Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:43

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 16. Feb. 2013.

ja hat ja sowieso super funktioniert unsere mannschaft war seit wochen vorher angemeldet die anmeldung war plötzlich weg nachmeldung gemacht zwei tage vorher und wir sind trotzdem nicht dabei

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:37

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Assoziationskette

Schatz

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

suche Gilde

Die Gilde Kyralia ist offen für jeden. Fragen kannst du immer gerne an uns stellen und wir würden uns auf neuen Zuwachs freuen. Die Mitglieder sind fast regelmäßig jeden Tag online und unsere Gemeinschat zählt auf Zusammenhalt. Wenn du interessiert bist oder weitere Fragen hast, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Grüße Akkarrin

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:15

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Der Avatar über dir

schickes asiatisches motiv eine klare 8

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Assoziationskette

7 Zwerge

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:12

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Die Gilde Kyralia sucht Unterstützung

Die Gilde Kyralia sucht wieder tatkräftige Unterstützung. Zur Zeit haben wir 22 freie Plätze und der Ausbau der Gildenarena auf Stufe 3 geht in die Endphase. Gesucht werden Mitspieler, die etwas Spendenfreudig sind und vielleicht auch schon einen oder zwei Drachen haben. Bei uns sind vor allem gute Mittelfelddrachen fast schon Mangelware. Wir nehmen aber auch gerne Neulinge in unseren Reihen auf, die sich mit anderen verbünden möchten. Wenn ihr uns unterstützen wollt und eure Lieblinge gerne in ...

Freitag, 20. Januar 2012, 21:59

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Assoziationskette

freizeit

Freitag, 20. Januar 2012, 21:57

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Dissthread

*ich auch mal* ich hasse leute, die einem aus allem einen strick drehen egal was man sagt und stundenlang auf ein und demselben thema rumhacken können nur weil sie vermutlich depressiv oder was auch immer sind weil sie irgendwas nicht auf die kette kriegen was zur hölle kann ich denn dafür und dann soll man sich am besten noch entschuldigen weil man ja irgendwie geld verdienen muss da wird man noch schräg von der seite angemacht nur weil derjenige selbst noch nie richtig gearbeitet hat und allem...

Freitag, 20. Januar 2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Assoziationskette

unbeliebt

Freitag, 6. Januar 2012, 12:33

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Die Gilde Kyralia sucht Unterstützung

Die Gilde Kyralia hat wieder Boten in alle Winkel von Dragosien ausgesendet, um potentielle Mitglieder zu finden. Gesucht werden Nachwuchsdragosier oder schon älter eingesessene, die sich mit anderen zusammenschließen wollen. Zudem suchen wir Spendenwillige Mitglieder, die unsere Oberspenderin Loth-Lorien bei Ausbau der Gildenarena unterstützen, um Platz für eine dritte Jugendmannschaft zu schaffen. In baldiger Zukunft werden wir auch ein Seniorenzentrum einrichten, in dem die alten Drachen unse...

Freitag, 6. Januar 2012, 12:23

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Vitalität bitte in die Gildendrachenliste aufnehmen

Die Vitalität in der Gildenarena sehen zu können ist auf jeden Fall sinnvoll. Ansonsten müsste man immer mal nachfragen wie viel Vitalität jeder Drache in der Mannschaft noch hat, was auch sicherlich nerven kann, wenn ständig die Trainer vorbeisausen und nachfragen müssen.

Freitag, 6. Januar 2012, 12:16

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Nest ausbauen

War ja nurn zeitliches Beispiel, kann man auch kürzer machen

Freitag, 6. Januar 2012, 12:02

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Nest ausbauen

Meiner Freundin und mir kam heute die Idee, dass man vielleicht in Zukunft das Nest ausbauen könnte. Nach Stufen wie die Gebäude zum Beispiel. Dann könnte man auf diese Weise zum Beispiel zwei Päärchen züchten lassen, ohne dass sie sich gegenseitig stören. Das würde zum einen Zeit ersparen, als dass man hintereinander züchten muss. Die Ausbaukosten müssten ja nicht sehr hoch sein, aber man könnte zum Beispiel ein Zeitlimit einbauen, wann das Nest das nächste Mal ausgebaut werden kann. Was weiß i...

Dienstag, 8. November 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Die Gilde Kyralia sucht Unterstützung

Hier ein kleiner Zwischenstand zu unserer Gilde. Unsere Gebäude wurden ausgebaut: Gildenhalle Stufe 27 Gildenturm Stufe 41 Gildenarena Stufe 2 die 3 rückt näher Zur Zeit spielt unsere 1. Mannschaft in der 4. Liga. Die Zweite Mannschaft ist bereits in der Planung und die dritte Mannschaft liegt nicht mehr in allzu weiter Ferne. An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an unser Mitglied Loth-Lorien, die der Gilde durch ihre tatkräftigen Spenden genau das ermöglicht. So können sich unsere Drachens...

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:25

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich suche für meinen Haldir (nach der Liga) einen weiblichen Drachen. Ihre Eigenschaften sollten hoch in Geschick und Intelligenz sein. Die Farbe wäre eigentlich egal, aber Rot wäre klasse. Meldet euch einfach Ingame bei mir.

Donnerstag, 4. August 2011, 17:33

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Die Gilde Kyralia sucht Unterstützung

Unsere Gilde hat expandiert. Unsere Gildengebäude sehen nun wie folgt aus: Gildenhalle Stufe 24 Gildenturm Stufe 38 Gildenarena Stufe 2 Dazu gekommen sind neue süße Drachen unserer treuen Mitglieder. Wir haben noch 19 Plätze frei und freuen uns auf weitere tatkräftige Mitglieder, die frischen Wind in die Gilde bringen möchten. Bewerbungen wie gehabt an Akkarrin oder Haldira.

Montag, 27. Juni 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Die Gilde Kyralia sucht Unterstützung

Danke für dein Feedback... und du hast mich da auf eine Idee gebracht bezüglich des Ranges

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Die Gilde Kyralia sucht Unterstützung

Die Gilde Kyralia sucht noch tatkräftige Unterstützung. Zur Zeit bestehen wir aus 5 Mitgliedern (inklusive mir selbst). Unsere Gildengebäude sehen wie folgt aus: Gildenhalle Stufe 22 Gildenturm Stufe 34 Gildenarena Stufe 1 Wir haben im Moment 17 freie Plätze und taumeln in der Rangliste irgendwo zwischen 300 und 320. Wir streben dazu an eine gute Dragballgilde zu werden und hoffen auf spätere Erfolge mit guten Platzierungen in der Liga. Bei Interesse könnt ihr uns eine aussagekräftige Bewerbung ...

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »Akkarrin«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Nabend allerseits, meine schüchterne Dame Petany (noch jugendlich - insgesamt 492 Punkte) sucht einen netten jungen Herren, der ihr ein wenig Gesellschaft leisten möchte. Gerne eine extravagante Farbe (von grünlichen Tönen hält sie leider nicht viel ). Bei Interesse einfach Ingame bei mir melden.