Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 12. April 2012, 04:57

Forenbeitrag von: »Arkane«

AM männchen gesucht :)

Ich suche einen gut trainierten Herren für meine dame per pm hier oder im game einfach melden. das wäre super und so ;D http://www.dragosien.de/user/Arkane

Samstag, 31. März 2012, 00:04

Forenbeitrag von: »Arkane«

Dragball Torwart sucht Sie

Paradigma ♂ (811 Punkte, 0 Elo,T 346) Mein Torwart der 2ten Mannschaft sucht eine gut trainierte Torwart Dame für vergnügliche Stunden zu Zweit. meldet euch bei mir würde mich sehr freuen darüber! grüße an alle Dragball Fans und Trainer Arkane EDIT: vielen dank! mein drache hat eine dame gefunden.

Montag, 19. März 2012, 13:18

Forenbeitrag von: »Arkane«

Wie Oben erwähnt, wir suchen immer noch ...

Frischlinge und erfahrene Dragball Spieler ihr seid alle willkommen uns beizutreten

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:35

Forenbeitrag von: »Arkane«

questgebunden

ich fände die interessant wenn man sie zum beispiel mit einer quest verbinden würde... und das sogenannte item was man bekommt, eine art FARB-veredlung auslöst, die dann zum beispiel seltene "noch nicht vorhandene" Farben bewirkt ODER eine art glanz. natürlich könnte es auch mehrere wege bei der quest geben, die zum beispiel schwarz/weiss/gold/silber/leuchtend rot/leuchtend blau dahinter verbrigt. je nach wahl des weges oder je nach wahl der option verändert sich der weg und die art der quest.

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »Arkane«

Dragons 2 Society öffnen die Gildentore! =)

das mit dem freundschaftsspiel können wir bestimmt in zukunft malmachen. aber ich will nicht unhöflich klingen, da ihr den thread ja mehr oder weniger durch das rein posten pusht ) aber er hatte schon einen gewissen sinn und nicht grade den hier ne tratschecke draus zu machen dicken gruß!

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »Arkane«

Dragons 2 Society öffnen die Gildentore! =)

verzeih mir warum ich nicht verstehe wo das plagiat ist... aber ich würde mich freuen, wenn du darauf antwortest... bei uns ist alles, ob text oder unsere charaktere ein unikat... dicke grüße! Arkane himself! EDIT: nachdem ich mir den beitrag mehrmals angeschaut habe... meinst du wohl das society!! verzeih für das offensichtliche missverständnis! =P und btw, danke für die wünsche =) ich hoffe auch. mal sehen. EDIT2: ich hab echt nichtmal bemerkt, dass die schriftart sogar scheinbar gleich ist, b...

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:43

Forenbeitrag von: »Arkane«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

vielen dank! habs übersehen! das soltle helfen!

Dienstag, 24. Januar 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »Arkane«

VA drachen-weibchen zum ins netz hüpfen gesucht! =)

huhu! ich suche ein dragball-drachenweibchen kategorie VA zum züchten =) meldet euch einfach bei mir hier per pm, im dragosien chat, oder im spiel! lieben gruß und so Arkane

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:49

Forenbeitrag von: »Arkane«

Dragons 2 Society öffnen die Gildentore! =)

Einst, vor nicht allzu langer Zeit und doch vor einer sich dahinziehenden Weile, streifte ein Rudel, durch unzählige gemeinsam bestrittene Kämpfe zusammengeschweißt, durch das Land, das manch einem unter dem Sagenhaften Namen "Dragosien" bekannt sein sollte. Als die Zeit dahin schied... ein Tag dem anderen folgend, kam die Spanne einer zermürbenden Depression über das einst sich verschworene Rudel von einsamen Wölfen. Ihre Wege begannen sich zu verlieren, in der Ewigkeit, der an ihnen rüttelden ...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:09

Forenbeitrag von: »Arkane«

Dissthread

Zitat von »Xana« Und das Schlimmste von allen: Die Berliner (!) Autofahrer Bei denen kann man keine Kreuzzung (auf der Straße) mit den Fahrrad befahren, ohne die Befürchtung zu haben, 5 Minuten später im Krankenhaus zu liegen, weil irgendein Depp keine Augen om Kopf hat ._. nunja, du wärst zumindest im recht... wenn man dich anfährt, und du einen gekennzeichneten bereich der straße folgst und sie überquerrst... denn fahrradfahrer müssen nicht mehr vom fahrrad absteigen um eine straße zuüberquer...

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »Arkane«

Dissthread

hier wird glaub ich was verwechselt, ich habe nie unruhe gestiftet sondern nur mal einigen selbstbezogenen personen aufgewiesen, dass es nicht immer so ist, wie man selbst denkt... und ich hasse es auch zu hassen hass bringt einfach nichts ausser verschwendete energie! ganz deiner meinung also anders, ich hasse nichts, ich mag nur gewisse sachen nicht oder dulde etwas nicht.

Montag, 11. Juli 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »Arkane«

RE: Dissthread

Zitat von »Eisflackern« Ich hasse die Leute, die der Meinung sind, ihre ist die einzig Wahre und muss verbreitet werden. *stellt einen riesigen spiegel vor eis auf*