Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 1. März 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Treach«

Findet sie hier ihren Meister?

Hallo ihr lieben Mitdragosianer, Ich suche hier einen Drachen der gegen meine Hel antritt. Sie ist ein Dragballdrache, der aber aus Altersgründen nicht mehr spielt und sich nun gerne in der Arena vergnügt. Sie ist ein AA Drache und fliegt demnach auf der 1. oder 2. Bahn. Bisher hat sie noch kein WEttfliegen verloren trotz ihrer niedlichen 579 DBP. ICh suche für sie nach möglichkeit einen AA Drachen, Dragballpunkte sind dabei egal. Mir ist nur wichtig dass es ein AA Drache ist oder ein Allrounder...

Freitag, 11. Mai 2012, 08:33

Forenbeitrag von: »Treach«

Freundschaftsspiel gegen H-K-II

Hallo zusammen! Die Hells-Kitchen hat die 1.saison in diesem Jahr gut überstanden! Da wir ein paar Neulinge haben, die gegebenenfalls auch spielen sollen. Daher wäre es echt schön wenn jemand bereit wäre unsere 2. Mannschaft für Freundschaftsspiele rausfordern würde. Sie hat momentan ca. 3500 DBP! In Hoffnung auf ein paar schöne Spiele Treach

Montag, 27. Februar 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »Treach«

Torschützen liste

Hallo ihr lieben, Bei der letzten saison gabs eine Torschützenliste und ich wollte fragen ob ihr wisst obs die dieses jahr auch wieder gibt und wenn ja ob man die jetzt schon einsehen kann und wo ich sie finde? Glg Treach Ein liebes Dankeschön an alle die mir geantwortet haben! Hat sich nun erledigt habe den Link gespeichert

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Treach«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

gut das wusste ich nicht hatte mich nur gewundert da in der letzten saison die 1. halt mit ungefähr der selben stärke wie die zweite eben in der 4. gestartet ist! hab ja wie gesagt nur gefragt wie das geregelt wird danke euch für die informativen antworten

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Treach«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Xana wohl bemerkt meine Mannschaft hat 3600 DBP und unsere erste Mannschaft war in der letzten Saison auch das erste mal dabei und direkt in der 4. also in meiner Gruppe ist das alles andere als ausgeglichen.....

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:08

Forenbeitrag von: »Treach«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

So nu melde ich mich mal das erste mal zum Wort!!!! Ich will nicht Meckern und nicht Kleckern ich habe nur eine frage..... Meine Mannschaft hat 3600 DBP und spielt in der 5.Liga gegen Mannschaften mit durchschnittlich 2500 DBP die teilweise nichtmal Komplet sind.... Wie kann das sein? Kann mir jemand von euch vllt mal sagen wie die einteilung der Mannschaften passiert? Da meine Mannschaft diese Saison das erste mal spielt fand ich das anfangs nicht so schlimm, aber ich finds unfair den anderen G...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »Treach«

Hells-Kitchen 2 sucht noch gegner

Hallo ihr lieben! Die Gilde Hells-Kitchen hat jetzt grandios eine 2.Mannschaft die ich verwalte! Wir haben ca. 3300 DBP und freuen uns über jedes Spiel, dass uns als vorbereitung auf die Liga helfen kann! Bei interesse einfach eine Anfrage direkt an die Hells-Kitchen schicken oder eine PN an mich! Bitte Herausforderungen für Spiele erst ab 18:00 Uhr! Unsere 1.Mannschaft sucht auch noch freudig Gegner! Sie hat ca. 4000 DBP und ist offen für jedes Spiel! Interesse entweder per Herausforderung anme...

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »Treach«

Neue Gilde Hells Kitchen stellt sich vor und sucht noch members

Hallo ihr lieben wir suchen immernoch ein paar neue Mitglieder!!! Link findet ihr oben!

Montag, 30. Mai 2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Treach«

Neue Gilde Hells Kitchen stellt sich vor und sucht noch members

danke schön ja den habe ich vergessen also bitte wer uns finden will auf den Link bei okram klicken

Montag, 30. Mai 2011, 11:19

Forenbeitrag von: »Treach«

Neue Gilde Hells Kitchen stellt sich vor und sucht noch members

Hallo ihr Kinder der Nacht, Dämonen und Dunkelwesen Ihr, die Ungeliebten, die Vertriebenen, die eine Heimat im Kreise Gleichgesinnter suchen, hier stelle ich euch die ehrenwerte finstere Gilde Hells Kitchen vor!!!! Wir sind eine Gemeinschaft von Dragosianern, die sich zur dunklen Seite in uns allen bekannt hat und bieten euch eine Heimat in unserem finsteren Kreis. Natürlich sind bei uns nicht nur Dämonen, Vampire, Werwölfe und Co willkommen. Die Hells Kitchen ist eine ganz frische Gilde und noc...