Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 26. März 2018, 18:01

Forenbeitrag von: »el-drago«

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

........ - dass es seit über 3 Wochen (ausser im aktuellen Stammtisch) keine Beiträge im Forum gibt! -- An die eigene Nase fass; bin auch schreibfaul und lese lieber nur, als selbst Beiträge zu verfassen

Freitag, 12. Januar 2018, 17:42

Forenbeitrag von: »el-drago«

Generationen-Cup 2018

Fehler, Fehler Zitat von »Azador« Erben 80:73 3 Das Torverhältnis bei den Erben ist leider erst 75:76 - Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Freitag, 5. Januar 2018, 16:35

Forenbeitrag von: »el-drago«

Generationen-Cup 2018

Abba Reel, is doch klar, Azador hat nur von EINEM Pokal (Bronze) - nicht von PokalEN - gesprochen!

Samstag, 28. Oktober 2017, 00:06

Forenbeitrag von: »el-drago«

In Dragosien gehe die Uhren anders.....

Ein Wunder ist geschehen!!! Die Serverzeit, die zwischenzeitlich fast 5 Min vorging wurde korrigiert!!!

Mittwoch, 12. April 2017, 17:12

Forenbeitrag von: »el-drago«

Halfway out of the Dark

Nur mal zum Verständnis: Handelt es sich hier um ein Seniorenturnier (Vitalität=0. 0<Agilität/Fitness<100) oder um ein Zombie/Rollstuhlturnier (Vitalität=0. Agilität/Fitness=0)?

Samstag, 29. Oktober 2016, 23:03

Forenbeitrag von: »el-drago«

Kürbiskopf

Danke!

Samstag, 29. Oktober 2016, 17:02

Forenbeitrag von: »el-drago«

Kürbiskopf

Ich hab mal eine grundsätzliche Frage. erhält nur der einen Punkt,der den Siegerbegriff vorgeschlagen hat, oder auch die, die ihn wählten? Da man seinen eigenen Begriff ja nicht wählen kann, wäre es dann ja am sinnvollsten garkeinen Begriff zu wählen um seine Chancen zu erhöhen.

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:50

Forenbeitrag von: »el-drago«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Zitat von »Mr. Floppy« Oh, GODS gleich von Liga 1 (nach vorläufiger Einteilung in Gruppe 4) in Liga 3 (Gruppe 7) abgestiegen! Hab ich wohl vier Monate im Koma gelegen. Was uns wohl eine direkte Beschwerde per PN so bringen mag? Hallo, imho war und ist Gruppe 4 2.Liga, nur Gruppe 1 ist erstklassig. Also nur Abstieg um 1 Liga - evtl. doch kein Fehler ?

Montag, 9. November 2015, 00:07

Forenbeitrag von: »el-drago«

wo sind die Spieleaufzeichnungen hinverschwunden?

Jabbadabbadoo!! Die Listen sind ergänzt! Nochmal vielen Dank Scram. Und das ganz ohne Ironie, da kann Pat suchen soviel er will

Sonntag, 8. November 2015, 00:04

Forenbeitrag von: »el-drago«

wo sind die Spieleaufzeichnungen hinverschwunden?

Toll. dass sich wenigstens hier was tut @Pat: *Daaankeee für den guuuten Tipp* - Ironie aus. Was glaubst du, was ich die letzten Spiele gemacht habe? Aber das ist so m . ü . h . s . a . m . . . Ich schätz erst jetzt Scrams Liste wirklich. Hier mal ein ganz dickes D A N K E dafür

Freitag, 6. November 2015, 13:49

Forenbeitrag von: »el-drago«

wo sind die Spieleaufzeichnungen hinverschwunden?

iieeeh - Morgen gehts schon los und weder hier noch in der Liste tut sich was

Mittwoch, 4. November 2015, 17:39

Forenbeitrag von: »el-drago«

wo sind die Spieleaufzeichnungen hinverschwunden?

Hallo zusammen, ich schieb mal hoch: Weiss einer von euch, ob die Listen noch vor der Rückrunde aktualisiert werden ? Zumindest in den Gruppen 4 und 14 fehlen jeweils die letzten 3 Spiele.

Freitag, 9. Mai 2014, 20:23

Forenbeitrag von: »el-drago«

Lager in Gebäuden / Produktivität

Danke für die Auskunft, efeu Ich kann mir ja vorstellen, dass du dich nicht mehr an deine Beginnerzeit hier erinnerst, aber die 'aufforderung "*ware* bereitstellen" in den diversen gebäuden' sieht man erst, wenn man ein solches Gebäude gebaut hat. - Und in der Wiki oder den Hilfen findet man auch keinen Hinweis, dass sich der Lagerplatz für die Rohstoffe durch die verarbeitenden Gebäude vervielfacht - schade!! Ein Spiel, das sich von selber spielt wäre PC-Beschäftigung - kein Spiel, und wenn ich...

Freitag, 9. Mai 2014, 15:39

Forenbeitrag von: »el-drago«

Lager in Gebäuden / Produktivität

Hallo, bin noch absoluter Neuling und habe trotz viel Lesen keine Antworten zu folgenden Fragen gefunden: gibt es irgendwo Angaben über die Lagergrösse in den verarbeitenden Betrieben (z.B. bei Köhler für Holz)? Oder ist hier unbegrenzter Speicherplatz?Gibt es irgendwo eine Aufstellung, Liste oder Tabelle über die Produktivität der einzelnen Gebäude bzw -stufen ( in Gold/h)? Idealer Weise mit den jeweils aktuellen Marktpreisen, aber auch mit realistischen Durchschnittspreisen hilfreich.Es wäre T...