Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 19. April 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Sinfony«

Special bei den Drachenfarben

Hi, ich wollte nur daran erinnern, dass es nur eine Idee war und man muss nicht daraus eine Quest machen. Es wurde ja schon gesagt, dass man diese Sache auch einfach so einfließen lassen kann. Das jedes 1000 Ei ein schwarzer oder weißer Drache sein könnte. Es muss keine Quest sein, wenn das zu viel Arbeit ist! Und wieso, sollte ein weißer Drache keine Dragballeignung haben??? Oder gar ein Schwarzer Drache??? Nur weil sie andere Farben haben muss es nicht gleich heißen, dass Sie nicht Spielen kön...

Samstag, 16. April 2011, 17:52

Forenbeitrag von: »Sinfony«

Special bei den Drachenfarben

Hallo Zusammen, es freut mich, dass meine Idee so ein reges Gespräch ins Laufen gebracht hat. Die Pro´s und Contra´s müssen natürlich bedacht werden Nur sollte man auch eingestehen, dass das hier nur ein Spiel ist und nicht das wirkliche Leben, bezogen auf die frühe Sterblichkeit von Albinos. Und wenn es um eine Quest geht, ey wirre Ideen hab ich auch und eine Geschichte, denk ich, kann ich sonst auch machen . Nur falls einer der Questmaker keine Zeit haben sollte . Und wie gesagt es soll ich ja...

Samstag, 16. April 2011, 08:47

Forenbeitrag von: »Sinfony«

Special bei den Drachenfarben

Hallo, ich hab mir gedacht, man könnte doch bei den Drachenfarben auch ein Special machen. z.B. albino Drachen, die dann weiß sind oder das es schwarze gibt. Natürlich gibt es diese Varianten nur ganz ganz selten. Was haltet ihr denn von dieser Idee LG Sinfony