Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Montag, 26. August 2013, 21:14

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Biete meine AM-Drachen zur Zucht an: Claudia Cazacu Gelb/Orange;Grün 547; 46; 559; 55; 46 Ana Criado Gelb;Lind 532; 55; 554; 65; 57 Zur Verfügung für jede/n bis Saisonstart.

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:15

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Zitat von »Pat Satanus« Wieder Welpenschutz? Holy Shit Beileid!!! Ich hoff du hast dir das nicht live angetan oder

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:41

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Glücksfaktor bei DragBall-Spielen absenken

Der Glücksfaktor ist gut so wie er ist. Was berechenbar ist, wird langweilig.

Samstag, 5. Januar 2013, 12:37

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Risikosteigerung-Formelsuche

Wirkt sich denn eine hohe Stufe der Drachenzucht nur noch aus wenn man Risikosteigerungen macht? Sry die etwas dumme Frage aber ich bin grad ziemlich planlos

Freitag, 4. Januar 2013, 23:11

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Biorhythmus für Drachen

Zitat von »Yolalie« da bin ich sehr gegen - mich nervt das Bespaßen von zig Drachen während der Saison schon zu genüge, ich bin ganz froh darüber, dass man nicht das ganze Jahr hindurch pflegen muss. Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen. Das bespassen nervt schon genug, die Last ist bereits zu gross. Disclaimer: Dies ist eine offizielle, dem Thema gegenüber ablehnende Stellungnahme im Namen von BadBradKeselowski aus BadBradKeselowskisien.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:19

Forenbeitrag von: »BadBrad«

RE: Manches bedarf nicht vieler Worte...ich fasse es mal in 4, gefolgt von einer kurzen Erklärung *g*

Zitat von »Michahel« Man kann alles übertreiben! ^This. Nein danke.

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:30

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 11. Feb 2012.

Zitat von »Mabusian« Schickt doch eure Drachen paarweise ins Nest. Die entstandenen Eier könnt ihr ja zu Rührei verarbeiten Stimmt, das ist eine gute Idee! Vielen Dank :-)

Montag, 23. Januar 2012, 16:02

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 11. Feb 2012.

Hab eine Katze um die kümmer ich mich gern täglich. Sehe ja den Sinn der Regel schon ein dass man so die inaktiven rausfiltern will. Aber wenn man zur Saisonankündigung die Werte alle heben würde würd das doch nicht weh tun. Ich hab keine Lust in der Zwischenphase jeden Tag die Drachen zu pflegen bzw. vergesse es schlicht auch manchmal oder komm auch oft nicht tägl. online (ja das ist ein Spiel wo man sich das erlauben kann was ich übrigens sehr schätze).

Montag, 23. Januar 2012, 10:54

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 11. Feb 2012.

Hm wie wärs mit der Ankündigung die Kunddel-Werte der Drachen alle auf mind. 10 zu setzen und die Balken voll zu befüllen? Diese Drachenkuschelei ist wirklich ärgerlich. Naja, vielleicht schaffen wirs bis anfangs Saison, vielleicht nicht.

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:32

Forenbeitrag von: »BadBrad«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Zitat von »Agathe« Ich hab mich für Dragosien als Browser-Game entschieden, weil es Vielfältigkeit, Kommunikation und Spaß geboten hat und das alles ohne zeitlich negativ in mein RL einzugreifen. Die Vielfalt und der Spaß bleiben m.E. durch dieses Liga-Gehetze auf der Strecke. Ich möchte ein Spiel spielen und keinen neuen Lebensinhalt finden. ^This. Selten hält bei mir ein Browsergame so lang wie Dragosien. Und gerade dieser Punkt hat dazu beigetragen. Die Vielfältigkeit, und dass Liga eben nic...

