Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 14. März 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Frage: Was passiert mit freigelassenen Drachen?

Himmelsgucker, Walther, nehmt ihr zwei mich dann mit?

Montag, 14. März 2011, 12:37

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat Da questet man nen Tag nicht, und was ist? Man hinkt hinterher .... Zitat Das schlimme ist nur, nun weiß ich nicht ob Dragonova meinen Drachenturm zerstört weil er Sauer ist oder nicht

Donnerstag, 10. März 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat Alsoooo ich hatte mir das gesamte Labyrinth auf ein Papier gemalt, und hatte mir auch die Wege eingezeichnet die ich gelaufen bin, wie schon jemand sagte.....Man sollte die Himmelsrichtungen kennen

Donnerstag, 10. März 2011, 15:11

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat Ich finde das blöde das man dann Enttäuscht auf den Höhlenboden sinkt, sich Gedanken um das Rätsel macht und dabei einschläft *wein* Aber sonst ist es funny

Dienstag, 8. März 2011, 14:55

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Wieso Achtung? Zitat *rumhibbel* ich muss noch 2:50 stunden warten

Dienstag, 8. März 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Alsoooo dann versuchen wir es mal und gucken ob es Klappt Zitat Ich finde das toll zu Fliegen auf einem Drachen

Dienstag, 8. März 2011, 14:24

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

wie ich das mit dem zitat und der weißen schrift machen muss

Dienstag, 8. März 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Na irgendwie hab ich das mit den Spoilern nicht gerallt und das obwohl ich Schwarzhaarig bin

Dienstag, 8. März 2011, 13:03

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind wir ungefähr an der gleichen Stelle, du brauchst aber keine Angst haben

Dienstag, 8. März 2011, 12:51

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Alsoooo ganz ehrlich, ich finde es blöd das man nur mit Rubinen verkürzen kann ich habe 5x verkürzt und nun muss ich wieder sammeln und ich habe keine Geduld zu warten .... Aber dafür wurde ich ja grade erschreckt und bin mal gespannt wie es weitergeht

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:46

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Finde nichts vergleichbares -.-

Naja bin schon die ganze zeit am Hibbeln, das ich das Prisma bekomme, dann das Ei und bin mir schon Namen am überlegen, wollte halt nur wissen ob es sowas gibt, es gibt ja auch eine Seite wo man die Farben nachgucken kann. Deswegen bin ich ja erst auf die Idee gekommen das man das auch mit dem Geschlecht nachgucken kann...... Danke Taralas, wenn man das nicht ausmachen kann ist es halt so

Dienstag, 1. Februar 2011, 01:54

Forenbeitrag von: »Tinkerbella«

Finde nichts vergleichbares -.-

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir hier grad einen Wolf gesucht, mit Suchfunktion und ohne (bevor solche Sprüche kommen ) Es geht um folgendes, ich habe heute Nacht mein erstes Drachenei bekommen, es schlüpft aber erst in ein paar Tagen. Nun meine Frage, kann man vorher schon nach dem Geschlecht des Drachens gucken oder muss man sich überraschen lassen? Ja ich weiß das man nach den Farben gucken kann, darum gehts mir aber nicht sondern ob Männlein oder Weiblein....... Ich da...