Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Freitag, 23. Januar 2015, 13:00

Forenbeitrag von: »Nariko«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

*edit* Account stillgelegt.

Montag, 2. Juni 2014, 12:29

Forenbeitrag von: »Nariko«

Dragosiens stärkster Drache

gut, klar, erstmal (ewig) rumsparen und dann auf einmal steigern zählt nicht *g* Aber klar, so geht's auch. Da werden die Viecher auch nicht vorher schon zum "alten Knopp". Hätte mich halt interessiert obs ohne vorheriges Sparbuchplündern innerhalb der regulären "Drachenlifetime" möglich war.

Montag, 2. Juni 2014, 10:00

Forenbeitrag von: »Nariko«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Folgende meiner Viecher sind wiedermal rollig und zu flüchtigen Liebschaften bereit. Wärend der Ligaspiele sind sämtliche Drachen nicht verfügbar. POSITION VM nur ausserhalb der Liga: Esra ♂ (m) .......... VM 1148 ..... magenta/violett, grün/Mint ...... 511 / 40 / 43 / 510 / 43 ... frei Marduk ♂ (m) ...... VM 1148 ... rot/orange, lind ................... 492 / 43 / 41 / 555 / 40 ... frei Neferetiabet ♀ (w) ........... VM 743 ..... grün/mint, mint/grün ........... 375 / 42 / 41 / 322 / 47 ... fre...

Montag, 2. Juni 2014, 09:54

Forenbeitrag von: »Nariko«

Dragosiens stärkster Drache

mich würd ja mal interessieren in welchem zeitraum (wochen, monate) du diesen steigerungsmarathon unternommen hast.

Freitag, 30. Mai 2014, 18:40

Forenbeitrag von: »Nariko«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Xana« Bei Drachen, die zu alt für Steigerungen sind, wird das Script nicht geladen. Passiert das vielleicht bei denen? Wenn man seine Nachrichten offen hat, wird das ja auch nicht geladen. (lässt sich das ändern?) Sind im Gegenteil zu 90% Drachen zwischen Kind und gerade-so-erwachsen, nur ein alter Sack ist dabei, aber selbst der hat noch 9% Vita.

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:08

Forenbeitrag von: »Nariko«

GreaseMonkey Erweiterung

Moin, nach einer Neuinstallation hab ich bei einigen Drachen ein Problem. Bei einem Teil der Drachen wird das Script, wenn man auf die Steigerungs-Registerkarte [Eigenschaften] klickt, anscheinend nicht geladen. Es erscheinen also nicht am obigen Layout-Rand die typischen Script-Icons, noch ist an der Stelle im Quellcode das SCript integriert. Ich habe Greasemonkey, das Script und den FF nun mehrfach neu Installiert, auch alle noch in den AppData Ordnern befindlichen "Restdateien" gelöscht, kein...

Freitag, 17. Januar 2014, 19:42

Forenbeitrag von: »Nariko«

VM-Samenspender und Leihmütter-Börse

Folgende meiner Drachelchen sind für Liebschaften zu haben POSITION VM Marduk ♂ (m) ...... VM 1148 ... rot/orange, lind ................... 492 / 43 / 41 / 555 / 40 ... nach Liga frei Merit-Aton ♀ (w) ... VM 1152 .... azur/blau, cyan/mint ............ 537 / 39 / 53 / 505 / 49 ... bis Liga frei Esra ♂ (m) .......... VM 571 .... Magenta/Violett, grün/mint ...... 262 / 40 / 43 / 265 / 43 ... FREI Hadad ♂ (m) ....... VM 543 .... blau/azur, cyan/mint .............. 259 / 44 / 42 / 249 / 47 ... FREI N...

Mittwoch, 4. September 2013, 10:03

Forenbeitrag von: »Nariko«

Liebschaft gesucht!

Folgende meiner Drachelchen sind für Liebschaften zu haben POSITION VM Marduk ♂ (m) ...... VM 1148 ... rot/orange, lind ......... 492 / 43 / 41 / 555 / 40 ... ab 24.01.2014 Merit-Aton ♀ (w) .. VM 1152 .... azur/blau, cyan/mint .... 537 / 39 / 53 / 505 / 49 ... ab 16.01.2014 Esra ♂ (m) ....... VM 571 .... Magenta/Violett, grün/mint ...... 262 / 40 / 43 / 265 / 43 ... Frischling Frei Hadad ♂ (m) ....... VM 543 .... blau/azur, cyan/mint ...... 259 / 44 / 42 / 249 / 47 ... Frischling Frei Nergal ♂ (...

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:49

Forenbeitrag von: »Nariko«

RE: Liebschaft gesucht!

