Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:45

Forenbeitrag von: »mellow maik«

aller abschied fällt schwer

Jetzt war hier am anfang wenig los und ich hab ewig nicht reingeschaut und jetzt sind doch so viele antworten. und da mir sachen unterstellt werden die so ganz nicht stimmen, äußere ich mich doch noch mal dazu. ich habe nie gefordert, dass immer das stärkenmäßig bessere team gewinnt. einen wichtigen einfluss sollte logischerweise auch die aufstellung (orakel sollte da glaubwürdiger sein) und natürlich auch die fitness. hatte ja mal ein beispiel im forum gepostet wie man es berechnen könnte. natü...

Donnerstag, 5. April 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »mellow maik«

aller abschied fällt schwer

nach langem zögern hab ich eben meinen acc. gelöscht. hier meine begründung. habe ich beim löschen auch angehängt. ich hoffe für die die weiterspielen, dass sich am dragball etwas ändert und dieser irrsinn mit dem glücksfaktor aufhört. lieber ein berechenbares dragball als eins bei dem man für leistung bestraft wird (bzw. für faulheit belohnt).wobei das nur meine meinung ist. entscheiden müssen das diejenigen die es betrifft, nämlich die spieler, und dass bin ich nicht mehr. "Im Forum habe ich b...

Dienstag, 20. März 2012, 06:10

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

wenigstens einer freut sich drüber. aber nen blöden beigeschmackt hats trotzdem wenn man weiß man ist nur auf dem platz weil das system nen anderen beschissen hat oder?

Montag, 19. März 2012, 12:58

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

hier noch eins für diejenigen, die meinen man braucht nix zu ändern. war übrigens zu faul die letzten wochen mitzulesen, also ruhig meckern falls sich was geändert haben sollte http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=52362&chapter= wir hatte 0 fitness (wie schon seit beginn der saison) waren weit, sehr weit stärkemäßig unterlegen und gewinnen. vllt. hilft es denjenigen die weiterspielen. und es ändert sich doch noch was. ich hab die hoffnung aufgegeben

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:13

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

es ist vollbracht, wir haben mit unserer zweiten mannschaft ein spiel gewonnen mit fitness 0!!!! aber das system funktioniert ja. mit 0 fitness sollte man nicht mal einen pass an den mann (drachen) bringen, geschweige denn gewinnen.

Samstag, 25. Februar 2012, 07:53

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

den vergleich hatten wir letzte saison schon mal relativiert. da gings aber ums spiel bayern gegen st. pauli vor paar jahren im pokal. vergleichen kannstes deshalb nicht, weil die fußballer kein schild um ne hals haben auf dem steht ich hab heut nur 30% fitness. bei dem spiel könnts auch dran gelegen haben, dass die einfach ne bessere taktik hatten. im RL spielen einfach so viele unbekannte faktoren rein, das es mit hier nicht vergleichbar ist. dazu müssten im dragball noch tagesform, verletzung...

Freitag, 24. Februar 2012, 09:32

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

nur mal zum unterstreichen, dass was nicht passen kann: 1.FCD II gegen BDV II 15:14 PAR I gegen BDV I 9:8 (zwischenzeitlich stands sogar mal 5:7 für uns) beide male mit nur einem tor unterschied verloren, wer fleißig mitgelesen hat weiß, dass wir mit fitness 0 am start sind, gegner 100. unabhängig davon ob sich was ändert, werden wir höchstwahrscheinlich ohnehin demnächst aufhören, sollte also jemand echtes interesse an ner gilde haben, sind auch denk ich unter den top 50 im gildenhighscore (ode...

Freitag, 17. Februar 2012, 10:07

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

@ mana, ganz ehrlich, wenn ihr die beste mannschaft habt, und euch um die aufstellung kümmert, und euere drachen hegt und pflegt, dann solltet ihr auch dafür belohnt werden, und wenn die folge ist, dass ihr 4 saisons in folge meister werdet, dann soll das auch so sein, langeweile hin oder her. euere drachen sind nur deshalb so stark weil ihr gut investiert habt, wer nicht gut investiert hat, der soll sich nicht aufregen, dass er keine chance hat gegen euch zu gewinnen. denn auch dass wird i-wann...

Freitag, 17. Februar 2012, 08:17

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

ja stimmt schon, wir waren vom glück nicht so schwer gebeutelt, dass wir abgestiegen sind dadurch. aber wir wurden auch um die chance des aufstiegs gebracht mit der ersten und zweiten mannschaft. und dadurch haben bei uns einige aufgehört, frustriert. weil alle, alles gegeben haben, jedes stückchen gold in die drachen gesteckt. und ich hatte mich immer hingesetzt und den gegner analysiert und dann mit dem orakel die beste gegenaufstellung zu finden. wenn raute wirklich so gut ist, dann sollten d...

