Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 25. September 2012, 09:49

Forenbeitrag von: »Geanois«

Drachennamen bei Freilassung in Zucht erhalten!

Ich bin dafür dass die Namen erhalten bleiben *meine drei x druntersetz* Geanois

Dienstag, 25. September 2012, 09:37

Forenbeitrag von: »Geanois«

Junggilde Blutmond sucht Mitspieler

Hallo, wir haben den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und wollen uns daran versuchen, eine kleine aber doch ernstzunehmende Dragballgilde zu werden. Natürlich ist bei uns im Moment noch nicht so viel los und etliches noch im Aufbau begriffen, doch wir sind uns sicher dass wir es gemeinsam schaffen können und schon bald im Gildenchat der Bär steppen wird . Was wir erwarten/bieten können, was wir vorhaben und viel sinnloses Blabla findet ihr auf unserem Gildenprofil. Ja, es ist nicht das schö...

Dienstag, 25. September 2012, 08:34

Forenbeitrag von: »Geanois«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo, ich suche eine gute VA-Dame mit schönen Werten für meinen VA-Drachen Kayleth, selbstverständlich kann danach gerne ein Gegenbesuch angeboten werden. Seine Werte sind auf der Profilseite einsehbar, ich poste sie aber auch gerne zusätzlich hier für eilige oder - so wie mich- faule . 51 50 50 451 448 VA 997 Ich habe auch einige von den Werten her nicht ganz so gute Drachendamen im Angebot, die sich wenn dann jedoch eher für Zuchteinsteiger die vielleicht keine guten Partner finden eignen. Fr...

Montag, 26. Dezember 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »Geanois«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo, ich finde das Zuchtprogramm wirklich klasse und biete deswegen auch mal meine Mädels an - vielleicht findet sich ja im Austausch auch irgendwann mal ein netter Drachenmann für meine Ladies :o). Ein Hinweis: Die Jung Erwachsenen (JE) werden bis auf weiteres auch so bleiben. Die Damen die zur Auswahl stehen sind: Arduinna (E) - Allrounder: 131 146 176 136 157 Liath (E) - AA 744: 82 377 336 67 52 Tiamat (JE) - AA 524: 50 252 243 52 43 Tabeetha (JE) - AA 415: 72 206 213 63 74 Shamsiel (JE) - ...