Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Samstag, 11. April 2009, 00:27

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Die Gilde DragonCave Fans

ich auch, tolle Gilde! (und einige gute DragonCave Tips gibts von den Mitgliedern auch noch dazu )

Sonntag, 5. April 2009, 10:42

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Indikator - Der Vergleich

12.455 (15.567) 12.633,01 (14.569,21) ...hm...ob die Werte jetzt gut oder schlecht sind? Das Verhältnis von Überschuss und Effizienz war auf jeden Fall schon mal besser

Samstag, 4. April 2009, 11:54

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Vielen Dank tomatenschaf!

Hey, da will ich mich natürlich auch mal in die Danksagungen mit einreihen Dragosien ist das erste Browsergame, das ich spiel und wird wahrscheinlich auch das einzige bleiben, da es einfach nur toll ist! Nicht nur die Grafik ist super, sondern auch das gesamte Spielkonzept, und mit jedem Update wird es wieder etwas anders...so wird es nie langweilig! Also nochmal ganz klar: DANKE für dieses tolle Spiel

Sonntag, 22. März 2009, 03:59

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Wertverlust/ Hohe Kosten beim Gebäudeumbau

@ feinfuehl: schau mal hier, da sind die Kosten für die Umwandlung von Sägewerk in Schreiner für die jeweiligen Stufen mit angegeben...

Donnerstag, 19. März 2009, 19:35

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Lotterie

Zahl: 2323

Donnerstag, 19. März 2009, 11:56

Forenbeitrag von: »Mercutio«

GreaseMonkey Erweiterung

Hey, seit gerade eben bekomm ich bei Überschuß und Effizienz auch NaN angezeigt, und auch bei der Gebäudeübersicht bei "Überschuß am freien Markt" in der Klammer...hab auch alle Gebäude durchgeklickt...hilft nichts... Und am Markt werden mir die Nachfragen, die unter dem Kaufmann-Verkaufspreis liegen nicht mehr wie sonst rot angezeigt... Allerdings hab ich gerade meinen Benutzernamen geändert, könnte es daran liegen? Gruß, Mercutio Edit: Ok, Problem behoben, hab einfach alle meine Rohstoffe durc...

Montag, 16. März 2009, 09:44

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Tag und Nacht

yeah! Die Bilder aus der Zip-Datei find ich genial, da freu ich mich schon auf heut Abend! Danke dafür!!!

Samstag, 14. März 2009, 11:12

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Kostenanpssungen Gildenausbau

Oh, ok, dann find ich die Regelung dafür bestens geeignet

Samstag, 14. März 2009, 11:01

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Kostenanpssungen Gildenausbau

Hm...den Lösungsvorschlag find ich eigentlich ganz gut...nur stellen sich mir da wieder ein paar Fragen (sorry falls die eine oder andere vielleicht etwas komisch ist): Würde sich dass mit den 1000 Punkten dann nur auf die Aufnahme neuer Mitglieder beziehen oder auch auf die Mitglieder, die schon in der Gilde sind? Senn wenn Letzteres der Fall ist, dann müsste der Gildenturm ja ständig in Ausbau sein, weil ja jeder einzelne Spieler seine Baumeisterpunke auch ständig steigert... Was würde dann pa...

Donnerstag, 12. März 2009, 11:30

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

*weiter Wein schlürft* *den neuen Gast mit einem Kopfnicken begrüßt*

Montag, 9. März 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Wie berechnet sich der Nutzen des Kaufmanns?

Um das Hol-Beispiel mal aufzugreifen: Ich hab jetzt Kaufmann Stufe 7 und kann Holz sowohl für 5 Gold ver- als auch einkaufen. Das heißt für mich: ich bekomme durch den Kaufmann das Holz vom normalen Markt günstiger, als es von den anderen Mitspielern angeboten wird, und ich kann es an den normalen Markt teurer verkaufen, als wenn ich es an Mitspieer verkaufen würde (da deren Nachfragepreise nun unter dem Marktpreis liegen). In sofern habe ich durch den Kaufmann hier schon einen leichten Gewinn (...

Sonntag, 8. März 2009, 02:22

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

*setzt sich zum Wein an die bar * Hm, wunderbar *bewundert die rubinrote Farbe* *schlürf*...wirklich köstlich.

Samstag, 7. März 2009, 11:30

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Indikator - Der Vergleich

Sooo, da ich gerade mal nichts abreiße und umbaue (oh Wunder), will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben: 10.548 (13.569) 10.904,27 (12.498,27) Überschuß/h:10.904,2 Effizienz:573,9 (wenn ich Überschuss und Effizienz mit puck's Werten vergleich, dann hab ich da noch einiges an Arbeit vor mir )

Samstag, 7. März 2009, 11:24

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Gebäudeumbau wird sekündlich teurer

Aber ich glaub das mit dem Umbau hängt auch mit den Marktpreisen zusammen...die Gebäudeliste von Scram ist da sehr hilfreich, aber ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass es da auch Differenzen gibt. Manchmal kann ich ein Gebäude für viel Geld und Rohstoffe in ein anderes Gebäude mit hohem Level umbauen, und wenn ich dann nen halben Tag später wieder rein schaue, dann ist der selbe Umbau für wenig Geld und Rohstoffe möglich, aber das Gebäude in das ich umbauen würde wäre dann ein Level niedriger.....

Samstag, 7. März 2009, 11:15

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Dracha's "Gesammelte Tipps"

Zu Schatzkarten in der Seilerei kann ich nichts sagen, aber in der Papiermühle hat mich der Alte Mann auf jeden Fall schon mal besucht

Freitag, 6. März 2009, 23:58

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

Oh, Rotwein, da sag ich nicht nein, dankesehr! Und natürlich bedanke ich mich auch für die musikalische Untermalung ("Thank you for the music")

Donnerstag, 5. März 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Marknachrichten können lästig werden

Hm, wenn das so funktionieren würde, find ich das ne echt tolle Idee Bind dafür

Donnerstag, 5. März 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Ausbauzeiten

Hey, das mit dem Script zur Berechnung der Ausbauzeiten find ich echt toll, sehr hilfreich bin auch für eine Integration ins Spiel

Mittwoch, 4. März 2009, 00:10

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Ausbauzeiten

Ich find das mit den Ausbauzeiten klasse, danke Kimanon! Gerade in letzter Zeit hab ich öfter schon versucht die ein oder andere Zeit raus zu finden, aber mit deiner Liste ist das ja jetzt zum Glück kein Problem mehr

Dienstag, 3. März 2009, 16:40

Forenbeitrag von: »Mercutio«

SAMMELTHREAD: Fragen und Beobachtungen zu den launigen Launen der launischen Drachen

Bei ersten Kampf meines Drachens ist die Zuversicht aber auch so hoch gesprungen...ich glaub die lag sogar fast bei 350...und der Fitnesswert lag um die -30 ...also ich glaub am Anfang scheint das normal zu sein (auch wenn es seltsam ist und man verdammt viel massieren muss, damit der Drache wieder fit wird )