Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 24. November 2014, 08:54

Forenbeitrag von: »thimothei«

Account Abzugeben

Da ich jetzt als Papa gar nicht so viel Zeit habe unnötig im Netz herrum zu klicken gebe ich meinen Account mit 24499 Punkten ab. Wäre nett wenn ihr auch die Gilde KCS weiter unterstützt bei der ich war. Gruß Marc. Bei interesse schickt mir einfach eine PM.

Samstag, 30. August 2014, 00:33

Forenbeitrag von: »thimothei«

Libre-, Open-Office Macro in Python für Marktpreis Import

So eigentlich wollte ich ja was mit GreaseMonkey machen aber Scrum hat vor Jahren schon alles ganz toll runterprogrammiert. Will gar nicht wissen wieviel Zeit er da reingesteckt hat. Für die paar Zeilen python habe ich recht lange gebraucht. Das Python script in das entsprechende Verzeichniss kopieren. Eine OpenOffice Calc (Spreadsheet) Datei erstellen und eine Tabelle in "AktuellePreise" umbennen. Natürlich braucht es auch eine Internetverbindung. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1...

Freitag, 30. Mai 2014, 11:27

Forenbeitrag von: »thimothei«

Drache sucht Dragball Manschaft [erledigt]

fielen Dank für alle Angebote. Dankenswerter weise hat mich die Gilde "Knights of the Crimson Sky" aufgenommen. Grüße

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:22

Forenbeitrag von: »thimothei«

Drache sucht Dragball Manschaft [erledigt]

Ich Thimothei, Sohn des Chemaktos, Bruder des Anemoius, bin schon viel zu lange hier als Einzelkämpfer Meine Drache "Lauribor" braucht dringend Kampferfahrung sonst ist meine Drachenburg bald nur noch ein Haufen schwarzer Steine! Auch sein kleiner Bruder Ostarunin, genannt "Runin der muntere" schlägt schon unermüdlich mit den Flügeln und kann es kaum erwarten richtig flügge zu werden. Bitte helft mir mit den Drachen die nötige Kampferfahrung mit zugeben. Zudem bin ich ein Erfahren im Erwirtschaf...