Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 2. Juli 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »Elidir«

Vorschläge für effizienten Landaufbau

Zitat von »Coheed« Zitat von »Zerleger« Ich setze auf das Modell der Selbstversorgung. Das heißt, das ich für die Produktion von Fässern alle Rohstoffe selber produziere. Vom Erz bis zum Nagel und vom Holz bis zum Brett. Dabei produziere ich 9 Rohstoffe. Diese Gebäude ergänzen sich auch ganz gut beim Ausbau da die produzierten Rohstoffe nicht nur zur Weiterverarbeitung gut sind sondern auch zum Ausbau. Natürlich kann man nicht alles selber produzieren, das wäre wohl spielschädigend, deswegen ka...

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »Elidir«

Farbliste

Ich schätze mal da hat das jemand falsch eingetragen. Einen solchen Drachen mit den Eltern gibts auf jeden Fall nich, hab gerade gesucht.

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Elidir«

Farbliste

Die Erklärung ist ech gut, allerdings stimmt es nicht ganz bei allen Züchtungen. Meine Züchtung (Rückenfarbe): Wildfarben + Blau = Mint Da hätte ja dann Mint/Cyan rauskommen sollen. Ich schätze mal, dass es eben auch sein kann, dass man auch entweder Mint oder Cyan bekommen kann und nicht nur Mint/Cyan. Die Farbtabelle zeigt ja auch, dass die Farben der Züchtungen nicht immer gleich sind (in der Tabelle farblich markiert)

Donnerstag, 31. März 2011, 17:07

Forenbeitrag von: »Elidir«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo zusammen, So, mein Erstgeborener, Fenris, sucht nun auch eine Dame. Sie sollte sehr intelligent und willensstark sein und ihre Schuppenfarbe sollte möglichst Magenta sein (violett wäre auch ok), Bauchfarbe ist egal. Ich würde nämlich gerne ein Drachenkind züchten, was azurfarben ist und dazu noch ein guter Abwehrspieler, ich hoffe nur dass das auch funktioniert Es wäre schön, wenn sich eine Drachin finden würde.