Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 3. Februar 2016, 08:13

Forenbeitrag von: »NecrovsRadu«

Aufräumen

Schön zu sehen dass hier alles beim Alten bleibt! keine Inovation, keine (neuen) Spieler... Vorschläge von (erfahrenen) Spielern werden nach wie vor ignoriert... wichtige Veränderungen sind auch nach mehr als 5 Jahren noch nicht umgesetzt... selbst im Forum herrscht die letzten Jahre ein Leere; ich erinnere mich nur zu gerne an die Zeit der endlosen Diskussionen über Spielinhalte mit hunderten Posts pro Tag! - ach war das mal schön hier! Schade drum, vorallem für die, die sich hier weiterhin um ...

Dienstag, 21. April 2015, 20:42

Forenbeitrag von: »NecrovsRadu«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »Pat Satanus« Du wirst dem "Necro" im Namen gerecht, wenn du so auf den Toten reitest, Radu. ich reite ja nicht, ich wette nur auf die Pferde und schaue zu!

Montag, 20. April 2015, 19:49

Forenbeitrag von: »NecrovsRadu«

2. Monsun um das Spiel wieder zu beleben?

Zitat von »Pat Satanus« Und wer versteckt sich hinter dem Fake-Account "Monsun 2.0"? Muß diese Idee wegen ihrer Lächerlichkeit anaonym geschrieben werden? Ich bins nicht!!! - Das Spiel ist tot...da lohnt es sich nicht mehr etwas zu bewegen!

Samstag, 18. April 2015, 07:37

Forenbeitrag von: »NecrovsRadu«

Account eventuell vor Löschung übernehmen

Ich hätte da noch einen Bot der allen inaktiven Accounts ab einem beliebigen Zeitpunkt eine beliebige PN schreibt und den Besitzer per email kontaktiert!

Freitag, 10. April 2015, 20:18

Forenbeitrag von: »NecrovsRadu«

Wo ist Loren?

Das geschieht mit vielen guten, sogar den besten Indie-Games! Habe 10 ausgezeichnete BGs angespielt, die nicht von einer großen Plattform finanziert und beworben wurden. Das Ergebnis: alle 10 existieren nicht mehr oder haben nicht mehr als 100 User! Ohne Geld und meist in einer One-Man-Show ist das nicht machbar. Dass es hier solange lief war/ist sicherlich vielen engagierten Usern zu verdanken.

Donnerstag, 2. April 2015, 18:24

Forenbeitrag von: »NecrovsRadu«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Tschuldige ich hatte ataxx erwartet...ich bin wohl schon solange weg, dass ich garnicht mehr weiß, wer hier alles Moderator ist! lg

Dienstag, 31. März 2015, 20:10

Forenbeitrag von: »NecrovsRadu«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Bevor uns die kleine Hexe verschiebt kann ich dir nur sagen, dass ich auch in der Zeit nach Dragosien einige Lücken in anderes Games bemängelt und dann sehr erfolgreich genutzt habe... aber bei keinem hatte/n ich/wir so viel Spaß wie damals hier!!! UND: ich bin inzwischen seit mehr als einem Jahr MMOG-frei! Sucht überwunden!

Dienstag, 17. März 2015, 18:42

Forenbeitrag von: »NecrovsRadu«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Diese Einsichten kommen zu spät für dieses einst so aufblühende Spiel! Hätte das nur irgendwer vor Jahren schon angesprochen!!! EDIT: Moment jetzt fällts mir wieder ein: Da war doch jemand, der hat das schon vor 5 Jahren erkannt!

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »NecrovsRadu«

Accountsitter gesucht

Zitat von »Cornflake« Hey Radu, gibt's dich also doch noch. Hab mich neulich schon gefragt, ob du irgendwann wieder auftauchen wirst...Wiederholungstäter und so. Du weißt doch, dass ich nur spiele wenn ich Optionen habe besondere Leistungen zu erbringen oder oben mitzumischen!!! Von daher stelle ich mir die Frage auch sehr oft, denn Dragosien ist nach wie vor das Spiel das mich am meisten gefesselt hat! - aber von Null an neu beginnen??? Zitat von »Pat Satanus« Das Unschuldslamm... schon klar. ...

Montag, 21. Oktober 2013, 22:13

Forenbeitrag von: »NecrovsRadu«

Das Gras wächst hier irgendwie nicht sehr schnell...

Das Gras wächst hier irgendwie nicht sehr schnell... Zitat von »Söan« diese vorgehensweise hier erinnert nur an radu... der sich mit zich anfragen an inaktive nen vermögen verdient hat Wir wollen doch keine kleinen Fische mit einer Bestie vergleichen!!! - Woher kennst du denn besagte sehr, sehr böse Person, oder andersrum??? Der hat sich damit bloß ein Haufen Ärger aufgehalst! Verwertet hat er seine geringen Finanzmittel nie!!! - Bevor er weiteres Unheil stiften konnte wurde er glücklicherweise ...