Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 26. April 2013, 16:58

Forenbeitrag von: »Mercury«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 16. Feb. 2013.

Naja die Gruppe 50 müsste nicht existieren, Camelot IV (CM) hat einen siebten Platz belegt in der 5. Liga und müsste sich somit eigentlich für den Klassenerhalt qualifizieren, da es aber keine 6.Liga gibt in die sie absteigen könnten, ist die Gruppe irrelvant und müsste gar nicht angezeigt werden. Also würe ich auch sagen: Alles ist gut ;-)

Sonntag, 7. April 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »Mercury«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger und viel Glück an alle Relegationsbeteiligten ;-)

Samstag, 19. Januar 2013, 12:39

Forenbeitrag von: »Mercury«

Suomen Dragon Liiga sucht Fusionspartner

Suomen Dragon Liiga sucht Fusionspartner Wir die Suomen Dragon Liiga (SDL) suchen einen Fusionspartner zur Stärkung der Gilde und zum erfolgreichem Dragball spielen in der nächsten Saison. Leider haben wir nach der vorletzten Saison bereits einige Abgänge von Gildenmitgliedern verzeichnen müssen und nun stehen weitere Abgänge ins Haus. Da auch andere Gilden von Schrumpfungsprozessen betroffen sein könnten, hoffen wir auf eine gemeinsame Lösung. Dann könnte man gestärkt und wettbewerbstauglicher ...

Freitag, 18. Januar 2013, 23:12

Forenbeitrag von: »Mercury«

4. ILMPACK-Turnier

Ich entschuldige, dass ich es hier nicht mehr gepostet hatte, nachdem alles geregelt war. Aber ich bin zur Zeit etwas unter Zeitproblemen und war froh es irgendwie erst einmal geregelt zu haben. Daher hier noch mal von Seiten der SDL: Das Spiel gegen DNW, welches wir verpasst haben herauszufordern wurde heute um 15:30 wiederhohlt. Das Spiel gegen ILMPK wurde gestern um 15:30 wiederhohlt, auch wenn die meisten Gilden bei Fehlverhalten der Gegner auf einen Sieg bestehen, so möchte ich darauf hinwe...

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Mercury«

4. ILMPACK-Turnier

ach Cornflake, das mit den Terminen ist wie mit Weihnachten und Geburtstagen, man wacht morgens auf und plötzlich sind sie da Naja, habe HABU mal angeschrieben und gefragt, was das Regelwerk dazu sagt und ob er den einen neuen Termin akzeptiert. Bleibt mir jetzt ja eh nichts anderes mehr übrig als abzuwarten und gemütlich meine Kanne Tee zu genießen.

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:25

Forenbeitrag von: »Mercury«

4. ILMPACK-Turnier

Gut, dann schaue ich mal, ob wir einen alterantiven Termin vereinbaren können, den für heute abend 20:30 bekomme ich keine Herausforderung mehr raus...

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:17

Forenbeitrag von: »Mercury«

4. ILMPACK-Turnier

*kopf-tisch* mal ganz doof gefragt, was passiert wenn man nicht dran gedacht hat eine Herausforderung auszusprechen...

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Mercury«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Ich denke mal ein klassischer Fall von Unterforderung oder? http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=77815 Gute 4400 DBP mehr als der Gegner, aber nur ein 11:6 und das zweite drittel isoliert betrachtet sogar verloren. Ich befürchte, da muss ich mal etwas schimpfen gehen Naja jedenfalls insgesamt gewonnen

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:00

Forenbeitrag von: »Mercury«

Fehler bei der Zeitberechnung für die Bespaßung der Drachen

@Yolalie: Hmm, dass mag ich gerade nicht ausschließen, dass ich es getan habe,verklicke mich da ab und an schon mal und muss etwas korrigieren (weil das nachträgliche laden der Werbung, das Fenster um eine Zeile verschiebt...), werde es noch einmal beobachten. Aber danke schon mal für den Hinweis, dass war mir noch nicht aufgefallen.

