Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:28

Forenbeitrag von: »Doody«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Wir unsere auch nicht... bzw alle drei. Gemeldet hat der Chef aber hab extra überprüft gehabt und jetzt sind sie es angeblich auch noch

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:52

Forenbeitrag von: »Doody«

CDG - DW - Jugendturnier 2014

DRINC sagt vielen lieben Dank für dieses wunderbare Turnier! Nachdem in der Not des beruflich ausgeflogenen Gildentrainers der Dorn (der nicht damit gerechnet hätte so weit zu kommen und in die Bedruille zu kommen die Aufstellung nicht machen zu können) und der Verpeiltheit dessen eigentlichen Vertretungstrainers (Gildenleiter, mein Sohn, der hats heute morgen vergessen und war bis 18.00 nicht da) ich kurzerhand meine Drinc-Lieblingsvertretungstrainerin beauftragt hatte für eben jene eine nette ...

Montag, 21. April 2014, 22:54

Forenbeitrag von: »Doody«

CDG - DW - Jugendturnier 2014

Zitat von »Azador« Zitat kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111 Bezieht sich das auf unverständliche Ergebnisse der Dragballengine? Oder eher auf die exorbitanten Steigerungskosten? Reicht da eine Nummer? Allein Pat wird die vermutlich ständig belegen! Die Telefonseelsorge ist auch unter 0800/1110222 zu erreichen falls eine Nummer nicht ausreicht... außerdem geht hier zur Chatberatung Zitat von »Andremax« Wird den die Auslosung der K.O.-Runde(n) live übertragen und wird für die Ziehung ein S...

Montag, 21. April 2014, 18:05

Forenbeitrag von: »Doody«

CDG - DW - Jugendturnier 2014

Die Drinc-Spiele würde ich gerne in Drinc III- 15.30 Uhr, Drinc II - 18.00 Uhr und Drinc I 20.30 Uhr stattfinden lassen... Für den Fall dass die 1. oder 2. Mannschaft aussetzt dann die 3. in die Späteren Spielzeiten verschieben, dann kann man besser zugucken um 15.30 sind viele von uns noch auffer Arbeit. *wild mitm Spielplan hantiert*

Freitag, 11. April 2014, 09:45

Forenbeitrag von: »Doody«

CDG - DW - Jugendturnier 2014

Ein Jugendturnier, ja das ist gut! Da freut sich der DrIncer Jungspundeflut. Wir wollen ja niemandem etwas vergällen, doch können wir glatt zwei Mannschaften stellen Das Management hat die Doody in der Hand, zwei Trainer ziehen wir auch noch an Land. Und sollten am Ende noch Plätze sein frei, ihr glaubt es kaum: dann stelln wir auch drei

Dienstag, 8. April 2014, 08:06

Forenbeitrag von: »Doody«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Die "leeren" Boxen kommen bei mir auch manchmal beim Beurteilen. Dachte das wäre Absicht um zu testen ob derjenige auch hinguckt und nicht einfach wild drauf los klickert. Allerdings hatte ich auch beim Erstellen schon mal komische Anzeigen wenn ich z.B. wieder raus gezoomt bin, dann sind die Rahmen nicht mit gezoomt und waren kleiner in der Bildmitte z.B. auf der Straße, wo dann keine Personen waren. Sowas könnte eventuell leere Boxen produzieren? oder wenn man aus versehen an ner falschen Stel...

Sonntag, 6. April 2014, 13:48

Forenbeitrag von: »Doody«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Genau das hatte ich am Anfang auch mehrfach, warum es dann plötzlich gefluppt hat kann ich aber nicht sagen Zitat von »efeu« ich bin zu blöd für diese art aufgaben, scheints. ich kann gar nichts klicken oder bewegen. war gestern schon mein problem. vergrößern kann ich es schon, aber dann hab ich nur den blauen punkt dort und keinen zugriff.

Sonntag, 6. April 2014, 00:07

Forenbeitrag von: »Doody«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Hatte nach gewaltigen Bedienschwierigkeiten in den ersten Durchgängen (Maus wollte erst gar nicht und ruckelt jetzt häufig wild oder macht nicht was ich will im Bild) jetzt beim Abschicken folgende Meldung: Aufgabe konnte nicht übermittelt werden! readyState: 4 HTTP status: 413 413 Request Entity Too Large nginx/1.2.1 falls euch das was nützt..

Mittwoch, 2. April 2014, 23:57

Forenbeitrag von: »Doody«

Relegation ab Sa, den 5.4

Das ging aber schnell *froi* dankeschön!

Mittwoch, 2. April 2014, 16:45

Forenbeitrag von: »Doody«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »pyra« ABGESEHEN DAVON... finden wir das totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal unfair... als offizielle Teilzeit-Groupies der Einzelkämpfer hatten wir schon die halbe Planung für eine Abschiedsparty vorbereitet. ... also echt... das wäre so hübsch geworden! So anrührend... mit eigens geschnittenem Video und so... *geht die extra dafür bestellten Devotionalien wieder stornieren* Ach Schätzelein, son Quatsch nix unfair: dann können wir wenigstens noch den Fanclub gründen wem sollten wir denn s...

