Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 5. Januar 2018, 23:27

Forenbeitrag von: »Yab«

Generationen-Cup 2018

@ Fehler... nu auch wenn es nur 1 Pokal is, ich würde Reel da zustimmen... Ablauffrage - gehe ich recht in der Annahme, dass wir die Ergebnisse hier im Thread kund tun und Azador dann wie weitere Verarbeitung zu Gesamtpunktetabellen übernimmt? Oder ist für die Ergebnissübermittlung ein anderer Weg gewünscht? Frohes Neues allerseits! Gruß Yabenka ~ crux-Lady ~

Samstag, 9. Dezember 2017, 13:37

Forenbeitrag von: »Yab«

Rettung des Spiels

Zitat von »Henrike« Ich hatte zum Beispiel auch mal angefragt ob man nicht am See noch eine Fischzucht anschliessen könnte, dort könnte man die Drachen jagen lassen und so ihr altern etwas zurückhalten. auch das klingt nach einem tollen Ansatz, für ein bisschen frischen Wind in Dragosien. :-) Und wäre zudem auch mit dem im Vorpost genannten gut kombinierbar.

Samstag, 9. Dezember 2017, 13:34

Forenbeitrag von: »Yab«

Rettung des Spiels

Zitat von »CorvusCorax« Vielleicht ein Vorschlag, wie man alte und neue Spieler motivieren könnte: Jeder Spieler erhält ein goldenes Ei bei der Errichtung der Drachenzucht. Das Ei hat eine Wertung in allen Bereichen von 20 Punkten. Die Besonderheit ist, das ausschließlich dieser eine Drache nach Abschluss seiner Entwicklung nicht altert und immer weiter gesteigert werden kann. Zitat von »CorvusCorax« Mit den geringen Punkten könnten neue Spieler bereits früh in den Genuss eines Drachens kommen ...

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:47

Forenbeitrag von: »Yab«

Generationen-Cup 2018

Moin, moin... kann eine Gilde mehrere 6 Drachen - Mannschaften anmelden, oder nur hierbei nur exakt genau eine?!? Wünsche allseits eine schöne Adventszeit.

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:00

Forenbeitrag von: »Yab«

Die Lord of Dragons suchen Fusion

Danke Pat Satanus.... wir sehen uns ja in Kürze in der Arena! & Danke an das Forum Team für dieses Forum, welches uns Erfolgreich zu einer Fusion verholfen hat! Und vor allem Danke an Madu, für übernahme der Initiative und der erfolgreiches Verhandeln. Glücklich lehne ich mich nun in einem Drachenratsessel zurück und bin gespannt und zuversichtlich, dass eine neue großartige Ära für die alten und neuen crux beginnt! :-)

Samstag, 17. Dezember 2016, 15:43

Forenbeitrag von: »Yab«

Die Lord of Dragons suchen Fusion

Also ich für meinen Teil, hätte gern beides... 4 Mannschaften & davon eine in der 1 eine in der ersten Liga! ;-) Wobei der Weg zur ersten... eben über die 2te Liga führt und der langsame aber stetige Aufstiegs und Abstiegskampf eben dazu gehört. Und ich erbitte mir etwas mehr Respekt vor unseren Drachen, Sir Nicholas - unsere Mannschaften "dümpeln" nicht vor sich hin sie sammeln Erfahrung und haben Spaß am Spiel!

Samstag, 17. Dezember 2016, 02:50

Forenbeitrag von: »Yab«

Die Lord of Dragons suchen Fusion

Hallo Sir Nicholas, erstmal - vielen Dank für Euer Interesse! Nun zu Eurer Frage, werter Sir: Wir gehen natürlich nicht davon aus, dass in der 3ten ud 4ten Mannschaft 1000+ Drachen spielen... aber wir möchten, dass auch unsere 600 oder 700+ Drachen mitspielen können. Hinzu kommt, dass es quasi seit ca. 1,5 Jahren mein persönliches Ziel war, die Gildenarena Stufe 4 zu erreichen und Mannschaft 4 freizuschalten, weil ich es spannend und toll finde zu jenen zu gehören, die 4 Mannschaften beim Spiele...