Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 12. August 2011, 13:49

Forenbeitrag von: »McClintock«

DABEI

Wir sind selbstverständlich dabei ... wenn wir auch schon als beispiel herhalten mussten Übrigens das beispiel hat einen immensen Fehler ... St-DH GEWINNT!! Super Idee, Anna Glückwunsch!

Dienstag, 2. August 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »McClintock«

ja Saint Dragonhall sucht auch :)

Hi Ihr Lieben, nach der Amok-Lauf Aktion unseres Ex-Gildenleiters haben Zwei gleichzeitig (eine davon war ich ) spontanst eine Gilde gegründet ... und jetzt wollen wir es eben mal selbst probieren ... falls es in die Hose geht, findet definitiv ein Zusammenschluss statt ... aber es macht halt auch Spaß etwas Neues aufzubauen, etwas nach eigenen Vorstellungen zu kreieren und neue Leute für sich und seine Sache zu gewinnen. "Die Erzengel" und "Saint Dragonhall" sind in schwesterlicher Liebe mitein...

Dienstag, 2. August 2011, 07:58

Forenbeitrag von: »McClintock«

Okay - Kritik verstanden ... dann nochmal RICHTIG

Wir sind die Gilde "Die Erzengel" (-ERZE), eine junge Gilde, die sich aus der Not heraus neu formiert hat, (nachdem unser Ex-Gildenleiter Amok gelaufen ist) sprich wir waren vorher in einer anderen Gilden und versuchen nun selbst unser Glück. Falls Du Lust hast, nicht nur Mitglied einer Gilde zu werden, sondern auch sie mit aufzubauen und zu formen, dann schau doch mal bei uns vorbei!! Gildenleiter: -ErzengelRaphael- Gildenvize: ErzengelGabriel (ohne Bindestriche) stellvertretend und als Freund...

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »McClintock«

Neue junge Gilde, mit erfahrenen Drachenrittern sucht Verstärkung

Hallo Dragosien, wir sind die Drachenritter der Gilde "Saint Dragonhall". Unsere Gilde ist jung und frisch, auch wenn einige unserer Mitglieder schon zu erfahrenen Reitern in Dragosien gehören. Wir haben uns aus einer alten Gilde neu formiert, um einen Ritterorden zu gestalten, in der Freude am Spiel, ritterliche Loyalität und Respekt gegenüber getreuen Gefährten noch zählen! Ob bewanderter Drachenritter oder grünschnäbeliger Junker, ob höfische Madame oder gewitzte Magd, ob Barde, Gaukler oder ...

Dienstag, 26. April 2011, 07:49

Forenbeitrag von: »McClintock«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

M-O-D hatte sich mit zwei Mannschaften angemeldet - die zweite erscheint aber nicht in der Aufstellung ... sind zum ersten Mal dabei, liegt es daran? Ich habe die zweite nun nochmals angemeldet ... Bitte um Nachricht, falls die zweite doch starten darf. Vielen Dank schon mal! McClintock

Mittwoch, 13. April 2011, 22:21

Forenbeitrag von: »McClintock«

Tunier der Beschränkungen

Die M-O-D s wären auch gerne wieder mit dabei! McClintock

Sonntag, 10. April 2011, 09:05

Forenbeitrag von: »McClintock«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Männlicher Tordrache gesucht ...GEFUNDEN Hallo Leute, ich würde für unsere anstehende dritte Mannschaft gerne einen Tordrachen züchten! Dazu suche ich einen männlichen Tordrachen mit geringen Werten in den Nebeneigenschaften (Kraft, Feuer, Intelligenz). Dafür müssen Geschick und Willenskraft auch nicht zu dolle sein ... Hauptsache die unerwünschten sind schön niedrig! VIELEN DANK FÜR EURE ZUSCHRIFTEN - McClintock 1000 Dank schon mal!

Sonntag, 20. März 2011, 17:15

Forenbeitrag von: »McClintock«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

@ napsy ... also wenn ich Deinen Drachen suchen lasse finde ich das: Drache Schuppen Haut ...... Sachiko Gelb/Lind Karmin/Rot 0 584 Napsy angefahrene Farben übrigens

Sonntag, 20. März 2011, 09:04

Forenbeitrag von: »McClintock«

Datensammlung von Drachenzüchtungen

Hi Borsti, erstmal - gute Idee, die Daten nochmal explizit zu sammeln! DZ: Stufe 2 Mutter: 149 - 109 - 105 - 195 - 90 Farbe: wildfarben ("gewöhnlich") Vater: 162 - 69 - 137 - 53 - 109 Farbe: karmin, magenta Sohn: 115 - 79 - 100 - 100 - 84 Farbe: gelb/orange, azur Der Kleine hat eindeutig die Kraft beider Eltern und in den beiden unterschiedlichen Stärken der Eltern jeweils 100 erreicht ... das nenne ich eigentlich eine "ausgewogene" Mischung. Damit habe ich die Möglichkeit zwischen zwei Dragball...