Montag, 31. März 2014, 23:51

Forenbeitrag von: »Doody«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Söan« gewinngesteuert Interessante Wortkreation, ist das so ähnlich wie das schwanz- ? bestimmt ein männliches Egoproblem... Zitat von »Uranos« Wir haben nicht nur die beste Mannschaft der ganzen Liga, wir haben auch mit Abstand die besten Aufstellungen gewählt. Das ist eine eindeutige Falschaussage. Allerdings sind natürlich alle Aussagen der Anhänger des GROSSEN MANA eine Doktrin -wie könnte es auch sonst sein- und von daher eine Glaubensfrage,bzw. eine reine Feststellung mit Hinte...

Samstag, 29. März 2014, 22:47

Forenbeitrag von: »Doody«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »MANARCHIOS« Danke DrinC. Bitte gerne und immer wieder (ich bin unwürdig GROSSES MANA) Tut mir leid, dass dat heut nix jenütz hätt, evver ich erklär dir jern irjendwann ma warum. Das mit Priest tut mir auch leid, ist ein netter Kerl und wir wollten niemanden bei TATW vor den Kopf stoßen, hoffe das hat mit der Groupie-Geschichte (fürs allgemeine Amüsement) nix zu tun...

Dienstag, 18. März 2014, 07:30

Forenbeitrag von: »Doody«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »MANARCHIOS« Und was uns betrifft, da möchte ich echt nur weinen. Mama, die sind soooo gemein zu uns. *tätschel* möchtest du ein paar Gummibärchen? oder dich mal richtig besaufen? dann schreib ich dich zum nächsten Heimspiel unserer Ersten auf die Stadion-Gästeliste. Wenn du mich fragst sind eure Drachis nur demotiviert weil sie bisher ihre ersteigerten Groupi-Events nicht bekommen haben Vielleicht ist das mit dem alleine ja auch einfach nich so der Hit, wir bauen auf Zusammenarbeit u...

Montag, 17. März 2014, 21:14

Forenbeitrag von: »Doody«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »BörgBörg« Zitat von »Landryn« Falls die dann noch da sind. Und nicht mit ihm mitgekommen. Aber wer weiß schon, wo die guten Angebote lauern...? Ich weiß bereits wo es hin gehen könnte, witzigerweise wurde ich unabhängig davon jetzt sogar schon ingame angeschrieben wie es bei mir weitergeht nach AgRW. Manchmal geht alles schneller als man vorher geglaubt hätte. Für Drachen-Familien-Zusammenführung(en) würden sogar wir unsere Baukräne nochmal anschmeißen, selbst wenn dieses Unterfangen...

Freitag, 14. März 2014, 08:27

Forenbeitrag von: »Doody«

Umfrage auf Drachenprofil geht nicht

Also wenn ich Greasemonkey ausschalte kann ich ganz normal abstimmen, wenn ich ihn anhabe kommt nur "Umfrage" als Text und ein kleines x drunter Edit: Steht ja oben, wer lesen kann ist klar im Vorteil aber das mit Rubinen hab ich auch nicht bemerkt, wie oft muss man abstimmen um welche zu bekommen?

Freitag, 14. März 2014, 08:21

Forenbeitrag von: »Doody«

Update am 12.03.2014 - Drachennanny und Umfragen

Also ich finde die Funktion super, hätten wir im letzen Urlaub gut gebrauchen können, da haben wir drei wochen lang jeden Tag ne Stunde gebraucht um am Handy mit schwankendem Internetempfang alle Familiendragballer zu puscheln, weil kein anderer zum sitten da war. Super Funktion! und wenn man das nicht dauernd macht kann man ja vorher genug Rubine sammeln um eine Abwesenheitsphase zu überbrücken. Ob ich Umfragen in meinen Profilen brauche weiß ich auch noch nicht recht, aber warum nicht

Freitag, 28. Februar 2014, 09:53

Forenbeitrag von: »Doody«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Update von Doody, Dorndrache, Dornröschen, Dornwölfchen und Oitron (Aus Platzmangel hab ich die Liste etwas zusammen gestaucht und auf die "besseren" Drachen beschränkt. Es gibt einige Neuzugänge) Doody Die Herren: Maltrhofal m VM(475) 227/54/66/234/59 gelb,gelb Midhmithril m AA(844) 61/383/392/56/49 grün,grün Mithglor m AA(580) 91/276/300/95/53 lind,lind Morraug m AA(1170) 51/522/525/54/44 gelb/orange, cyan Die Damen: Merilborn w VM(812) 376/52/50/370/64 karmin/rot, cyan/mint Mothvarna w VM(710...

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:28

Forenbeitrag von: »Doody«

Android App für Dragosien

Suuuuper Ding, Jan Installiert, funktioniert einwandfrei und ich bin gespannt was noch kommt :-D Ein Eingabefenster um sich eine spezielle Gilde angucken zu können fände ich auch super :-D