Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 22:20

Forenbeitrag von: »aurelian«

Öffentliche Dragopedida Down

Du kannst dir die Seiten lokal abspeichern; für eine Reaktivierung würde man die Zugangsdaten für die Dragopedia-Domain benötigen.

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 14:54

Forenbeitrag von: »aurelian«

Öffentliche Dragopedida Down

Die Dragopedia ist schon seit Monaten offline, und im WHOIS-Record ist leider kein Admin vermerkt. Ich nutze die Wayback Machine, deren letzte Archivierung der Seite im Januar stattfand.

Mittwoch, 9. Februar 2022, 13:49

Forenbeitrag von: »aurelian«

Geschirrkrieg

Liebe Bettina, ich glaube kaum, dass hier jemand sein Zeug "verramschen" will. Aber der Markt ist aufgrund der nur noch geringen Teilnehmerzahl schwierig geworden. Wenn es die Top-Baumeister nicht gäbe, wäre hier doch gar nichts mehr los! Wer wie ich zusätzlich noch Spitzendrachen züchten will, muss täglich große Materialmengen kaufen und verkaufen, was aber kaum noch möglich ist. Ich setze bereits einen Kaufmann ein, um notfalls aus dem überquellenden Lager ans System zu verkaufen, aber das loh...

Mittwoch, 25. August 2021, 23:45

Forenbeitrag von: »aurelian«

Scripte in Firefox 57

Habe es nie selber probiert, aber Tampermonkey gilt als mögliche Alternative für Android.

Sonntag, 9. Mai 2021, 20:50

Forenbeitrag von: »aurelian«

Alles ge-verkauft?

Jetzt ist mir klar, weshalb ich Geschenke mit Grüßen bekommen habe, aber kein Name mehr dran... Ach Conny, es wäre toll, wenn ich den Markt leerkaufen könnte, aber dazu war mein letzter Drache dann doch zu kostspielig

Samstag, 8. Mai 2021, 23:23

Forenbeitrag von: »aurelian«

Alles ge-verkauft?

Hat da jemand ein Cleanup-Skript auf der Datenbank gestartet? Das passt nicht zusammen - sämtliche Angebote weggekauft, und trotzdem gingen die Preise grösstenteils nach unten!

Mittwoch, 17. März 2021, 11:22

Forenbeitrag von: »aurelian«

Stammtisch 1/2021 - Best of the Rest

Um das mal klarzustellen: auch aus anderen Gilden sind Spieler zu PDX gewechselt, nicht nur von AgRW! Wir sind eben einfach eine sympathische Gilde

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:02

Forenbeitrag von: »aurelian«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »Cornflake« Man erkennt die eigentlich ganz gut an dem Vitalitätsbalken-Smilie, den Pinguinen und an den oftmals gleichen Profilen Moooment, was hat denn der Vitalitätsbalken damit zu tun? Der erfreute sich früher großer Beliebtheit, etliche ältere Accs wie meiner verwenden ihn noch heute!

Samstag, 5. Juli 2014, 19:10

Forenbeitrag von: »aurelian«

Analysetool dauerhaft offline?

Ich glaub es nicht - ich hatte es genauso gemacht und mir einen Bookmark gesetzt, der auf den ersten Blick identisch erscheint. Erst auf den zweiten Blick entdeckt man einen minimalen Unterschied: ich hatte "paesse.php?lineup=ooo..." im Link, während dein Link ein Minuszeichen enthält. Da muss sich mal was geändert haben... Jedenfalls vielen Dank, so funktioniert es!

Samstag, 5. Juli 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »aurelian«

Analysetool dauerhaft offline?

Weiß jemand, was mit dem Analysetool für Aufstellungen los ist? Dass die Seite zeitweise nicht erreichbar ist, kennt man ja - aber jetzt bekomme ich schon seit Tagen dauerhaft "Seiten-Ladefehler"