Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:21

Forenbeitrag von: »Shikaze«

meistgestellte Fragen - Antworten

Also habe ich die Arena quasi umsonst gebaut und falls meine Drachen nicht gut genug für die Dragballmannschaften sind, kann ich überhaupt nichts mit ihnen anfangen. - Wirtschaftssimulation = ausgereizt - Dragballsaison = vorbei - Arenawettkämpfe = finden nicht statt Es ist ein wenig frustrierend, alles.

Mittwoch, 30. April 2014, 18:48

Forenbeitrag von: »Shikaze«

Arena gebaut, aber kann nicht herausfordern?

Da meine Drachen alle noch zu "klein" für Dragball sind, habe ich mich entschlossen, sie mit Arenaspielen ein wenig fit zu halten. Baue also frohgemut eine Arena Stufe 1 und versuche andere Drachen zu fordern. Was sehe ich, kein Drache online? Nicht einer obwohl über 100 Leute online sind? Nun gut, ich entferne den Haken von "Nur online Drachen anzeigen" und fordere heraus. Nun sitze ich hier und... nichts geschieht. Tagelang steht meine Herausforderung und wird weder abgelehnt noch angenommen. ...

Sonntag, 20. April 2014, 07:03

Forenbeitrag von: »Shikaze«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Meine Turmdrachin Absinth , gestraft mit der Farbkombination lind/magenta und so gut es ging auf VM getrimmt (388 magere Dragballpunkte) ist in der Pubertät angekommen und möchte nun auch einmal dracheln. Wie aber die jungen Dinger nun einmal so sind, legt sie auf das Äußere viel Wert und sucht daher einen passenden Drachenherrn mit der Grundfarbe orange! Ein VM-Männchen wäre erwünscht, ist aber nicht Bedingung, ein VA-Herr würde auch mit offenen... Armen empfangen. Liebeshungrige Drachenherren ...

Donnerstag, 20. März 2014, 01:35

Forenbeitrag von: »Shikaze«

Update am 12.03.2014 - Drachennanny und Umfragen

Zuerst einmal ein Disclaimer (der Überscht halber im Bulletformat): - Ich weiß, daß Server teuer sind, finanziert werden wollen und das dazu Rubine nötig sind. - Ich weiß, daß die Arbeit mit dem gesamten Spiel nur auf 2 leuten lastet - Ich habe keinen Schimmer wieviel Arbeit es ist, sowas wie eine Drachennanny zu programmieren, aber ich stelle mir vor daß es viel Arbeit ist. Trotzdem halte ich die Drachennanny für eine schlechte Idee. Gründe dafür sind folgende (wieder im Bulletformat): - Wer mu...

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:04

Forenbeitrag von: »Shikaze«

"Alter" Neuling - ohne Drache - hat nun Gilde

Tut mir leid, da hätte ich auch dran denken können! Tjaja, das Alter... Danke für den Link, Pat Satanus ----------- Edit: Ich bin nun auf Probe in eine Gilde aufgenommen worden, die Probezeit beträgt zwei Wochen. Fall es wider Erwarten dort nicht funktionieren sollte, werde ih mich erneut auf die Suche begeben.

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:37

Forenbeitrag von: »Shikaze«

"Alter" Neuling - ohne Drache - hat nun Gilde

Ich bin glücklich in eine Gilde aufgenommen und auf dem Weg zum ersten Drachen! Hallo allerseits, wie Überschrift und praktisches Seitenbild bereits verraten, nenne ich mich Shikaze und suche eine Gilde. Aber nicht irgendeine Gilde, denn es muß ja auch irgendwie zueinander passen. Erst einmal zu mir: Ich spiele das Spiel schon länger, habe es aber eher als Wirtschaftssimulation gespielt und daher habe ich trotz einer funktionierenden Wirtschaft noch keinen Drachen, allerdings eine Drachenzucht S...