Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:00

Forenbeitrag von: »Bietie«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Da ich noch immer an der Arena für mein Drachenmädchen arbeite versuchen wir es auch nochmal auf diesem Weg... Momentan nehmen wir alle Herausforderungen an, auch wenn es frustrierend ist Allerdings ist es schade, wenn es NUR frustrierend ist...

Montag, 4. Mai 2009, 20:06

Forenbeitrag von: »Bietie«

Gegner gesucht...

ich meins auch nicht böse, ich wollt nur mal ein bisschen mosern... Der bessere hat gewonnen, hat aber Spaß gemacht, gerne wieder - danke!

Montag, 4. Mai 2009, 10:47

Forenbeitrag von: »Bietie«

Gegner gesucht...

Mir fahrt ihr über den "Mund" weil ich ein Thema zweimal eröffnet habe und schreibt dann so viel Müll daß ich mich verarscht fühlen muss... *moser* Bestimmt habt ihr auch für so "Spam" schon einen Thread... *heuteschlechtdraufbinundmeckernmuss*

Samstag, 2. Mai 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »Bietie«

Gegner gesucht...

Vielen Dank!

Samstag, 2. Mai 2009, 10:17

Forenbeitrag von: »Bietie«

Gegner gesucht...

Huhu ihr!! Mein Drache ist nun erwachsen und scharrt mit den Füssen weil sie kämpfen möchte, aber mit der eigenen Arena hapert es noch ziemlich... *seufz* Vielleicht gibt es hier schon einen solchen Thread, ich hab allerdings keinen gefunden, wenn er also doppelt ist: sorry!! Ansonsten würden wir uns über Herausforderungen sehr freuen! Grüssle

Mittwoch, 15. April 2009, 15:38

Forenbeitrag von: »Bietie«

Urlaubs-Modus??

Mir würde es da nicht nur um den Drachen gehen, sondern auch um die ganzen Produktionsstätten, die ja in dieser Zeit nicht mit Rohstoffen versorgt werden können, und um das Lager das ja irgendwann keine Kapazität mehr hat... Wäre toll, wenn man den Account einfach für eine gewisse Zeit "still legen" könnte.

Mittwoch, 15. April 2009, 13:06

Forenbeitrag von: »Bietie«

Urlaubs-Modus??

Huhu ihr! Gibt es eigentlich auch sowas wie einen Urlaubs-Modus, falls ich mal nicht da bin und mich um den Drachen kümmern kann...? Wenn ja - wo finde ich den?

Samstag, 11. April 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »Bietie«

Drachen heilen??

Nemesia wird immer kränker und kränker, wenn ich sie 24 Stunden lang heile nützt das überhaupt nichts... Woran liegt das, mache ich was falsch? Hab ich eine andere Möglichkeit, ihr Heiltrank zu verpassen?

Mittwoch, 8. April 2009, 08:29

Forenbeitrag von: »Bietie«

Wie starte ich das Ritual?????

Ah, alles klar. Vielen Dank!!

Dienstag, 7. April 2009, 19:27

Forenbeitrag von: »Bietie«

Wie starte ich das Ritual?????

Ich muss auch noch mal was fragen deshalb... Können die Regler denn rechts wieder aus dem grünen Bereich herauslaufen? Was passiert dann? Von den 5 Reglern sind 3 schon fett im Grünen, aber die zwei letzten werden noch "ewig" brauchen, ist das normal?