Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 282.

Samstag, 25. März 2017, 09:50

Forenbeitrag von: »Hrym«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Die Weihnachtsquest ist offline, Verflixt! Ich war noch nicht so weit.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:07

Forenbeitrag von: »Hrym«

Rettung des Spiels

In diversen Beiträgen wurde schon die arge Ruhe der dragosischen Götter bemängelt. ´ne Reaktion darauf habe ich nicht mitbekommen. Wohl das sich einige Programmierversierte mit Ihrer Hilfe angeboten haben, ob dadrauf eine Reaktion kam - weiß ich nicht. Vielleicht wird ja ein gemächliches Selbsteinschläfern sogar gerne gesehn. Aber hey - wie alt ist der Junior nun? Zwei Jahre? Also einfach noch locker 14 bis 16 Jahre durchhalten, dann is er aus dem Haus. Und Dragosien kann in neuer Blüte erstrahl...

Dienstag, 31. Januar 2017, 08:47

Forenbeitrag von: »Hrym«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Man verleiht ja gerne Drachen für die Zucht. Auch mehrere Wochen wenn der Zuchtpartner grad viel im RL zu tun hat wenn man per Taube mitgeteilt bekommt der eigene Drag kommt fit und gut gepflegt zurück. Wenn ich aber dann den Drag in dem Zustand bekomme und eine Smilie-Taube dazu kommt mir das Wort "daswurdevomlinkverschluckt" in den Kopf. Spitzentyp, der Drachenfreund von AERO!

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 23:21

Forenbeitrag von: »Hrym«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Wann es wohl die nächste Karte des Dragball Heroes Quartett gibt?

Mittwoch, 30. November 2016, 22:53

Forenbeitrag von: »Hrym«

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Da muss kein Leben drin sein. Einer stimmt für Zwei, Abstimmung fertig. Prima.

Samstag, 29. Oktober 2016, 16:39

Forenbeitrag von: »Hrym«

Neue Dragozette

/me liest noch ein letztes Mal das er die größe Drachenzucht von allen hat Neue DZ find ich gut, viel Erfolg!

Sonntag, 14. August 2016, 17:38

Forenbeitrag von: »Hrym«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Un PDX gewinnt im DB, Gratulation! PDX ist MEISTER!

Samstag, 7. Mai 2016, 18:07

Forenbeitrag von: »Hrym«

Dragosien umbenennen?

Ich frage mich wo die Verhältnissberechnung ist? 1000:200? So etwa Mal davon ausgehend das die anderen 79000, nebst ihrer drags, inzwischen eher Staubfusselreste auf dem Serverboden sind. Ich pack mal die Lupe aus ... Pinguine, Sphenisciformes. Flugunfähig, außer man bastelt aus einem Ast und Lieferungen an Fässern, Kohle, Schwefel und Salpeter einen Beschleuniger. Findet man in der Köhlerei, im dragturm und in tiefen Stollen, also alles da. Fässer vor dem befüllen leeren! Ernährung: das gehört ...

Sonntag, 1. Mai 2016, 21:13

Forenbeitrag von: »Hrym«

Doch mehr Eier als gedacht

hmm, wir kommen nur auf 5 JE. Das ist Auf die 5 gezählten rollte noch ein Ei herbei, mit einem Österlich ungefundenen sind es derer glatt Zwei! Die Zwei und Fünf, welche Wonnezahl: gibt Sieben und daher entzieht sich die Freiwilligkeit einer Wahl. Auf Narrenweisung meldet Hascherl die Narren zum Turnierantritt, wir freun uns auf lustige Spiele und manch dollen Ritt. Und Gold, Prämien, Freibuffets, Fässer, Souvenirs und sowas.

Dienstag, 15. März 2016, 10:44

Forenbeitrag von: »Hrym«

Aufräumen

Nach 3 Tagen im Land besser als 60k andere Spieler. (Beispielbild, so geht es dann ja jedem) Soviel zu "Aufräumen wäre sinnvoll"

Sonntag, 24. Januar 2016, 09:31

Forenbeitrag von: »Hrym«

Erfahrung mit Pinguinen

Zitat von »Pat Satanus« Was mich wundert: Bisher noch kein (Pinguin-)Shitstorm! So ein bißchen Guano hätte ich schon erwartet. hmm, was soll man da groß an Wind aufwirbeln, es wird Multiaccountet, beschissen, geschummelt ... da geht selbst dem Zwerg die Lust aus sich noch groß aufzuregen. Das vergeht einem fast schon die Lust an Dragosien, manche haben etliche drags und sind zu faul zum pflegen - Makros sei Dank, es kann umgangen werden. Bäh Und dazu nun auch noch dauernd diese Panik "wen könne...

Samstag, 16. Januar 2016, 21:53

Forenbeitrag von: »Hrym«

FoBaR sucht einen Fusionspartner

Theoretisch würden wir Euch gerne aufnehmen, aber praktische gäbe es durch die gewonnene Stärke eine zu arge Wettbewerbsverzerrung im DB ... daher, sorry. Aber wir wünschen viel Erfolg bei der Suche!

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:44

Forenbeitrag von: »Hrym«

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

Motivation, nuja, wenn ich spontan lese wie Pat die Pinguine infiltriert - das ist doch herrliches Kino Mein Lachen war vermutlich noch drei Stollen tiefer zu hören.

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:10

Forenbeitrag von: »Hrym«

DB - 2 vs 3 Saisons

Alter Suchti

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:55

Forenbeitrag von: »Hrym«

DB - 2 vs 3 Saisons

soso, Abstimmung läuft grad mal 30 Minuten, und schon 30:3 für 3 Saisons? Hab ich was falsch gelesen, dachte alle motzen über den Stress den 3 machen? ...dem ich glatt zustimme ...

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:30

Forenbeitrag von: »Hrym«

Winterquest

Genau, hier wird nit gejammert, jeder macht es selbst. Und hier ist ja nicht der Weg das Ziel, sondern der Saft. Götter bewahret das euch Loren, wie beim vorletzten Kürbisründchen, die Hände auch bei der Winterquest bindet. pft, barbarische Bande, geht doch Pinguine knutschen. Ich hoffe der &%$$ Spiegel ist nicht wieder verbugt, der macht immerhin ein bisserl Spaß. Gesteht jedoch ein, Mc. Falks Interesse steigert sich langsamer als der beste drag von AgRW ...

Sonntag, 29. November 2015, 17:11

Forenbeitrag von: »Hrym«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Viele reden viel, andere handeln - Gratulation PDX!

Dienstag, 17. November 2015, 11:12

Forenbeitrag von: »Hrym«

show me your gold / day

ach, Gold ... in guten Marktzeiten is vorne mal eine zwei, aber ich arbeite an der drei Wären da nit die lieben drags. Die sind bei Zwergen eh teurer als sonstwo. Dass das ma klar ist. Und wird der eine unbezahlbar steht schon der nächste Gierzahn in den Startlöchern. Allein der Schubkarrenverschleiß für die dauernden Materiallieferungen geh schon in die Millionen. Aber, egal was an drags ansteht, Renoviert ist immer. Unrenovierte Gebäude sind wie ein Fussel im Sichtfeld ... der muss weg, ob man...

Samstag, 7. November 2015, 10:42

Forenbeitrag von: »Hrym«

Graoully will nach Hause

*schickt seine drags als Ehrengeleit rüber*