Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:41

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Züchtung von Eiern

http://www.dragopedia.de/drachenei Erst Jungerwachsene können nesteln und es dauert insgesamt etwa eine Woche, unterteilt in Phasen... ist in obigem Link auch beschrieben.

Dienstag, 2. Oktober 2012, 07:03

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Arena-Turnier der Mystischen Kekse

Dankeschön für's Ausrichten und herzlichen Dank im Namen von Kirath

Mittwoch, 26. September 2012, 08:26

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Verbesserung der Drachenzucht Vermittlungsbörse

Das ist eine super Idee, vor allem auch für Leutchen wie mich, die nicht nur eine bestimmte Position wollen, sondern auch noch zusätzlich schöne Farben

Mittwoch, 19. September 2012, 11:17

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Arena-Turnier der Mystischen Kekse

Mein reiner Arena-Drache Kirath findet das super und möchte sich für Sumo anmelden, eine Arena Stufe 2 hat er dafür auch zur Verfügung

Sonntag, 26. August 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Tatsächlich, so simpel... in der Tat, dankeschön für den guten Tipp

Sonntag, 26. August 2012, 20:59

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Ich beschwere mich nicht, ich stelle lediglich fest... ein kleiner, aber durchaus vorhandener Unterschied Keine Sorge, ich bin durchaus in der Lage, das auszurechnen - aber die sehr komfortable "Einkaufszettel"-Funktion des Skripts wird mir trotzdem fehlen.

Sonntag, 26. August 2012, 16:49

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Hmpf, mir wurde grade erst ein Nachteil der Riesenmengen bei Durchschnittssteigerungen bewusst... ich brauche 210k Gemüse, in mein Lager passen aber nur rund 98k Waren. An sich kein Ding, kann ja immer schon in den Drachenvorrat füllen... aber dann sieht das Skript das vorhandene Gemüse nicht mehr, womit weder die Gold-benötigt-Berechnung stimmt, noch der "Einkaufszettel". Damit muss ich künftig dann wohl wieder selbst ausrechnen, wie viel ich noch einkaufen muss. (Okay, das Problem hätte ich ve...

Montag, 20. August 2012, 12:42

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Generell bin ich ja voll für Sommer und Sonnenschein zu haben, aber 30,5 Grad im Büro senken meine Arbeitseffizienz irgendwie doch erheblich Die selbe Temperatur im Freibad oder am Strand... hach ja... voll okay Was den farbigen Zuchtpartner angeht, so bin ich lustigerweise hierüber jetzt fündig geworden, nachdem es im Vermittlungsthread nicht geklappt hat

Sonntag, 19. August 2012, 15:31

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Oh ja, die Verwandschafts-Sache kommt auch noch erschwerend hinzu... fiese Geschichte. Dem zu warm kann ich mich anschließen und wünschte, mein W-LAN würde bis in den Keller reichen, dann würde ich sofort auf Laptop und dort runter wechseln

Sonntag, 19. August 2012, 15:09

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Jo, über eine Zucht mit meinem Arena (aka "Riesen-Neutralo") oder meinem Neutralo habe ich auch schon nachgedacht... bzw. rumgerechnet. Damit würde ich nämlich in beiden Fällen wieder einen meiner heißgeliebten Gelbschuppen bekommen. Allerdings hätte das Ei mit einem von denen rund 230 DBP, während eines mit gleichstarkem VM etwa 330 DBP hätte. Insoweit... eher doch lieber ein nur halb so starker VM, da liegen die Ei-Werte dann immer noch bei rund 300 DBP. Aber irgendwie bringe ich es dann doch ...

Sonntag, 19. August 2012, 14:28

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

*sfz* Ich bin allmählich etwas frustriert... es scheint fast ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, einen männlichen VM mit rund 750-850 Dragballpunkten zur Zucht zu finden, mit dem die Schuppenfarbe des Nachwuchses nicht im grünen Spektrum liegen würde. Zugegeben sind meine möglichen Mütter mit gelben oder selbst linden Schuppen für andere Farbergebnisse nicht optimal, um etwas nicht-grünes zu bekommen, aber es muss doch auch irgendwo Männchen in der blau bis roten Farbkreishälfte geben. Ich glaub...