Sonntag, 20. März 2011, 08:43

Forenbeitrag von: »McClintock«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Also zur Farbgestaltung: Mutter (Schuppen): gewöhnlich + Vater (Schuppen): karmin = Sohn (Schuppen): gelb/orange ... was wie wir wissen neher braun aussieht! Mutter (Haut): gewöhnlich + Vater (Haut): magenta = Sohn (Haut): azur gewöhnlich = wildfarben by the way wenn ich das in meinem Malkasten mische .... kommt das mit viel Geschick sogar einigermaßen hin .... hmmmmmmmm .... dafür ist er dank seiner Eltern ein starkes Kerlchen

Samstag, 19. März 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »McClintock«

der erste "eigene" Nachwuchs

Juhuuuuuuuu .... mein Galdur ist auch endlich da! Ich poste hier auch mal den Stammbaum *GG* Eltern: Floeygwyna (w): 149 : 109 : 105 : 195 : 90 Lantilon (m): 162 : 69 : 137 : 53 : 109 Erstgeborener "Galdur" (m): 115 : 79 : 100 : 100 :84 Man kann gut sehen, dass die "gemeinsame" Eigenschaften der Eltern auch die stärkste ist ... wärend die beiden anderen zu gleichen teilen (jeweils 100) ans Ei gegeben wurde. Damit ist nun wirklich fraglich .. ob unterschiedliche Eigenschaften bei der Zucht sinnvo...

Freitag, 18. März 2011, 10:36

Forenbeitrag von: »McClintock«

Bis 1´000´000 Zählen

Queen Victoria eröffnet die erste Weltausstellung 1851

Freitag, 18. März 2011, 10:17

Forenbeitrag von: »McClintock«

das nest -> wie lange dauert bei euren drachen die heißhunger-phase?

Soooo bei mir dauert es nun noch 18 Stunden und 14 Minuten .... aber ich glaube ein paar waren schneller, oder??? ICH PLATZE bald vor Spannung Mal schauen, ob ichs verschlafe oder eine nachtschicht einlege ... ist ja Wochenende

Donnerstag, 17. März 2011, 08:41

Forenbeitrag von: »McClintock«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich lese immer wieder "passenden" Partner und wundere mich ein wenig! Wir wissen doch noch gar nicht, wie das mit der Vererbung der Eigenschaften funktionieren wird ... folgt das vielleicht (was meiner Meinung nach sinnig wäre) den Mendelschen Regeln?? Dann wären sicherlich die beiden stärksten Eigenschaften der Eltern ausschlaggebend ... bringen dann verschiedene Stärken eine evtl. "neue" Kombination??? Oder werden einfach alle Eigenschaften im Grunde gemittelt ... das wäre irgendwie zu einfach...

Dienstag, 15. März 2011, 21:10

Forenbeitrag von: »McClintock«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Also ich habe nur DZ Stufe 2 und bei mir sind es 3 Tage und 7 Stunden .... ich denke es könnte eher was mit der Stärke zu tun haben ... meine beiden sind noch recht jung und nicht gerade stark ... vielleicht auch eine Kombination aus Drachenstärke und DZ Stufe .. oder so. Hmmmm. Nur was das mit Honig und Gemüse nun soll?! Würde den beiden Verliebten ja was zur Verfügung stellen ... gibt aber "noch" keine Möglichkeit dazu ... vielleicht zwischendurch ... oder es ist schon mal ne Vorwarnung für de...

Dienstag, 15. März 2011, 14:08

Forenbeitrag von: »McClintock«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Bei mir sind es noch knapp sieben Stunden .... Gewöhnlich + Farbig ... zwei Dragballer, verschiedene Positionen ABER Kraft als gemeinsame Eigenschaft .... ich bin gespannt Hoffe Ihr - die Ihr schneller seid - lasst uns teilhaben

Dienstag, 15. März 2011, 11:17

Forenbeitrag von: »McClintock«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Spannung pur ...... bei mir ist es heute Abend kurz vor Neun soweit .... zähle schon die Stunden!! Habe eine naturgrüne Dame und einen purpur/lila Herrn ins Nest geschickt - bin mal gespannt was da so rauskommt und wie es sich mit den Eigenschaften verhält! Gibt es denn schon das erste Drachenei mit Eltern ????? Hoffe dass derjenige es schnellllllllllll hier posted