Freitag, 17. Februar 2012, 06:20

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

kann mir mal einer verraten warum ich letzte saison so blöd angegangen wurde, obwohl ich nix anderes kritisiert habe als das was jetzt so viele feststellen. aufstellung ändern, bringt fast nix,weil raute zu stark ist. form 0 bringt auf jedenfall nachteile, aber nur gering schlechtere form nicht. (erkenntnis von letzter und diese saison) hab letztes jahr schonmal vorgeschlagen ein neues system zu nehmen, da wäre es wurscht welche position im einzelnen besetzt ist. selbst wenn man im jetzigen syst...

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

der warnhinweis sollte vor dem text stehn, sonst macht er keinen sinn

Donnerstag, 16. Februar 2012, 06:21

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

@ janetina ich kanns dir nachfühlen, uns gings letzte saison ähnlich. aber wie ich erfahren musste bekommst du hier leider auch fast keine brauchbaren infos. 90% der leute die dir antworten schauen sich das spiel (die spiele) nicht einmal an, sagen dir aber das du übertreibst und verdient verloren hast. die andern 10% machen sich die mühe, und stellen fest das dir das glück wirklich nicht ganz hold ist, ändern können aber auch die nix (und wollen es auch nicht). leider. aber es erwischt jedes ja...

Montag, 13. Februar 2012, 06:16

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat 1.) Woher willst du überhauüt wissen, was du "verdient" hast? Die Antwort würde mich nun doch interessieren. verdient hatten wir, oder auch jeder, dass man bei besserer aufstellung und besseren drachen und besserer form auch gewinn. das hat jeder verdient. war aber streckenweise nicht so. Zitat 2.) Ich war so frei und hab mir mal ein paar eurer Spiele der letzten Saison angesehen, ungewöhnlich waren die nicht wirklich. wenn du wirklich geschaut hättest würdest du das nicht schreiben, das ...

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat Oder an Spielwillen. Ich weiß ja nicht, aber wir WOLLEN nach wie vor Dragball spielen, eifern auf Turniere und die Saison zu und dann kommt sowas... dann nen es so. es ist jedenfalls das produkt der letzten saison. da haben wir nicht das bekommen was wir verdient haben. sollten wir jedes spiel verlieren, dann schaffen wir unser ziel zumindest dieses jahr. wir kriegen das was wir verdient haben. seit doch froh, so steigt einer weniger ab, der evtl. was für seine drachen tut. ich mach jeden...

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

nein, das ist pure absicht. da mangelt es nur an zuversicht. wir snd so ne gilde.

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:41

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

kann uns wie gesagt auch keiner verübeln, dass wir nicht mehr richtig mitspielen. da das system ja nicht wirklich verändert wurde, wird es dieses jahr wieder einige erwischen die um ihr wohlverdientest ergebnis geprellt werden. d.h. i-wann wird sich sicher mal was grundlegendes ändern. solange spielen wir halt nur des geldes wegen. dann ärgert man sich auch nicht wenn man nur verliert. man hat ja kein ziel. geld gibts auch fürn letzten platz. ich werd nur feiern, wenn wir trotzdem die klasse hal...

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:20

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat Warum habt ihr euch dann eigentlich zur Saison angemeldet? Hättet ihr darauf verzichtet hätten andere bereits aufrücken können... ... für eine Handvoll Dollars Goldmünzen? ja genau deshalb. letztes jahr haben wir zu unrecht zu wenig bekommen, un dieses jahr holen wir uns fürs nichts tun was ab. verschenken brauch man das ja nicht. die lust an fairen dragball ist mir ja bekanntlich schon letzte saison abhanden gekommen

Samstag, 11. Februar 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

ich werd mich dieses jahr nicht aufregen. diesmal ists nämlich föllig gerecht wenn wir kein spiel gewinnen. nach der letzten saison, hat es wieder mal einige gegeben die ganz aufgehört haben, und es gibt keinen mehr bei uns der sich um sonst die mühe macht mit dem täglichen pflegen der drachen. und mit form 0 kann man ja erst recht nicht gewinnen. also allen glücklichen die unsere mannschaften in der gruppe haben, viel spaß beim punkte umsonst abfassen.

Montag, 5. Dezember 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

gut. ist in meinem fall der fall

Montag, 5. Dezember 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »mellow maik«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

zweiter platz steigt direkt auf?