Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 14. Januar 2012, 08:39

Forenbeitrag von: »nikodragon«

VA männchen gesucht

Suche ebenfalls einen Starken Va drachen (600-800)dragballpunkte Meldet euch in-Game dort heiße ich NiKDrAgOn Mfg NiKDrAgOn

Samstag, 14. Januar 2012, 08:34

Forenbeitrag von: »nikodragon«

MA dame gesucht

Hey ich suche für meinen yellowstorm eine drachendame zum züchten sollte gut ausgebildet sein was das die dragballpunkte angehen farbe ist mir egal aber sollte wie gesagt stark sein meldet euch bitte in-Game dort heiße ich NiKDrAgOn Mflg NiKDrAgOn

Montag, 5. September 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »nikodragon«

Drachenfarben

PRO ich bin voll dafür

Samstag, 16. Juli 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »nikodragon«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

hallo ich suche ein weibchen das VA ist wer interesse hat mir sein weibchen zu leihen kann das gerne machen meldet euch bitte im spiel dort ist mein name ebenfalls nikodragon MfG nikodragon ach ja.. seine werte sind Intelligenz: 156 Willenskraft: 170 Feuerkraft: 83 Geschick: 56 Kraft: 93 das macht eine gesamtpunktzahl von 558 meldet euch bitte wäre toll wenn der drache gelb,orange oder rot ist.Muss aber nicht sein hauptsache farbig und nicht normal grün NE

Samstag, 16. Juli 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »nikodragon«

ich brauche VA weibchen

hallo leute ich habe letztens geschrieben das ich ein VM weibchen brauche doch da hab ich mich vertan ich brauche eigentlich ein VA weibchen also wäre nett wenn mir einer antwortet und zwar im spiel unter dem namen nikodragon ach und die werte sind Intelligenz: 156 Willenskraft: 170 Feuerkraft: 83 Geschick: 56 Kraft: 93 die farbe von dem weibchen sollte möglichst nicht normal sein

Montag, 11. Juli 2011, 14:43

Forenbeitrag von: »nikodragon«

suche weibchen VM

hallo ich suche ein weibchen das vm ist wer interesse hat mir sein weibchen zu leihen kann das gerne machen meldet euch bitte im spiel dort ist mein name ebenfalls nikodragon MfG nikodragon ach ja.. seine werte sind Intelligenz: 156 Willenskraft: 170 Feuerkraft: 83 Geschick: 56 Kraft: 93 das macht eine gesamtpunktzahl von 558