Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Sonntag, 1. November 2015, 13:56

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Suche AA Weibchen

Hallo, ich suche für die Nachzucht ein gutes AA Weibchen. Gern mit Gegenbesuch ausserhalb der Liga. 577 41 585 54 45 Bitte InGame eine Nachricht senden. Viele Grüße Nehrstringkay

Donnerstag, 10. April 2014, 10:42

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Hallo, vielleicht sollte das Tutorial um ein paar einfache Punkte erweiteret werden: - Hunde (rechtlich in Deutschland ja eine "Sache") ->einkästeln ja/nein - Skateboard (die Menchen stehen auf dem Teil) -> Teil des "Körpers" als Fahrzeugführer würde man sicher beide Dinge beachten. Ist es im Tuto "beschrieben" und beispielhaft beachtet, wird es kein Thema/Problem mehr sein. Habt ihr eine Statistik/Feedback geplant z.B. - wieviele Bilder wurden ausgewertet - wieviele wurden als gut bewertet - An...

Mittwoch, 9. April 2014, 08:46

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Hallo, gestern habe ich mich beteiligt. Die Grundidee ist super und gern unterstütze mit ein wenig Zeit. Die Bedinung nach dem Tutorial ist nicht wirklich schwer. Klar die Bilder sind dann etwas unscharf, aber darin liegt ja auch die Herausforderung. Ich wünche dem Projekt gutes Gelingen! @Fee + Loren Prima, dass Ihr eine so innovative Idee unterstützt! VG Nehrstringkay

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:16

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Sembi ist neue Moderatorin

Gutes Gelingen allen drei Moderatoren und Respekt für den persönlichen Einsatz.

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:49

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Dragballsperre nach Spieltagen und nicht nach "normalen" Tagen

Hallo, leider ist das Thema "verschüttet". Sollten wir eine Regeländerung/Präzisierung erleben, wäre es eine gute Zeit diese jetzt anzugehen und auch bekannt zu machen. Nehrstringkay

Mittwoch, 25. April 2012, 10:40

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Dragballsperre nach Spieltagen und nicht nach "normalen" Tagen

Hallo, Ich persönlich finde einfache und überschaubare Regeln am angenehmsten. Meine Reglung würde so aussehen: - spielt ein Drache in einer Mannschaft kann er in dieser Halbserie NUR noch in dieser Mannschaft spielen - 2. Halbserie bezieht die Relegation mit ein - wechselt ein Spieler in der Saison die Gilde, gilt die Sperrfrist für bereits eingesetzte Drachen, in der alten Gilde dürfen diese Drachen auch nicht mehr spielen zum Halbserienende alle Mannschaften und mit Saisonende/Relegationsende...

Samstag, 31. März 2012, 22:07

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zuerst Herzlichen Glückwunsch dem Meister : Whisp! In unserer Gruppe: Glückwunsch an Drachengold! Viel Erfolg und viel Spaß in Liga 2. Nehrstringkay

Dienstag, 27. März 2012, 11:53

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

@Habu und Ilmpack @leah und Schnapsbar Danke für die Glückwünsche! Es war eine spannende Saison mit dem glücklichen Ende für uns. Viel Erfolg den Aufsteigern in der kommenden Spielserie. Nehrstringkay

Donnerstag, 22. März 2012, 15:06

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Was tun mit diesem Drachenei?

Hallo, auch ich empfehle Dir, mach einen Schritt nach dem anderen und der Reihe nach. Vielleicht wärst du gut beraten, als erstes eine Mitgliedschaft in einer Gilde anzustreben. So wie ich es einschätze, gibt es in jeder Gilde Mitspieler/Trainer/Koordinatoren welche Dir a) sagen können welche Dragballpositionen in der Gilde überhaupt noch benötigt werden, b) Dich unterstützen werden Dein Drachenei dann entsprechend optimal zu entwicklen. viel Spaß und viel Erfolg Nehrstringkay

Samstag, 7. Januar 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger! beste Grüße Nehrstringkay

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Gilde auf Speed-Dragosien geplant

Hallo, ein wenig überraschend, haben die Kekse nun B52 mit "eingebacken". Die Herausforderung für alle Verfolger steigt damit an! Wenn DU ein Jäger(in) bist -> komm zu DES! Wir werden bis zur letzten Sekunde kämpfen und wenn es dann so sein soll -> die Kekse/B52 vor uns her jagen! Am Ende gibt es EINE verdiente Siegergemeinschaft und die verdienstvollen Jäger. Spielt mit uns - Jagt mit uns! viele Grüße Nehrstringkay

Mittwoch, 16. November 2011, 08:36

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Gilde auf Speed-Dragosien geplant

Chapeau - Sportliche Faire Kekse! Auch wenn ich nichts anderes erwartet habe, soll es erwähnt und anerkannt sein. Da macht mir die Jagd gleich noch mehr Spaß!

