Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 3. November 2016, 13:35

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Neue Dragozette

richtig zubereitet sind Pinguine ausgesprochen schmackhaft

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:57

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Registrierung geht nicht immer wieder Fehlversuche Was tun?

Danke für hilfreiche Antworten.

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:48

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Aktivierung klappt nicht

Trotz mehrmaliger Versuche.

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:42

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Drachennest. 2 Drachen im Nest, aber keine Anzeige, welche Rohstoffe zugeführt werden sollen. Was tun ? HILFE! Danke

Immer noch KEINE Angabe über zuzuführende Rohstoffe. Hat jemand einen guten Rat ? Ansonsten hole ich die Viecher spätestens in 3 Tagen aus dem Nest. ? (:-(

Donnerstag, 29. September 2016, 16:27

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Drachennest. 2 Drachen im Nest, aber keine Anzeige, welche Rohstoffe zugeführt werden sollen. Was tun ? HILFE! Danke

Auch Bespaßen soll als Zuchtunterbrechung gelten. > NICHT Bespßen + NICHT aus dem Drachennest nehmen. (mein Fehler) ich warte. Gruß sowie allen ein erholsames Wochenende

Mittwoch, 14. September 2016, 11:24

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

installation greasemonkey & pimp my dragosien

klappt mit meiner technik nicht. ich und meine leute brauchen hilfe bei der exakten vorgehensweise. eilt. danke!

Dienstag, 13. September 2016, 11:55

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Afufräumen

ich kenne spiele, bei denen das team, die moderatoren schneller und konkreter reagieren ... nach wie vor mag ich genau dieses spiel, weil es gewaltfrei ist ... fuer alt und jung ... wegen der community (der umgangsrton könnte höflicher sein ) einen schoenen tag

Montag, 12. September 2016, 08:14

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Reparatur / Update Dragsup

Danke für die erfolgreiche Teamwork. Pernaug & Borsti LG

Donnerstag, 21. Juli 2016, 11:16

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Dragosien umbenennen?

... ist und bleibt ein / das Maskottchen ...

Mittwoch, 20. Juli 2016, 14:48

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Gilde NASE WARNUNG!

Friedhof der Pinguine (RiP) Wer hat Zeit und Lust, sich einen solchen " Schmarrn " AUSZUDENKEN Wir spielen ein neues Spiel ... dem (n) Täter(n) auf der Spur.

Mittwoch, 20. Juli 2016, 13:39

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Gilde NASE WARNUNG!

... man hat auch noch andere hobbies Akadummy hat sich als ehemaliger Gildenleiter auch selber rausgeschossen ? Habt alles eine zauberhafte Zeit auf Dragosien. Ich bin für UMFRAGE STARTEN

Mittwoch, 20. Juli 2016, 13:20

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Gilde NASE WARNUNG!

alfafa & Kühlwalda sind unfreiwillig in der Gilde NASE. (Von wegen PIN Anfrage) , Bahnane unrechtmaessig angeeignet MfG

Mittwoch, 20. Juli 2016, 08:21

Forenbeitrag von: »flowerfairy«

Gilde NASE WARNUNG!

Seid gewarnt vor der Gilde NASE (bis auf 2 Mitspieler Kühlwalda und alfafa). . Insbesonders vor Bahnane, puemowicht ! Dort werden gehackte Accounts geführt. Wer DER HACKER ist, ist noch nicht bekannt. Gemeldet wurde vor Wochen. Das Dragosien Team ... scheint uninteressiert zu sein (;-) oder hat auf ignorieren gesetzt. Von dort wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die umbenannte Gilde Rip " kaputt gemacht" Nicknamen umbenannt, damit die eigentlichen "Eigentümer der Accounts", sich nicht mehr e...