Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 19. September 2013, 23:35

Forenbeitrag von: »Dersu«

Drachensteigerung

Ja, scheint wohl mein Fehler zu sein. Somit gebe ich mich geschlagen und du hast Recht.

Donnerstag, 19. September 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »Dersu«

Drachensteigerung

ne da ist ein Fehler drin Zitat + Position der 4 anderen Eigenschaften im grünen Balken (0 bis 40) / 4 wenn 3 der 4 nicht zu steigernden max befüllt werden sind das 30/4 ist 7,5 7,5 an dieser Stelle hast du den vierten wert vergessen. Denn den musst du um überhaupt steigern zu können ja mindestens auf die mindestmenge der Rohstoffe befüllen. Da steht ja auch die Position der 4 anderen Eigenschaften und nicht der 3 anderen Eigenschaften.

Dienstag, 29. November 2011, 16:01

Forenbeitrag von: »Dersu«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Hm wieso extravagante Aufstellung? Ich muss zugeben nach einigen Tests kurz vor und zum Anfang der Saison hat sich gezeigt das die Aufstellung eh fast egal ist. Durchgesetzt hat sich bei vielen aber das 2:2:2 bzw 1:3:2 System. Auf ddiese Varianten haben wir auch zurückgegriffen. Wenn das Extravagant ist, hat die Ganze Gruppe extravagant aufgestellt. Egal hier mal ein paar Beispiele: Bei dem Spiel z.B. hatten wir nahezu die gleiche Aufstellung: http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=44834&cha...

Dienstag, 29. November 2011, 14:33

Forenbeitrag von: »Dersu«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Glückwunsch an alle Aufsteiger! Hoffe mal bei uns läufts nächste Saison auch wieder besser. Denn leider reichen 1500-2000 Punkte mehr und bessere Aufstellungen ja nicht zum gewinnen (Haben Spiele verloren oder unentschieden gespielt die einfach nicht zu begreifen sind). Konnten nichtmal die Relegation erreichen(stattdessen schaft es ein Team mit ca. 1000 Punkten weniger....) Egal, wenn der Frust vorbei ist gehts weiter. Die Hoffnung auf weniger Glücksfaktor stirbt schliesslich zuletzt

Montag, 22. August 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »Dersu«

NET - DIe Gilde Nether sucht Mitglieder

Mal ein kleiner push.. Wir such noch immer Verstärkung. Am besten einfach mal melden und schauen wie es dir bei uns gefällt

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:53

Forenbeitrag von: »Dersu«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

Zitat von »Catle« Hier ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens Falls das auf mich bezogen war keine Sorge Wir sind da noch zu schwach für. Aber da ich grad deine Signatur sehe, dachte dabei an z.B. an eure erste. Die war deutlich zu stark für die vierte Liga und hat ja auch mehr Punkte als so manche Teams die sich hier gemeldet haben.

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:41

Forenbeitrag von: »Dersu«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

Könnt euch ja mal überlegen ob ihr nicht die Ligabechränkung aufhebt und eine Mindestpunkzahl festlegt. Wenn ich hier lese das viele Teams zwischen 4500 und 5000 Punkte haben, da können auch genug Teams aus den unteren Ligen mithalten. Es gibt Teams die mit fast 5000 Punkten in der vierten Liag spielen. Man muss immer daran denken, das es Jahre dauert in die oberen Ligen zu kommen, selbst wenn man vergleichbar starke Teams stellt. Gibt halt nur 2 Chancen im Jahr aufzusteigen. Keine Ahnung, würde...

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:37

Forenbeitrag von: »Dersu«

NET - DIe Gilde Nether sucht Mitglieder

Nochmal ein kleiner push. WIr suchen immer noch den ein oder anderen Mitstreiter. Keine Angst wir erwarten weder das du schon eine perfekte Wirtschaft hast, noch das du schon starke Drachenballdrachen hast. Wichtig ist nur das du aktiv bist und auch vorhast einen Drachenball Drachen zu züchten. Auch wenn es etwas dauert ist es nicht so schlimm, wir haben bereits zwei Teams die funktionieren und ein drittes ist in Planung. Team 1 (Aufgestiegen in die 3. Liga) ~4600 Punkte Team 2 (4. Liga) ~3100 P...

Samstag, 16. Juli 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »Dersu«

NET - DIe Gilde Nether sucht Mitglieder

Die Realegation haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und sind doch noch aufgestiegen Auch wenn unsere Teams sich gut entwickeln, würden wir uns weiterhin über den ein oder anderen Spieler der zu uns stossen möchte freuen. Wer also interesse hat, einfach melden. Wir freuen uns über jeden Interessenten

Montag, 20. Juni 2011, 11:18

Forenbeitrag von: »Dersu«

NET - DIe Gilde Nether sucht Mitglieder

noch mal ein kleines update.... wir haben zwar schon zuwachs bekommen, aber 1-2 weitere würden wir gern noch aufnehmen. Also wer Interesse hat, bitte melden.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:23

Forenbeitrag von: »Dersu«

NET - DIe Gilde Nether sucht Mitglieder

Ja hast schon recht die Hoffnung stirbt zuletzt Mal abwarten was die letzten Spiele noch so bringen und ob wir eine Chance in der Relegation hätten. SInd ja leider auf knapp 4200 Drachenballpunkte abgefallen

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:25

Forenbeitrag von: »Dersu«

NET - DIe Gilde Nether sucht Mitglieder

Nether Wir sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Wenn deine Priorität im Drachenball liegt und du einer kleinen aber netten Gilde ohne Gildenabgaben ect. beitreten willst, dann schau doch mal bei uns rein. Es ist nicht nötig das du bereits ein erfolgreicher Drachenzüchter bist und nur perfekte Drachen hast. Wichtig ist nur das du aktiv bist, dich benehmen kannst, aktiv Drachen züchtest und nicht bei 500 Punkten aufhörst, da es zu teuer wird Leider haben wir Aufgrund einer Kurzschlussreakti...

Sonntag, 13. März 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »Dersu«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Ich bin leider sehr zweigeteilt was die Neuerungen angeht. Das man nun Familien gründet und die alten Drachen in den Ruhestand gehen finde ich erstmal gut. Immerhin sind die Steigerungen ja günstiger geworden und der Steigerungsaufwand wurde deutlich verringert. Allerdings geht mir das auch etwas zu schnell. Einen Drachen nach bereits einem einzigen Jahr abzuschreiben finde ich sehr hart. Ich fände es deutlich angenehmer wenn man die Zeit mal ruhig auf 2 Jahre verdoppeln würde. Das würde dem gem...