Mittwoch, 15. August 2012, 23:38

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Punkteverteilung bei Arenadrachen

Da ich mir für meine Arenadrachen mehr Beschäftigung wünschen würde, wäre ich gerne behilflich... verstehe aber ehrlichgesagt nicht so ganz, was du gerne wissen würdest Falls es einfach die Punkte irgendwelcher Arenadrachen sein sollten, hier einmal der kleine und der große Arenadrache: Goroth: 797 = 129 / 174 / 169 / 178 / 147 Kirath: 1079 = 218 / 214 / 216 / 208 / 223

Mittwoch, 15. August 2012, 12:31

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

So, aus dem Spontanurlaub zurückgekehrt, kann ich mich wieder um die Anliegen meiner Drachen kümmern... und nochmal nach einem netten Drachenmännchen für meine Igraine suchen. Sie hat die Werte 401/41/44/392/53 und damit 874 Dragballpunkte auf der Position VM. Ähnliche Werte würde sie sich dann auch für den Vater des künftigen Eis wünschen. Farblich würden wir uns über ein Männchen freuen, das nicht unbedingt im grünen Spektrum liegt, um der Vergrünung im Drachenturm entgegenzuwirken - aber im Z...

Sonntag, 5. August 2012, 01:36

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Mein Goldstückchen Igraine wünscht sich noch ein zweites Kind, nachdem ihre Erstgeborene demnächst das Erbe der Oma antreten wird. Igraine hat die Werte 401/41/44/392/53 und damit 874 Dragballpunkte auf der Position VM - in etwa diese Werte würde sie sich auch für den Vater des künftigen Eis wünschen. Farblich würde sie sich über ein Männchen im rot-blauen Bereich freuen, um der Vergrünung im Drachenturm entgegenzuwirken - aber im Zweifelsfalle ist sie nicht allzu wählerisch. Natürlich kommt sie...

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:16

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich hätte gerne ein Bild von vielen bunten Luftballons.

Samstag, 19. Mai 2012, 00:42

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Neue Quest in der Arena

Ich bin für alles zu haben, das meinem armen, gelangweilten Arenadrachen auch noch was anderes zu tun gibt, als nur seine hübschen Farben weiterzuvererben... und für neue Quests sowieso

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Meine VM-Drachendame Igraine sucht einen netten Drachenmann, der sie irgendwann in nächster Zeit besuchen kommt. Sie wird dann im Anschluss natürlich gern auch einen Gegenbesuch bei ihm machen. Was die Farbe angeht, ist sie nicht wählerisch, aber wenn er zufällig gelbe Schuppen hätte, würde sie sich trotzdem freuen. Die Werte sollten, sowohl was die Haupt- als auch Nebenwerte angeht, ihren ähnlich sein. Wir hoffen also, bald einen passenden Gefährten zu finden €: Die Gute hat einen hübschen Herr...

Freitag, 13. Januar 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Caitlin«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

*sfz* Warum ist mein Drachi nur so ungnädig... Spruchrollen/Brot, Elexiere/Gemüse, Papier/Kerzen in den HE. Könnten wir nicht langsam mal wieder eine Steigerung ohne die Kombi Superteuer/Halbgünstig oder Teuer/Teuer machen?

Sonntag, 8. Januar 2012, 01:17

Forenbeitrag von: »Caitlin«

ILMPACK-Traditionsturnier

Wir wären natürlich mit eurer Dritten einverstanden, wenn das für euch hinkommt. Sollte das zu viele Umstände machen, verzichten wir nötigenfalls aber auch auf die Teilnahme mit der zweiten Manschaft

Samstag, 7. Januar 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »Caitlin«

ILMPACK-Traditionsturnier

Hilfe! WoD II möchte dann bitte einen neuen Gegner