Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 509.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:08

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

Beleidigungen ingame

Es kann sich gerne auch im Chat gemeldet werden. die Moderatoren dürfen 1 Tag sperren und 2 davon auch länger.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

jugendgefährdende werbung

Loreen oder Fee haben sich schon mal dazu geäußert, das sie diese Werbung ausgeschlossen haben. Die Werbung werden aber von extern eingeblendet und wenn der Werbende bei den Anbieter dies nicht einträgt, kann dies auch ausgeliefert werden. Da hier auch Google Analytics läuft kommt meist auch spezielle Werbung, nach was man bei goolge als letztes gesucht hast.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

Drachenbilder

Ja es lassen sich nur Drachen anzeigen die es auch schon gibt. Wenn dein Drache(oder der andere) gesteigert wird, wird das Bild generiert. Dies war auch am Anfang schon so.

Mittwoch, 3. April 2013, 16:24

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

GreaseMonkey Erweiterung

@ fauchine Kannst ja mal mal http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/drago.xpi testen. scram hat dies entwickelt und wollte feedback. Am besten wenn was nicht läuft im Chat nach scram rufen oder eine PN schicken.

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:09

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

Tannenbaum - Quest

Zitat von »Kitsune« Wer es selber lösen will, macht das "Zitat" besser nicht sichtbar Zitat Ich hab nur 28 Namen gefunden und keine 30 wie dort in der Lösung stehen sollten... Herr Lehmann und Petra waren meiner Ansicht nach nicht vorhanden. Wenn jemand sie doch gefunden hat wäre es mal interessant zu wissen wo die sich versteckt hatten Zitat Die nicht gefundenen Namen Zitat Herr Lehmann: vorletzte Zeile HERR (V) LEHMANN und Petra: ind der 4ten Zeile das letzte P und dann nach unten lesen (Senk...

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

GreaseMonkey Erweiterung

@ Pat Satanus ging noch nie, Eventuell, waren da noch Sachen im Cache die es ermöglichten.

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:18

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

GreaseMonkey Erweiterung

Die Datei ist die prefs.js im Profilordner vom ff. Da stehen aber alle Einstellung vom FF drin. Man kann Sie auch öffnen mit "about.config" in der url.

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:02

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

GreaseMonkey Erweiterung

@DbH gehe mit der Maustaste auf den Pfeil neben den Affenkopf -> Benutzerscripte verwalten. Danach suchst du dir Dragosien Resourcenindikatoren aus -> mit der linken Maustaste kanst du dann Bearbeiten auswählen - danach suchst du nach gechirr und setzt das "s" ein - speichern und es sollte gehen

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:43

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

GreaseMonkey Erweiterung

@DbH kann es sein, das du eine Brauerei hast in Speed? Das kommt von der Erweiterung von Qyrube Da ist im script diese Zeile falsch (ca 370) g.add(new Stoff("gechirr", 210)); schreibe das geschirr richtig und es sollte gehen. scram möchte diesen Modulteil nicht verändern - sondern es sollte Qyrube selbst machen und scram zuspielen. Es geht irgendwie wegen einen Automatischen Abgleich.

Freitag, 4. Mai 2012, 11:44

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

Questreihe ›der Rote Drache‹

@Briana schau die die Karte an (Das Bild) lies dir den Text da durch und entscheide dann welche Himmelsrichtung du in diesem Moment gehst. Das X auf dem Bild ist dein Ziel - einfach alle Himmelsrichtung mal durchgehen geht nicht - da du ja jedes mal an einer anderen Stelle bist.

Freitag, 16. März 2012, 11:05

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

Ich habe keinen Baum

Der es ja gleich an Zwei stellen Angefragt wird noch mal die Antwort von der anderen Seite. Da es ein "Adventsquest" war und der Winter laut Umfrage zum 20.03 Endet, wäre die Zeit nicht mehr ausreichen. Deswegen sind die nicht mehr bei den Neuanmeldungen Sichtbar.

Freitag, 16. März 2012, 11:02

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

Ich habe keinen Baum

Da es ein "Adventsquest" war und der Winter laut Umfrage zum 20.03 Endet, wäre die Zeit nicht mehr ausreichen. Deswegen sind die nicht mehr bei den Neuanmeldungen Sichtbar.

Donnerstag, 15. März 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

geeigneter Drachenzuchtlevel für gutes dragballei

Die Drachenzuchtstufe hat nichts mehr mit den Ei - Werten zu tun. Auch die Materialien für einem Ei ist gleich. Bei Steigerungen des Drachen´s benötigt man weniger Material bei einer hohen Punktzahl bei einer Höheren Drachenzucht. Bei eine hohen Drachenzuchtstufe kommen Eier schneller aus dem thaumisches Loch.

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:52

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

GreaseMonkey Erweiterung

Quellcode 1 brauerei (40) #6[Stoff:gechirr] EXCEPTION: this.market[stoff.name] is undefined ja - Das Geschirr ist es

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:55

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich habe den Fehler in Speed. Ich habe bemerkt das es das Script bei mir durch die Brauerei zerschießt. Da ist das script aber noch Teilweise aktiv. Bitte gib mal in der URL about:config ein und suche nach "GS_gebaude" und setzte diesen zurück. (bitte keine weiteren Änderungen vornehmen, es kann die sonst den ganzen FF kaputt machen) Danach 2 mal Landverwaltung klicken und der Reihe nach die Gebäude. Achte dabei bitte welches Gebäude bei dir es ist, wo die Bildchen weggehen. Scram denk es liegt ...

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:47

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

Smartphone-Clients für Dragosien

für den Gildenchat würde ich dir ein IRC-Programm empfehlen. Jetzt ist es ja möglich den Gildenchat mit dem IRC zu verbinden. Bei Einrichtung in Dragosien und auch im Smartphone kann ich etwas helfen.

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

Drachenbilder der Quests online stellen

Ich weis nicht was ihr alle habt. Fee hat doch ganz klar geantwortet: Nein

Montag, 9. Januar 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

Anzeige der dbp in der Gildenarena

Eis, bei mir wird es angezeigt.

Samstag, 7. Januar 2012, 14:50

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

Questgegenstand immer noch vorhanden

Eis das muss ein Bug oder Anzeigefehler sein - Mach mal Strg+F5 bei mir ist nur das da Gegenstände: Brief von Djamila (Djamila bittet dich um Hilfe, da ihr Drache schwer erkrankt ist.) Elixier der Jugend (Ein Elixier, dass die Vitalität eines Drachens regeneriert.)

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:51

Forenbeitrag von: »Tieflieger«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

"einem Elixier des Lebens!" wo steht da was von Drachen? Wenn es wieder Frühling werden wird, (was ja ohne den Spiegel der nicht i.O. ist nicht geht) wächst ja auch erst alles wieder. Im Winter wachsen keine Früchte, Blumen und Gräser und damit ist im ewigen Winter fast kein Leben möglich.