Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:39

Forenbeitrag von: »Callandra«

Verlaufen

Hi, ich habs geschafft! Bin dank eurer Hilfe endlich aus dieser...Mine raus und bald in Jardeera. Mein besonderer Dank gilt: Myrtha Fara und Ajlinya LG Callandra

Montag, 4. Januar 2016, 16:02

Forenbeitrag von: »Callandra«

Verlaufen

Hi, gleich vorweg: Wer neu angefangen sollte hier nicht weiterlesen, ich will niemanden den Spaß am Spielen verderben. Jetzt zu meinem Problem: Ich bin gerade in der 2. Quest wo sich der kranke Drache als schwanger herausgestellt hat und nun muss ich fünft Artefakte in einer Moormine finden. Gefunden: Magische Krone des Mungeruchs Schwert der Niederlage Geldbeutel des Verschwindes Umhang der Ungeduld sowie die Matratze, den Geist und das leere Podest und das seit bestimmt über drei Wochen. Die K...

Montag, 7. September 2015, 12:37

Forenbeitrag von: »Callandra«

Neulingsfragen

Hi, Danke für all eure Antworten. Das Spiel ist echt cool. Vor allem die zig Möglichkeiten, wie man sein Land bebauen und so zu einem Drachen kommen kann. LG Callandra

Sonntag, 6. September 2015, 15:14

Forenbeitrag von: »Callandra«

Neulingsfragen

Hallo Marxn, vielen herzlichen Dank. Du hast dir ja wirklich viel Mühe gegeben. Hat sich gelohnt, ich hab das System begriffen, ist ja eigentlich ganz leicht. Nochmal danke für die Screenshots, die haben mir am allermeisten geholfen. Nochmals vielen Dank, Callandra PS: Wird man benachrichtigt, wenn ein Spieler meine angebotene Ware gekauft hat (per Mail?)

Sonntag, 6. September 2015, 11:16

Forenbeitrag von: »Callandra«

Neulingsfragen

Guten Morgen, wie das so ist, hat man als Neuling viele Fragen. Hab mich zwar überall durchgelesen, aber nicht auf alles Antworten gefunden. Deshalb hoffe ich auf die Hilfe der Profis 1. Markt. Ja das ist mir etwas peinlich und ich habs zigmal in der Dragopedia bei "Einsteigerhilfen" durchgelesen aber: Wie funktioniert jetzt der Handel? Wie kann ich 100 Stück Holz verkaufen? Und soviel ich verstanden habe, muss man den Preis festlegen. Nur woran sehe ich den optimal Preis? Genauso: Angenommen ic...