Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:25

Forenbeitrag von: »chrissi85«

Adventskalender bei Drachengold

Ja ein ganz großes Lob, ein super Adventskalender der nich dick macht.

Samstag, 24. September 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »chrissi85«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Ich bin in unserer Gilde nicht diejenige die die große Ahnung von dem Ligasystem hat, da haben andere einen wesentlich größren Durchblick. Aber vielleicht sollte man mal überlegen 2 Altersgruppen zu bilden. So in der Art Jugendliga und Erwachsenenliga. Kriterien könnten z.B. die Gesamtpunkte der Mannschaften sein. Ab z.B. 4000 Punkte könnte man in das Höhere System aufsteigen, da aber eben in der untersten Liga. Dabei sollte es dann egal sein die wievielte Mannschaft das ist.

Freitag, 23. September 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »chrissi85«

Die schrecklich böse 7

508

Dienstag, 16. August 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »chrissi85«

Dame sucht Herren

Erfolgreiche Tordame namens Fabia sucht netten Torherren für gemütliche Stunden zu zweit. Ich bin sehr Geschickt und habe einen starken Willen. Die genauen Werte sind 60/271/85/286/60. Du solltest farbig sein, Nebenwerte um die 60-70 haben (gerne auch weniger) und kinderlieb sein. Bei interesse könnt ihr euch hier oder in Game bei meiner Besitzerin chrissi85 melden. In freudiger Erwartung Fabia

Montag, 15. August 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »chrissi85«

Drachenfarben

Ja das Gelb ist echt richtig schön geworden. Na dann hoffe ich mal, dass irgentwann auch noch ein schönes leuchtendes Rot und schwarz kommt. Gold wird wohl eher schwer umzusetzen sein.

Dienstag, 9. August 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »chrissi85«

Drachenfarben

Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich die Farben Magenta, Karmin, Rot und Violett sehr ähneln. Ich fänd es schön wenn man mehr Farbkontraste hätte. Z.B. ein richtiges Leuchterot wie bei Dragonova oder Schwarz.

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:58

Forenbeitrag von: »chrissi85«

Dragsup

Hallo, ich hab grad bei Dragsup nen neues Drachenei angelgt. Dumerweise bin ich dabei auf Enter gekommen. Nun hab ich in meiner Liste nen Ei ohne Namen mit nur zwei Werten . Das kann ich aber auch nicht löschen eben weils keinen Namen hat. Wie bekomm ich dieses Ei wieder weg?

Freitag, 29. Juli 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »chrissi85«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Da schrumpft die Gilde in einem Tempo wie Eis in der Sonne, und ich bin immer noch da.