Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:02

Forenbeitrag von: »Fritö«

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Wenn alle mir bekannten Dörfer unter einer dichten Schneedecke liegen und nirgends ein empörter Aufschrei ertönt, dann ist doch irgendwie was faul im Lande Dragosien... Hab mal nen Bugreport verschickt, ohne Lutin kann ich den Advent einfach nicht richtig genießen. ;D

Sonntag, 28. August 2016, 11:51

Forenbeitrag von: »Fritö«

Storm-Trophy 2016

Dankeschön =)

Freitag, 26. August 2016, 20:31

Forenbeitrag von: »Fritö«

Storm-Trophy 2016

Huhu, gibt es inzwischen zufällig genauere Planungen bzgl. des Zeitplans? Meine arme Drachin soll noch ein paar Mal züchten, muss aber auch hier mitspielen. Und irgendwann kommt sicher die nächste Saison... Würd gerne durchrechnen, wer wann wo von ihr besucht werden kann. ;D

Samstag, 30. Juli 2016, 14:39

Forenbeitrag von: »Fritö«

Stammtisch Sommer 2016 - die Einsamen werden nicht Meister?

Auf die Gefahr hin, dich zu enttäuschen, Pat: Unsere dritte Mannschaft hat in dieser Saison ein Spiel gewonnen und eins unentschieden gespielt. Der Rest... nunja... sagen wir, er ging ähnlich aus wie das Spiel gegen DES. Wäre also möglich, dass es nicht an deiner Aufstellung lag. ;D

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:00

Forenbeitrag von: »Fritö«

Dragsup

Ja, danke fürs Reparieren.

Freitag, 26. Februar 2016, 08:04

Forenbeitrag von: »Fritö«

Dragsup

Danke für die Info, Pernaug. Hoffentlich läuft das bald wieder, ich hab mich echt an das Tool gewöhnt. Aber immerhin brauch ich mir keinen Kopf machen, ob unsere Netzwerkeinstellungen irgendwas lahm legen.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:29

Forenbeitrag von: »Fritö«

Dragsup

Huhu, seit heute Mittag zeigt mir das Sript nicht mehr alle Daten an. Ich glaube, es fehlt alles das auf den aktuellen Marktwerten beruht. Jemand eine Ahnung, ob der Fehler bei mir liegt oder irgendwo im System?

Mittwoch, 20. August 2014, 10:22

Forenbeitrag von: »Fritö«

Suchte Gilde - danke, hat sich erledigt =)

So... jetzt kann der Thread geschlossen werden. Wie bei den meisten schon ingame, auch hier nochmal ein Danke an alle netten (und z.T. auch weniger netten *hust*) PN's. Ich wünsche allen, denen ich absagen musste, auch weiterhin viel Erfolg mit ihren Gilden und beim Dragball. Man sieht sich bestimmt mal wieder in der Arena. =)

Samstag, 19. Juli 2014, 09:13

Forenbeitrag von: »Fritö«

Suchte Gilde - danke, hat sich erledigt =)

Zitat von »Pat Satanus« Hmm... wir könnten auch die ganzen Katzen übernehmen (auf freie Plätze schielt). Werd ich weiterleiten. Halt ich aber für unwahrscheinlich.

Freitag, 18. Juli 2014, 19:05

Forenbeitrag von: »Fritö«

Suchte Gilde - danke, hat sich erledigt =)

Ju, ich denke auch, dass ich ganz gut selber Bescheid geben kann, sobald ich eine neue Heimat gefunden habe. Und wenn ich mir dabei ganz viel Mühe gebe, schaff ich es vielleicht auch den Threadtitel zu ändern, sodass hier niemand unnütz draufklicken muss. =) Ansonsten wird da auch bis zum Ende der Saison noch KATZE stehen bleiben. Auch wenn die wenigsten noch aktiv spielen, fänd ich's unverschähmt meine fest eingeplanten Drachen aus dem laufenden Turnier zu holen. Da sind wir Katzen uns allesamt...

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:23

Forenbeitrag von: »Fritö«

Suchte Gilde - danke, hat sich erledigt =)

Edit: Hab ein neues Zuhause gefunden. Danke für die netten Angebote und Unterhaltungen. Hallo miteinander, da in meiner aktuellen Gilde die meisten Leute keine Lust mehr am Spiel haben und die Übriggebliebenen sich langsam aber sicher vom Acker machen, suche ich jetzt auch eine neue Heimat. Falls ihr also Interesse an mir habt, schreibt mir bitte hier oder ig eine PN. EDIT: Ich werde aber erst nach der aktuellen Saison wechseln, da ich die restlichen Katzen nicht im Stich lassen möchte. Ich hoff...