Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:30

Forenbeitrag von: »Catle«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »mellow maik« es ist vollbracht, wir haben mit unserer zweiten mannschaft ein spiel gewonnen mit fitness 0!!!! Ich hoffe ihr habt nicht zu viel gefeiert

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:48

Forenbeitrag von: »Catle«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Noch einen Fuss in der Tür - naja,da kommt die zusätzliche Saison aber ziemlich ungelegen

Samstag, 11. Februar 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »Catle«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Sich Beschweren bedeutet das Gegenteil. Man entschwert sich, meistens jedenfalls, wird seinen Ärger, seine Enttäuschung los, und beschwert jemand anderen. In dem Sinn - Prost

Montag, 9. Januar 2012, 15:56

Forenbeitrag von: »Catle«

Anzeige der dbp in der Gildenarena

Du musst ja auch nicht hier Chatartig rumnölen

Montag, 9. Januar 2012, 15:25

Forenbeitrag von: »Catle«

Anzeige der dbp in der Gildenarena

Das sollte eigendlich im bestfall so aussehen --- rechts ist noch platz für Notitzen

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:03

Forenbeitrag von: »Catle«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

@ Dementor - Du kochst da dein eigenes Süpchen - und wir sollen es jetzt auslöffeln oder wie ?

Samstag, 7. Januar 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »Catle«

ILMPACK-Traditionsturnier

Ich freu mich auf das Turnier und wünsche allen viel Glück

Samstag, 7. Januar 2012, 08:18

Forenbeitrag von: »Catle«

Update am 07.01.2012 - Winterquest Abschluss

Danke Ich dachte schon mein Liebling krepiert mir expondeziell noch vor der nächsten Saison. In Nackten Zahlen sah und sieht das jetzt so aus : Juanita 29.12-43- 2.1 42 6.1 40 7.1 46 (updade) 56 (Elixier) 10 %

Freitag, 6. Januar 2012, 15:28

Forenbeitrag von: »Catle«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

ich weiß gar nicht wieso hier so ein Fass aufgemacht wird. Es war doch bekannt das am 7.ten Schluss ist. Das hätte auch genausogut um 0 Uhr sein können. Von daher es ist doch Fair das ganze um 18 Uhr zu beenden, wo die meisten Leute noch wach sind.

Freitag, 30. Dezember 2011, 06:58

Forenbeitrag von: »Catle«

Nesteln mit Nachfrage / kleiner Fehler große Wirkung

Das wäre eigendlich ein gutes Thema für den Smaltalk. In Deinen Fall müsste es eher heissen "kleiner fehler keine wirkung" So schlimm ist es ja auch nicht Dragosien ist halt mal kein Ballerspiel, wo man wild drauf los klickt. Übel wäre es wenn du jeweils 50 K Spruchis und Elixiere in den HE hast und steigerst aus versehen eine NE. - das würde ich richtig scheisse finden. Schuld wäre ich aber letztlich doch selber.

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:04

Forenbeitrag von: »Catle«

Tranfermarkt in Dragosien

Zitat von »efeu« massenhaft pfennigfuchser in diesem spiel unterwegs. Das ist deine subjektive meinung, ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen.

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:28

Forenbeitrag von: »Catle«

Tranfermarkt in Dragosien

Meine Idee Drachen können auf den freien Markt von Gilden für die dauer einer Saison gemietet werden. Der Preis der drachen richtet sich dabei nach deren DBP stärke. Dazu müstte die Gilde eine schatztruhe besitzen indem indem die tranfergelder verwaltet werden. Die überschüssigen Gelder werden dann nach Saisonende an die Gildenmitglieder verteilt. Auch Gildenlose Spieler hätten dadurch die möglichkeit ihre Drachen Dragball spielen zu lassen. Drachen die in der Gilde nich zum Zuge kommen wären da...

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »Catle«

Epic - Win or fail

Preisvergleich lohnt sich - ich sag mal Fail

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:27

Forenbeitrag von: »Catle«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

wieso ? Die Küstendrachen spielen doch um den einzug in die zweite liga. ?

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »Catle«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Gruppe 37 - 43 haben sensationell hohe punktzahlen. Bemerkenswert ist auch das crux nur mit 6 Drachen angetreten ist.

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:00

Forenbeitrag von: »Catle«

Bauprojekte in Dragolin

Ich finde eine Übernahme der Speed Baukosten, wie sie gerage getestet werden für Sinnvoll. Der Drachenturm muss erschwinglich werden, um einen Stau der Drachen bei 1000 DB zu vermeiden. Dazu muss es möglich werden, hinsichtlich der abnehmenden Vitalität der Drachen, den Dachenturm auf Stufe 10 oder höher zu bauen. Ich denke das dann der Unterschied zwischen 1 Liga und 4 Liga dann wieder grösser wird.

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Catle«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

Zitat von »hemawi000« ...oder lag es an meinem anfeuern Vieleicht sehn wir uns ja nächste Saison am Platz mal sehn ob es dann mit deinem anfeuern noch funktioniert. Sorry für das "E"

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »Catle«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

Wir hatten letzte Saison einen hänger bei unserer Zweiten Mannschaft - jetzt hat sie einen Durchmarsch gemacht Ich sehs als gutes Omen. @ teus Beschwer Dich doch mal bei PRINCE ,die haben uns verlieren lassen

Montag, 5. Dezember 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »Catle«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Ich würde ein offizielles Pokalturnier zwischen Herbst und Frühjahrssaison für gut finden. Das würde für abwechslung sorgen. Dann währe auch noch platz für private Turniere im Sommer.