Huhu Neu gesteigert und frisch ausgeruht suchen meine Häschen weiterhin Nestwärme und Abenteuer POSITION VM Marduk ♂ (m) ...... VM 1148 ... rot/orange, lind ......... 492 / 43 / 41 / 555 / 40 ... ab 08.12. Merit-Aton ♀ (w) .. VM 1152 .... azur/blau, cyan/mint .... 537 / 39 / 53 / 505 / 49 ... ab 10.12. Nergal ♂ (m) ....... VM 710 .... magenta, lind/grün ...... 314 / 60 / 62 / 370 / 58 ... frei Šamaš ♂ (m) ....... VM 674 .... violett, lind ............... 315 / 60 / 85 / 329 / 64 ... frei -------...

Montag, 21. Januar 2013, 11:30

Forenbeitrag von: »Nariko«

Inaktive Accounts Löschen

Zitat von »Kitsune« Was die Werbekunden betrifft, rechnen sich die Werbeeinnahmen so sehr gegenüber den Ausgaben für den Speicherplatz? Ich meine so ein Datensatz für einen Spieler nimmt ja auch ein gewisses Maß an Speicherkapazität in Anspruch. Wenn dann auch noch einige Drachen hinzukommen und so weiter. Bei so einer Aufräumaktion wird sicher einiges wieder frei werden. Reine Datensätze verbrauchen verhältnissmäßig wenig Speicher. In heutigen Zeiten mit gigabyteweise Datenspeicher für Webacco...

Freitag, 2. November 2012, 13:02

Forenbeitrag von: »Nariko«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

*durch den Kopf* Wie enttäuschend es sein kann das Menschen bei Meinungsverschiedenheiten stehts gern zu Intoleranz, Spott und Aggressivität neigen und nur die wenigstens befähigt scheinen, einfach die Meinung des Gegenübers zu akzeptieren.

Freitag, 2. November 2012, 12:44

Forenbeitrag von: »Nariko«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Zitat von »Borsti« Es gibt jetzt nur ein problem, ich habe keine möglichkeit mehr Daten anzuhängen, da schon die Reserve verbraucht ist. Außer ich baue es um, und schmeiße alle Drachen zum Neueintragen raus. quark. wie schon mal gesagt, alles reine gimmicks. ist perfekt wie's ist - aber auch das hat ich ja scho' erwähnt.

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:15

Forenbeitrag von: »Nariko«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Zitat von »Borsti« Für jeden Drachen, kann man ein Kommentar eingeben, welches per Mousover beim zu sehen ist. eingeben ja, anzeigen auch - aber nicht filtern und ich gehe mal fast von aus das die Benutzer eher einen Knopp klicken um dem Drachen eine Zusatzinfo zuzuweisen als dran zu denken händischen Text in ein Infofeld zu tippern. Werden Informationen abgefragt denkt man einfach eher dran als wenn man selbst alle Eventualitäten beachten soll.

Montag, 29. Oktober 2012, 13:33

Forenbeitrag von: »Nariko«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Zitat von »Borsti« Mehrere Filter zu gleich, könnte ich zwar machen aber dann kanns auch schnell passieren, das die Tabelle leer ist. Ich glaube die paar klicks tun nicht so weh oder? Ach schlimm ist das nicht, es wäre eben nur bequemer da zumindest ich (denke einige andere aber auch) immer eine relativ konkrete Vorstellung von dem habe, was ich suche. Das leere Ergebnis hat mich dann zuerst auch verwirrt, ich dachte dann an ein Browserproblem und es hat kurz gedauert bis mir der Gedanke "der D...

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:52

Forenbeitrag von: »Nariko«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Tolles Projekt Sowas hat wirklich noch gefehlt! Eine Anmerkung, ich hab beim überfliegen der 4 Seiten keinen Hinweis darauf entdeckt: es ist in deinem Nestrechner derzeit wohl noch möglich gleichgeschlechtlich zu verpaaren. Das Ei das bei mir da gerade rauskommen sollte würde mir zwar gut gefallen, aber ich glaub da kann ich wirklich lange warten Bequem wäre auch wenn man in einem Aufwasch mehrere Filter definieren könnte bevor die Liste neu läd.

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:19

Forenbeitrag von: »Nariko«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

sry fürs OT aber.. geniale Idee, die Website!

Mittwoch, 5. September 2012, 09:06

Forenbeitrag von: »Nariko«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat nen tollen Zebrafant

Montag, 3. September 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »Nariko«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat einen Hahn im Hühnerstall (Fortis)

Freitag, 31. August 2012, 11:27

Forenbeitrag von: »Nariko«

Licht an, Licht aus

lieber wieder licht aus - das erbärmliche Häufchen Asche ist so traurig wie die Anzahl meiner verbleibenden Urlaubstage

Donnerstag, 30. August 2012, 17:43

Forenbeitrag von: »Nariko«

Licht an, Licht aus

Licht an - indem ich die Urlaubsprospekte verbrenne