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:40

Forenbeitrag von: »Mercury«

Fehler bei der Zeitberechnung für die Bespaßung der Drachen

Nachdem ich mich die letzte Tage schon mal gewundert hatte, dass ein Drache trotz gleicher Bespaßung wie die anderen deutlich länger gebraucht hatte bis alle drei Aktivitäten erfüllt waren habe ich heute folgendes gesehen. Eine Fleischfütterung steht von 11:46-12:01, als aktive Aktivität obwohl es 11:23 ist und somit bei einer Dauer von über 38min, siehe auch Anhang. Werde es die Tage mal beobachten, ob ich es reproduzieren kann. Benutzt wird ein Firefox 15.0.1, Flash ist aktuell. Fals mehr Info...

Freitag, 27. Januar 2012, 10:56

Forenbeitrag von: »Mercury«

ILMPACK-Traditionsturnier

Auch die SDL bedankt sich für das schöne Tunier und einige spannende Spiele. Wir wünschen allen noch im Tunier befindlichen Manschaften alles Gute ;-)

Dienstag, 30. August 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Mercury«

Turnier "Klein aber Fein"

Joar die SDL bedankt sich dann auch mal gleich bei Anna als Organisatorin und ebenfalls geht unser Dank an -MAD- und Cornflake ohne die schon in der ersten Runde unser aus gewesen wäre

Dienstag, 30. August 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Mercury«

Turnier "Klein aber Fein"

Auch wenn ich mich über das Ergebniss freuen würde, kontrollier noch mal das Spiel zwischen ERAWO und MADs vom letzten Tag ;-)

Sonntag, 14. August 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »Mercury«

Turnier "Klein aber Fein"

So SDL hat jetzt endgültig seinen Ansprechpartner für das Tunier und zwar mich ;-) Mfg Mercury

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Mercury«

Benötigtes Gold für Ausbau (nichts gravierendes)

Moin, es ist kein gravierender Bug oder Fehler, aber mir ist gerade zum wiederholten male aufgefallen, dass wenn einem Gold fehlt zum Ausbau, das System behaubtet, dass man die Waren nicht produzieren und nur über Handel erhalten kann. "Zum Ausbau auf Stufe 8 fehlen: 3.216 Gold (Nur per Handel verfügbar.)" Da ich aber z.B. über ein Gasthaus verfüge "produziere" ich ja Gold und würde es ja auch ohne den "klassischen" Handel erhalten. Wie gesagt es ist nichts Spielentscheidendes, aber falls es lei...

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:34

Forenbeitrag von: »Mercury«

Geschenke von...?

hmm mal der Auzug aus der dragopedia: "Leute, die dein Profil besuchen, können zufällig ein Geschenk hinterlassen. Jeder kann aber nur ein Geschenk pro Tag hinterlassen. Ob diese Leute bei Dragosien angemeldet sind spielt hierbei keine Rolle." Diese geschenke zumindest haben keinen Absender... Nach meiner Beobachtung, hätte ich halt gesagt, dass das zufällig durchs erstemal am tag ersetzt werden könnte, aber vielleicht ist es auch nur ein Zufall, das es bei meinen beobachteten Situationen so ges...

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:23

Forenbeitrag von: »Mercury«

Geschenke von...?

Jeder Spieler vergibt doch beim ersten Besuch auf einer fremden Profilseite am Tag automatisch ein Geschenk und dieses ist meines wissens immer ohne Namen oder?

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:25

Forenbeitrag von: »Mercury«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

hmm, ich bin ja noch ziehmlich ein Neuling hier und habe ja auch erst einen Drachen, der kurz vor dem erwachenen Alter steht. Und ich muss sagen ich bin sehr dafür, dass einer der Drachen der eigene sein sollte, ich finde es doch recht seltsam, das einige fordern, das gute Kontakte zu Zuchtdrachenbesitzern höher gewichtet werden sollen, als eine effektive Spielweise. Außerdem habe ich bei einige Kommentaren fast das Gefühl, als ob gefordert würde, dass jeder Neuling gleich sein ersten Drachen al...