Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 13. August 2015, 18:08

Forenbeitrag von: »Athanasia«

Auf ein Neues!

Hallo liebe Dragosianer, viel hat sich mit der Zeit geändert und doch bleiben wir unserem Motte treu! Unsere inzwischen alt eingesessene Gilde musste in letzter Zeit mit einigen Umbrüchen leben und sucht deshalb nach aktiven Mitgliedern, die Spaß am Spiel haben und genauso Dragball-begeistert sind wie wir. Zur Zeit haben wir 18 (mehr oder weniger aktive) Mitglieder und 3 Dragballmannschaften. In der Gildenrangliste stehen wir auf Platz 48, aber da ist sicherlich noch Luft nach oben ;-) Schau dic...

Samstag, 12. April 2014, 18:28

Forenbeitrag von: »Athanasia«

AM Drachendame gesucht!

Hallo ihr Lieben, Edit: Dame hat sich gefunden die Saison neigt sich dem Ende zu und ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine AM- Dame zum Züchten mit möglichst niedrigen Nebenwerten und relativ hohen Hauptwerten. Die Farbe ist relativ egal. Mein -Ulmo- hat nämlich Sehnsucht (431/50/425/53/45). Auf Wunsch stattet er auch gerne einen Gegenbesuch ab Anbieten kann ich noch MA [url='' [url']http://www.dragosien.de/dragon/orome[/url]']-Orome-[/url] (47/462/44/48/446). Bei Angeboten einfach per Na...