Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Freitag, 8. November 2013, 18:56

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Dame gesucht für Drachenzucht

Okay hat sich erledigt, hab jemand gefunden

Freitag, 8. November 2013, 15:49

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Dame gesucht für Drachenzucht

Wie schon in der überschrift erwähnt suche ich für meinen Dracojunior eine Drachen-Dame Mein Draco spielt angriff mitte und hat bei Feuerkraft 249 Punkte und bei Kraft 262 Punkte, ich weiss is nicht sonderlich stark, aber ich hab keine lust bis nach ende der Liga zu warten xD wen also jemand ne Drachen-Dame zur verfügung hat die noch single ist (grins) währe ich demjenigen sehr Verbunden Mit freundlichen grüssen Omaticaya (Ingame inzwischen Dracaryos)

Donnerstag, 9. August 2012, 01:51

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Nächster Stammtisch in Karlsruhe am Samstag den 17. November!

mal ne kurze frage was ist dieses treffen überhaupt? wie wird es organisiert? was macht man alles so bei dem treffen? wie läuft das ab? hab echt kein plan hab grade mal erst erfahren das es so ein treffen überhaupt gibt währe gut wen mich jemand informieren könnte oder mir zeigt wo ich mich genau informieren kann

Freitag, 15. Juni 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Logbuch meines Drachen

okay werd ich machen danke

Freitag, 15. Juni 2012, 16:24

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Logbuch meines Drachen

Hallo Liebe leute Ich habe ein kleines problem womöglich es nicht mal ein problem ist aber trotzdem verwirrt es mich total. Nach der letzten Steigerung meines Drachen habe ich mir das Logbuch angesehen und festgestellt das möglicherweise eine steigerung doppelt gezählt wurde. Ich habe zuerst mal im IRC Chat nachgefragt wie das möglich ist und was man dagegen tun kann, aber anscheinend versteht niemand mein problem richtig. Um ein bischen verständlicher zu machen kopiere ich einige sachen: − Anza...

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:28

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Gilden suche

ach und bitte keine meldungen mehr bin jetzt in einer neuen drin

Montag, 27. Februar 2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Gilden suche

und nur mal so...wiso interessiert dich das überhaupt? ich hab oben ganz klar geschrieben warum ich die jetzige gilde verlassen will. Was kann ich den dafür das ich nun mal eine Aktive gilde möchte, und meine jetzige dies nicht erfüllt..zudem ist meine jetzige gilde eine massengilde...das währe für mich kein problem allerdings melden sich etwa 75% der gilde sehr selten sogar die neulinge die wir haben haben sich bisher noch NIE im chat gemeldet obwohl sie schon mehr als eine woche drinne sind mi...

Montag, 27. Februar 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Gilden suche

sorry..aber..kenn ich dich? ich denke nicht

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:11

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Gilden suche

kleine nachtrag: ich bin derzeit noch in einer gilde drinn, da ich erst abwarten möchte ob ich nach einer bewerbung aufgenommen werde oder nicht, aber ich hab in der gilde schon bescheid gesagt das ich gehe

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:10

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Gilden suche

Moin zusammen Ich bin auf der suche nach einer neuen Gilde da meine jetzige Gilde sehr inaktiv geworden ist und dan stelle ich mich mal einfach vor Mein Dragosien Name ist: Nachtschatten-Ohnezahn aber ihr könnt mich nachti nennen Mein Realer Name ist Armando, bin Männlich und 18 Jahre alt Ich bin sehr Humor voll und hab eine unbegrenzte Fantasie und so sollte auch die Gilde sein aber vor allem muss sie Aktiv sein da ich auch sehr Aktiv im chat mitrede, die einzige macke von mir, ich bin naja ein...

Mittwoch, 24. August 2011, 21:26

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

gilden suche

ich hab mich entschieden ich lass dem pazifisten in mir freien lauf an alle anderen die sich gemeldet habe auch ein danke schön

Mittwoch, 24. August 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

gilden suche

Moinsen Bin momentan auf der suche nach einer neuen gilde ich stelle mich mal kurz vor Im spiel heisse ich Exorzist-AllenWalker (ich weiss bisl lang) in real Armando bin 16 jahre alt und komme aus der schweiz Ich bin ein relativ sehr netter mensch mit sehr viieeeel humor bei der fantasie gibts bei mir kein grenzen (hab se noch net entdecktXD) Ich bin auch sehr dragball begeistert und hab auch schon einen sehr starken dragball drachen für den angriff (angriff mittte) Ich muss zugeben ich bin nich...

Montag, 21. März 2011, 20:30

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Suche gilde

das is aber nicht meine absicht sorry...*irritiert sei*

Montag, 21. März 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Suche gilde

nene keine sorge du hast deine sichtweise ich habe meine is halt eben einfach so das ich schlechte erfahrung gemacht habe das soll nicht heissen das andere auch ne schlechte erfahrung machen müssen so und nu will ich aba das dieses thema gelöscht wird

Montag, 21. März 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Suche gilde

weiss ich ich will mich auch entschuldigen dafür das ihr das lessen müsst.. man kann das thema löschen (gibts hier einen admin oder so den ich anschreiben kann?)

Montag, 21. März 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Suche gilde

ja das ist schon richtig...aber qualität geht über quantität is schön und gut wen du immernoch eine gute meinung gegenüber DRGO hast ich sag nur das ich meine positive einstellung verloren habe mehr nicht weil diese erfahrung die ich bei DRGO gemacht habe will ich nicht nochmal haben

Montag, 21. März 2011, 16:58

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Suche gilde

und ausserdem wen die gilde was von mir verlangen sollte werd ich das auch tun vor allem was die spenden betrifft gleich am ersten tag hab ich gespendet und wende es mir net glaubst kannste ja inuik fragen

Montag, 21. März 2011, 16:55

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Suche gilde

wen es für dich es so anhört kann ich nur sagen das das nicht stimmt ich suche eine gilde mit der mans lustig haben kann und die einen nicht gleich wegen jeden fehler rauschmeisst (eine solche gilde hab ich nun gefunden) da werd ich auf meine fehler hingewisen und nicht gleich gekickt..ganz anders bei DRGO also meine positive meinung gegenüber DRGO hab ich verloren... und dieses ganze macht gehabe wollt ich sowiso nicht mehr... aber eben ich hab nun eine gilde gefunden und gut is jetzt (wollte d...

Montag, 21. März 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Omaticaya«

Suche gilde

und ja das thema kann man schliessen