Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 6. April 2014, 20:40

Forenbeitrag von: »chaot_in«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Zitat von »DanielHCI« Zitat von »chaot_in« jetzt häng ich ständig bei der selben bewertungsaufgabe, bestimmt schon 5x inkl. Tutorial. Keine Lust mehr... Hm, komisch. Bei uns sind schon ziemlich viele Ergebnisse von Euch angekommen! Wenn das Tutorial kommt, Du aber das Ergebnis nicht hochladen kannst, dann warte am besten mal zwei Stunden - danach wird Dir eine neue Aufgabe zugewiesen. Wir haben uns diesen Fehler notiert und werden ihn in der nächsten Version korrigieren. Nach deutlich mehr als ...

Samstag, 5. April 2014, 20:37

Forenbeitrag von: »chaot_in«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

jetzt häng ich ständig bei der selben bewertungsaufgabe, bestimmt schon 5x inkl. Tutorial. Keine Lust mehr...

Samstag, 5. April 2014, 19:46

Forenbeitrag von: »chaot_in«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Also, ich hab das Tutorial jetzt zum 3. Mal, ist wirklich ziemlich nervig.

Mittwoch, 4. September 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »chaot_in«

1200er-AM such passende Partnerin

Hallo, mein ganzer Stolz, Feuersturmrausch , sucht eine passende Zuchtpartnerin. Er hat stolze 1248 DP-Punkte (AM), die Nebenwerte alle unter 50. Ähnliche Werte wünscht er sich auch von der Mutter seiner Kinder. Gegenbesuch ist natürlich möglich. Seine Farben sind orange/gelb - mint. DB-Werte sind natürlich wichtiger als Farben, aber über was anderes als lind würde er sich sehr freuen. Ich freue mich auf eure Angebote chaot_in

Freitag, 23. März 2012, 23:08

Forenbeitrag von: »chaot_in«

Suche männlichen AM-Drachen für Zucht nach der Saison

Meine AM- Dragballdame Feuersturm sucht einen mindestens gleichstarken Partner für die Zucht! Sie wird noch einmal gesteigert, da die nächste Steigerung nur lächerliche 20 Millionen kostet. Ihre Werte: AM: 1031, 480, 54, 460, 56, 57, wildfarben. Nach der nächsten Steigerung werden es 1080-1087 DB-Punkte sein. Über Farbeinschlag würde ich mich freuen, die Werte sind aber wichtiger! Kurz nach Saisonende sollte sie bereit sein, Besuch zu empfangen, Gegenbesuch folgt natürlich danach, muss aber auf ...

Dienstag, 5. Juli 2011, 03:39

Forenbeitrag von: »chaot_in«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Mein stürmischer Stürmer Sturmchaos ist nach der letzten Dragballsaison definitiv nicht ausgelastet und wünscht sich soooo sehr passenden Damenbesuch. Da die nächste Saison noch auf sich warten lassen wird, wäre er natürlich einem Gegenbesuch nicht abgeneigt. Seine Werte: DB-Stärke 617, AM, 291/65/295/74/56, wildfarben. Sturmchaos freut sich schon auf Nachrichten von starken Dragball-Damen. http://www.dragosien.de/user/chaot_in Sturmchaos ist verliebt und gerade sehr beschäftigt