Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 8. April 2014, 09:58

Forenbeitrag von: »Turmain«

Zur Information

Es hat funktioniert. Nr. 17 hats endlich gebracht. Es werde Licht! ----- Ha! Zu früh gefreut! Nächste Nacht wars wieder dunkel. Nerv!

Montag, 7. April 2014, 15:36

Forenbeitrag von: »Turmain«

Danke an euch

Warum? Wegen meiner Augen, die sind nicht mehr das neueste Modell. Also: die einfache Art, das ein- bzw. auszuschalten sollte funktionieren, tuts aber nicht. Und mit dem Scriptekram hab ich keine Ahnung. Es funktionierte nicht von Anfang an, den Grasmonkey-dingensbums hab ich erst seit gestern drauf. Streng nach Anleitung. LG! Turmain PS: -> Efeu: guter Hinweis, hab mal die 17 ausgehakt, mal sehen, was passiert.

Montag, 7. April 2014, 11:40

Forenbeitrag von: »Turmain«

Danke Lyrim,

aber genau das funzt eben nicht. Das hab ich mehrfach gemacht. Mit null Resultat. Es wird immer wieder dunkel. Genau deshalb frag ich ja nach. Von Anfang an mach damit rum. Leider. Mit Scripten hab ich nix am Hut.

Montag, 7. April 2014, 09:47

Forenbeitrag von: »Turmain«

Nachtansicht

Huhu, ich hab da was ganz Lapidares. In den News steht, man kann Nacht und Winter ausschalten. Winter weiss ich noch nicht, aber den will ich auch nicht haben. Doch Nachtansicht hab ich schon mehrfach versucht auszustellen, keine Chance. Liegts an mir oder an dir oder am System oder an den Göttern von Dragosien? Ha haaa... Nee kleiner Scherz nebenher, aber ich möchte das echt gern dauerhaft ausstellen. Ich bitte um Tipps. Danke!

Sonntag, 6. April 2014, 20:32

Forenbeitrag von: »Turmain«

o ohhh!

na mal sehen... such... such... Da!!!! habs gefunden.. danke.

Sonntag, 6. April 2014, 11:00

Forenbeitrag von: »Turmain«

Geniale Übersichten

Hallo Myrtha, bitte nochmal für Dummis: wo kann ich solche Übersichten/Kurven finden? Danke.

Samstag, 5. April 2014, 08:46

Forenbeitrag von: »Turmain«

Hallo Gutso

wenn die Landstücke nur nicht so exorbitant im Preis steigen würden. Interessant war, einen Holzverbraucher in einen Holzerzeuger umzuwandeln, hat die Situation grundsätzlich verändert. Jetzt spar ich auf den nächsten Bauplatz. Gestern wollte ich noch alles hinschmeissen, jetzt läufts wieder besser. Danke für deinen Tipp.

Freitag, 4. April 2014, 18:54

Forenbeitrag von: »Turmain«

Danke

ja, ich seh schon, muss einen Gang runter schalten... Das Sägewerk hab ich abgerissen und nochmal einen Holzfäller aufgesetzt. Jetzt gehts weiter, ich werde sehen. Danke an alle Unterstützer und Besucher!

Donnerstag, 3. April 2014, 20:41

Forenbeitrag von: »Turmain«

Danke Real,

ja ich rechne genau mit, und mal ehrlich: alles geht zu langsam!

Donnerstag, 3. April 2014, 16:42

Forenbeitrag von: »Turmain«

Ich freu mich...

... über eure Antworten. Danke an alle! Ja vielleicht muss ich zurück zu den billigen Rohstoffen. Ich werde es versuchen. In allen derzeit stehenden Gebäuden hab ich so Stufe 2 oder 3, ausser Garten, da ist es ...ääähhh, nachguck .... Stufe 6. Ich werde das Sägewerk zurückbauen. Danke nochmal ganz herzlich Gruss Turmain

Donnerstag, 3. April 2014, 14:10

Forenbeitrag von: »Turmain«

hallo, ich bin die Neue!

Hallo, ich bin noch nicht so lange dabei und komme schon jetzt an die Grenzen. Frust kommt auf. Die Rohstoffproduktion, der Erlös aus deren Verkauf ist eindeutig weniger als die Bauplatzkosten, die Renovierungskosten, die Produktions- und Ausbaukosten. Hab ich da was nicht mitbekommen, mache ich Fehler, die man vermeiden könnte? Ich merke, so machts bald keinen Spass mehr. Ich bitte dringend um Ratschläge für Beginner. Danke!