Donnerstag, 10. November 2011, 15:42

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Ist da jetzt nicht ein kleiner Fehler drin? Ihr habt zwar Plätze frei - aber am Ende gewinnt doch eine andere Gilde wie war doch der Name...achja DES Ist aber für einen echten Keks sicher kein Problem, denn der setzt sich vor seine Prinzenrolle und mümmelt die an einem Stück hinter. Wollen eigentlich sehr viele Kekse noch kurz vor Ende zu DES wechseln? Ich meine nur mal so, weil die doch zu den Siegern zählen wollen. Ich hoffe aber, ihr bleibt dran und macht es uns nicht zu leicht.... viele Grüß...

Dienstag, 8. November 2011, 11:39

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Drachen kaufen

Hallo, Drachenhandel bleibt für mich weiterhin unnötig und die vorgebrachten Argumente die dafür sprechen sollen, können mich nicht überzeugen. Wenn ich dann auch noch lese, wieviele Mitspieler sich dabei bereits Gedanken machen um zu verhindern, dass es nicht zu irgendwelchen Missbrauch, Verschiebungen oder ungewollten Spielverzerrungen kommt, dann kann ich mich nur klar dagegen aussprechen. viele Grüße Nehrstringkay

Montag, 7. November 2011, 09:02

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Drachen kaufen

Hallo, bis dato habe ich nicht einen Beitrag gelesen, in dem es um einen spieltechnischen oder logischen Vorteil beim Verkauf von Drachen geht. Ob es da "moralische" Aspekte gibt kann man hoch und runter diskutieren. Letztlich bleiben die Fragen: Warum soll ich mir einen Drachen kaufen? mögliche Antworten: ??? und Warum soll ich einen Drachen verkaufen? Weil ich Gold haben will! -> Manipulation! Der jetzige Weg erscheint mir gut gewählt. Turmdrache->Zuchtdrache Drachen als Handelsware: Nein! bes...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:59

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Hallo, ich stimme Firlan zu. Auch verstehe ich den Frust von»mellow maik« nicht wirklich. Ich mach Dir ein Angebot: Du schickst mir 1000 Euro und mit einer Wahrschenlichkeit eines "magischen fast schon griechischen Orakles" verspreche ich Dir, dass Du in 50% der Fälle 2000 zurück bekommst. In 42 % verlierst Du leider. Ist doch eine Hammerqoute Mal ehrlich - bei der Vorhersage gewinnt man nur in jedem zweiten Fall! Was hast Du erwartet? Auch wenn hier ständig alle unzufrieden sind: Ich finde das ...

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:18

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Gilde auf Speed-Dragosien geplant

He Pat - Wir bekommen einen Ring am Ende der Speedwelt? Superbowl-Speed-Ring Klar sehen wir es sportlich. Ein wenig Konkurenz findet ihr Kekse doch sicher auch besser - oder wolltet ihr allein spielen?

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:49

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Gilde auf Speed-Dragosien geplant

Taktik ist = mit 11 Spielern weniger den Mitbewerber ständig bauen zu lassen und den Abstand nicht größer werden zu lassen! Mich würde das als Keks nervös werden lassen. Aber ich habe meinen Spaß in der Speedwelt - und finde es gut, dass die Kekse noch nicht aufgegeben haben. Mit Silberstürmern hätte ich auch gern mal gemeinsam gespielt, aber es wird ja vielleicht irgendwann die nächste Speedwelt geben und dann gibt es vielleicht neue Konstelationen und wir jagen dann den alten Rekord von DES.

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »Nehrstringkay«

Gilde auf Speed-Dragosien geplant

Den "Keksen" gehen langsam die Krümel aus. Wenn DU also Einzug in die ewigen Hallen von Ruhm und Ehre halten willst --> Dann sollte DES Deine Wahl sein! Schon mal "Kekse im Regen" gesehen