitrine ausbauen

Hallo, ich möchte unsere Gildenvitrine ausbauen, habe auch einen Pokalpunkt. Wenn ich aber auf Vitrine auf Stufe 1 ausbauen klicke, kommt nur die Meldung: Es fehlt ein Pokalpunkt Das verstehe ich nicht Was fehlt mir noch zum ausbau?

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:35

Forenbeitrag von: »missi«

Wir sind klein aber fein - DuW sucht Verstärkung

nach oben schuppst und gleich aktualiesiert

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:38

Forenbeitrag von: »missi«

Exceltabelle: Gebäudeverwaltung (Vorstellung)

Hallo, hat noch jemand die Excel Version? Wenn ich auf den Link gehe, komme ich ins Nirwana Gruß missi

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:10

Forenbeitrag von: »missi«

Wir sind klein aber fein - DuW sucht Verstärkung

nach oben schuppst und gleich aktualiesiert

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:03

Forenbeitrag von: »missi«

Wir sind klein aber fein - DuW sucht Verstärkung

Hallo, suchst du eine neue Gilde? Vielleicht sind wir ja was für dich. Wir haben keine Spendenpflicht, wir nehmen auch Neulinge ohne Drachen und helfen diesem bis zu seinem Drachen. Wir freuen uns natürlich auch, wenn du einen oder mehre Drachen mitbringst und unser Mannschaften verstärkst. Einzige Bedingung, aktiv musst du sein. Erfolge: 5. Platz in der 3. Liga 15. Dragballsaison (Herbst 2014) mit DuW I 4. Platz in der 3. Liga 14. Dragballsaison (Sommer 2014) mit DuW I 8. Platz in der 3. Liga 1...

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »missi«

Dragball-Punkte-Ranking

Super Idee

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:23

Forenbeitrag von: »missi«

ILMPACK-Traditionsturnier

Möchte uns auch anmelden - DuW

Donnerstag, 8. September 2011, 21:08

Forenbeitrag von: »missi«

Scrams Dragballstatistiken-Thread

Super vielen Dank

Donnerstag, 8. September 2011, 12:17

Forenbeitrag von: »missi«

Scrams Dragballstatistiken-Thread

Hallo, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber es hat einen Link gegeben wo man alle Spiele als Animation gesehen hat. Leider geht das seit ein paar Tagen nicht mehr. Ist dieser abgeschaltet? Hat immer viel Spaß gemacht dies in Animation anzuschauen http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…uild=DuW&team=1

Donnerstag, 8. September 2011, 12:16

Forenbeitrag von: »missi«

Server Dragballspiele

na dann schreibe ich es mal da rein Danke

Mittwoch, 7. September 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »missi«

Server Dragballspiele

Hallo, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber es hat einen Link gegeben wo man alle Spiele als Animation gesehen hat. Leider geht das seit ein paar Tagen nicht mehr. Ist dieser abgeschaltet? Hat immer viel Spaß gemacht dies in Animation anzuschauen http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…uild=DuW&team=1

Samstag, 20. August 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »missi«

Turnier "Klein aber Fein"

Schade, da kann man nichts machen

Freitag, 19. August 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »missi«

Turnier "Klein aber Fein"

Falls nicht schon zu spät möchte ich unsere Mannschaft I melden. Mannschaft 1 hat 2902 Punkte Ansprechpartner: missi

Samstag, 16. Juli 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »missi«

Was tun mit diesem Drachenei?

Hallo Jakob, du könntest einen Dragballdrachen mit Angriff Mitte machen. Das heißt: Themperatur: 124 = Kraft Kraftfutter: 124 = Geschick Leckereien: 108 = Feuerkraft Körperpflege: 95 = Willenskraft Nest: 89 = Intelligenz Kraft + Feuerkraft auf Maximum Steigern und die andern minimal. Achtung bei Intelligenz nicht unter 60 kommen, sonst spielt der Drache schlecht.

Samstag, 9. Juli 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »missi«

Drachenpfleger

Die Idee finde ich auch super

Samstag, 9. Juli 2011, 17:38

Forenbeitrag von: »missi«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Hallo, auch wir würden uns über Freundschaftsspiele freuen. Damit die Drachen nicht einrosten Stand vom 14.08.2011: Mannschaft 1 hat 2902 Punkte Mannschaft 2 hat 2283 Punkte Hier der Link: DuW

Montag, 9. Mai 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »missi«

suche Link - Voraussage Drachenei

Hallo, ich finde es einfach nicht den Link für die Voraussage wie ungefähr das Drachenei wird bei zwei Eltern. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus