Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Siegfrierd der Dritte«

Drachen junges Nr. 2

Hallo, ich habe jetzt 2 Drachen ein Männchen und ein Frauchen, nun zu der Frage ! Sie sind beide erwachsen und ich möchte das sie beide Erfahrung bei Spielen bekommen , an wen oder was muß ich mich da wenden? MfG Siegfried der Dritte

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:15

Forenbeitrag von: »Siegfrierd der Dritte«

Ausbau meines Landes

Hallo, ich kann weiterbauen als 20 aber, es wird mir nicht gesagt wie und wieviel Gold ich haben muß bis das geht . Ich soll auf den Hügeln baue aber wo? und wie? Mit freundlichem Gruß Siegfried der Dritte

Montag, 28. März 2011, 17:28

Forenbeitrag von: »Siegfrierd der Dritte«

Weiterausbau für Drachen?

Hallo, ich habe 20 auf meinem Land ausgebaut und komme nicht weiter, wie und wann erkenne ich ob ich weiterbauen kann Da erscheint nur das ich 20 Dinge gebaut habe unsd kann jetz auf einem Hügel? ,Welchen? , eine Grachenburg glaube ich bauen , aber wann und wie weis ich nicht es steht da nix was ich an Material Gold usw. brauche. Kann mir da jemand weiterhelfen? MfG Siegfried der dritte

Freitag, 25. März 2011, 09:39

Forenbeitrag von: »Siegfrierd der Dritte«

Ausbau

Hallo ich habe jetzt 20 Bauten stehen und da erscheint das ich weiterbauen kann, wie erfahre ich wann ich was bauen kann und wieviel Gold ich dafür brauche? Mitfreundlichem Gruß Siegfried der Dritte

Sonntag, 6. März 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Siegfrierd der Dritte«

Anfrage

Hallo , wie kann ich die Lagerkapazität erhöhen, ich bin jetzt bei der Kapazität 5und wenn ich erhöhen will hab ich nicht mehr zu Verfügung als ich brauche. Das heißt ich brauche z.B. 1000 Holz aber die Lagerkapazität ist schon erfüllt .Es fehlen mir also 1000 Holzdie ich wie bekomme? . MfG

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:44

Forenbeitrag von: »Siegfrierd der Dritte«

Meine Wenigkeit

HAllo, wie ihr seht habe ich mal einen anderen Namen gewählt. Ich bin ja ganz neu hier und fummel mich in das Spiel herrein, Bin zwar schon etwas älter als mancher von euch aber es macht mir Spass sowas mit zu machen. Mein anderes Hobby ist mein Aquarium und ich lese viel Habe die Eragon Bücher alle gelesen und ich fand sie sehr gut. Vor kurzem habe ich die Bände 3 an der Zahl , Die Magieer gelesen der 4 und 5 Band sind auch schon raus aber im Moment nicht zu bekommen. Ihr seht auch mit 64Jahren...