Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 14. September 2016, 15:56

Forenbeitrag von: »buddler«

Dragosien war kurzzeitig nicht erreichbar

Heureka! Die verpassten 2Rubine/6Geschenke werd ich gut verschmerzen können, und die Päckchen von gestern werden heut nachgeliefert. Aber ich find es schade, das bis jetzt keine Reaktion von Betreiberseite - z.B. in einer Rundmail - erfolgt ist. Ich werd mich wohl damit abfinden müssen, das dies Spiel nur noch als automatisierter Selbstläufer weiterbetrieben wird - bzw. DANKBAR sein, dass es nicht ganz abgeschaltet wird!

Mittwoch, 14. September 2016, 00:00

Forenbeitrag von: »buddler«

Dragosien war kurzzeitig nicht erreichbar

Gut, das es anderen auch so geht. Versuche seit rd. 1 Stunde Dragosien zu erreichen - nix! Gibts heute halt keine Geschenke! Zugang zum Forum hab ich auch erst suchen müssen, geh sonst immer nur vom Spiel aus rein.

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:36

Forenbeitrag von: »buddler«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Zitat von »Jane« völlig verspätet..aber nicht weniger herzlich auch von mir noch beste Glückwünsche an die Plazierten und vielen lieben Dank an Reel!! Dem schließ ich mich vollinhaltlich mit schlechtem Gewissen im Namen von 'GaF' an!

Mittwoch, 18. Mai 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »buddler«

Dragon Wings Jugendturnier '16

"konstanteste Gilde" ist ein schöner Ausdruck - auch wenn wir nix bekommen, Hauptsache dabeigewesen

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:48

Forenbeitrag von: »buddler«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Gibt es auch sowas wie die 'Saure Zitrone'? Beim Bauernrennen in Iffezheim bekommt der Letzte immer einen Sack Hafer.

Donnerstag, 12. Mai 2016, 22:07

Forenbeitrag von: »buddler«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Da verrechnet/verguckt man sich, korrigiert das und dann wird das hier noch dokumentiert .... DANKE Michael

Donnerstag, 12. Mai 2016, 20:22

Forenbeitrag von: »buddler«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Werden irgendwo Tabellen veröffentlicht ? Wir belegen in der Gruppe Lutin den zweiten Platz - Kann noch besser werden!

Sonntag, 1. Mai 2016, 15:55

Forenbeitrag von: »buddler«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Hallo, Elfen-Tanz ist seit heute morgen erwachsen - ich hatte ihr doch versprochen, dass sie gegebenenfalls mitspielen darf! Danke Michael, für den ausführlichen Post. Da wir bisher noch keine Freundschaftsspiele gemacht haben, hab ich mir mal den Reiter angesehen und hoffe, ich habs kapiert: Aufstellung der JE (auch junggebliebene Opas ) wie normal in der Arena, dann lädt die Heimmannschaft unter Freundschaftsspiele den nach ReelStory's Plan jeweiligen Gegner ein und der muss bestätigen. Anschl...