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:22

Forenbeitrag von: »BadBrad«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Zitat von »BörgBörg« beim Handel mit dem NPC aus dem Spiel gezogen nicht im Ernst, oder

Samstag, 7. Januar 2012, 23:58

Forenbeitrag von: »BadBrad«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Zitat von »Loren« Das Preisgold bleibt gleich, es wird eh schnell wieder in die Drachen reinvestiert. Dann werden wir schonmal mit den Vorbereitungen für den Saisonstart Ende Januar beginnen, das Votum ist ja recht eindeutig. Danke für die Klarstellung. Kann ich meine Gasthäuser also einstampfen -_-. PS: Das Gold an sich wird nicht in die Drachen investiert übrigens. Einzig und allein Marktgebühren vernichten Gold (was man für Ausbauten braucht lass ich mal weg, das ist eine so geringe Menge). ...

Samstag, 7. Januar 2012, 02:15

Forenbeitrag von: »BadBrad«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Die Abstimmung deutet ziemlich auf 3 Saisons/Jahr hin. Wurden schon Überlegungen bezügl. Preisgeld gemacht? Ich hoffe ja, dass das Preisgeld bei 3 Saisons gleich bleibt, wie bei 2 (d.h. aktuelle Zahl in der Tabelle multipliziert mit 2/3).

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Vitalität unter 50%...

Mir gings mit lesen, denken, posten auch nicht ums einlagern o_O Sondern darum, dass es für viele Leute anscheinend einfacher ist, sich über irgend ein Thema (hier: Vitalität&Agilität) einfach auszulassen, ohne sich vorher darüber informiert zu haben.

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Vitalität unter 50%...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Drache jemals so viel haben will, wie dass mein Lager nicht fassen kann (denn dies wird schneller wachsen als meine Drachen). Sollte es dennoch der Fall sein, und ist es ein teurer Rohstoff, wird es wohl so teuer sein dass es sich nicht lohnt. Falls nein, ist es auch egal, wenn man nicht alles auf einmal befüllt. Aber wie gesagt: Optimalerweise...

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Vitalität unter 50%...

Darüber hinaus lagert man optimalerweise auch nicht tröpfchenweise sondern alles auf 1x ein, lol Die Posts in diesem Thread lassen mir zuweilen die Haare zu Berge stehen; lesen, denken, posten wies ja so schön heisst

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Der riesengrosse blaue Rechtschreibfehler ist unser Ernst, ja Die meisten in unserer Gilde haben den gleichen Musikgeschmack (Trance, kann man auch gut an den Namen unserer Drachen sehen) und der Name der Gilde ist eine Anlehung an die Radioshow Trance around the world. Dragons mit D wär uns aber zu langweilig gewesen und drum haben wir die beiden Begriffe einfach zusammengemostet, zumal sie auch vom Klangbild ähnlich sind

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »BadBrad«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

TRAGONS AROUND THE WORLD bedanken sich <3lich bei allen Mitspieler/innen, welche es uns durch das zur Verfügung stellen ihrer Drachen zur Zucht ermöglicht haben, mit beiden Mannschaften unsere erste Saison erfolgreich abzuschliessen. Wir bieten deshalb unser komplettes Kader für jede und jeden zur Zucht an, egal was für Ziele sie verfolgen, sei es einen Dragballer oder einfach nur eine Farbzucht zu machen. Tor Paul Oakenfold ♂ (Gelb|Magenta): 75 / 243 / 72 / 279 / 69 Andy Moor ♂ (Gelb/Lind|Rot/O...

Freitag, 23. Dezember 2011, 01:16

Forenbeitrag von: »BadBrad«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Mmhh da wurde eben klammheimlich ne neue "offizielle" Umfrage gestartet?? Umfrage: Dragballsaisons pro Jahr Wieviele Dragballsaisons soll es 2012 geben? 2 Saisons (zB. ab März und Oktober) 3 Saisons (zB. ab Januar, Mai und Oktober) /discuss Ich hab für 2 gevotet, zumal ich finde, die Saison sollte etwas spezielles sein (zu viel verlierts an Spannung) und unabhängige (Traditions-)Turniere sonst einpacken könnten.