Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:59

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Ich hab es jetzt hier, per PN direkt an Loren und auch als Bug-Meldung die Sache angesprochen. Das müßte reichen, wenn unsere Spielbetreiber vor Ligastart nochmal reinschauen. Scheint ein komplexeres Probelem zu sein. Mal sehen, ob sich noch wer meldet, der auch falsch eingestuft wurde.

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:30

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Zeitraffer?

Oh, GODS gleich von Liga 1 (nach vorläufiger Einteilung in Gruppe 4) in Liga 3 (Gruppe 7) abgestiegen! Hab ich wohl vier Monate im Koma gelegen. Was uns wohl eine direkte Beschwerde per PN so bringen mag?

Samstag, 25. April 2015, 16:11

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Neue Götter gesucht

"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 548 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet." Nö, hier ist nix veraltet! Wir sind maximal ein klein wenig älter geworden. Bei den ganzen Gesuchen und Fusionsanfragen möchte die/der ein oder andere vielleicht gerne einen abweichenden Weg gehen und zieht einen Beitritt zu unserer Gilde in Betracht. Ziel sollte für euch sein, einen Dragballdrachen im Verlaufe des nächsten Jahres von 1600-1700 DBP zu züchten. Schließlich wo...

Dienstag, 24. Februar 2015, 01:07

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der erste von dreien

Ich gebe zu, beim ersten Blick auf das Ergebnis mußte ich schon etwas schmunzeln. Ist halt so, als ob Bayern München im Fußball verliert (soweit man kein Fan von denen ist). Aber eigentlich muß ich mich für unseren 17:9 Sieg schon fast entschuldigen.

Dienstag, 25. März 2014, 16:17

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Weibliche MA, AA, T - Drachen gesucht

*Forschungen zu Partnerschaftsanzeigen studierend* Frauen sollen körperliche Attribute herausstellen, mhm ...; Männer beruflichen Erfolg und finanzielle Situation betonen, Süßholzgeraspel; aha! "Gutsituierte männliche Erstligadrachen von gepflegter Erscheinung suchen zum Ende ihrer Profikarriere weiblichen Gegenpart für romantische Stunden zu zweit. Bei gedämpfter Musik und Kerzenschein kann vom eigenen Drachenzucht-Apartment der Sonnenuntergang über den dazugehörenden Ländereien betrachtet werd...

Montag, 24. Februar 2014, 00:05

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Ich hab ja gewußt, daß wir von AgRW wieder deren maximale Mannschaftsstärke reingewürgt bekommen. Hat sich mit über 11K DBP auch bestätigt. Als Strafe gab es einen Angie-Hickser.

Sonntag, 11. August 2013, 22:50

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Saison 11 - Der Stammtisch

Jaaaaa! Todesgruppe 2 bezwungen! Endlich nach langer (bewußt einkakulierter) Leidenszeit die erste Liga erreicht. So einen Glückslauf hab ich bisher auch selten erlebt.

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:27

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^ Dragosien-Stammtisch am 27.10.

Zitat von »Xana« Mein Freund und ich wären definitiv dabei, wenns soweit kommen sollte. Das scheint mir eine kreativ neue Auslegung der Wortes definitiv. Hab ich doch gesagt, daß hier nichts geht, selbst wenn der Anstoß von außerhalb kam (bzw. sogar kommen mußte).

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:59

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^ Dragosien-Stammtisch am 27.10.

Zitat von »Cornflake« Für mich ist das schwer, einen Ort festzulegen, ich kenn mich doch gar nicht aus. Nun da spielen eine Menge Faktoren rein, besonders der notwendige Fahrweg. Berlin ist riesig! Dann das gewünschte Ambiente. Mal ein paar Ansätze: 1. Mitte (Hackescher Markt, Oranienburger Straße): Gegend für Touris; da gibt's aber einige gute Sachen, Restaurants mehrheitlich auf gehobenen Niveau, Bars und vereinzelt Studentenkneipen. 2. Friedrichshain (S-Bhf. Ostkreuz und Umgebung): Immer noc...

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:24

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^ Dragosien-Stammtisch am 27.10.

"Ja wenn ich das früher gewußt hätte, dann ... wärs auch nicht anders." Wie kommt ihr darauf, daß hier in Berlin irgend etwas wie ein Stammtisch zu organisieren wäre? Nach meiner Erfahrung aus einem anderen Online-Spiel funktioniert das nur mäßig. Für diese Idee muß ein Organisator hohen Einsatz aufbringen, sonst geht hier nix! Jeder möchte persönlich mehrmals eingeladen, gebeten und dann möglichst zum Treffen noch hinchauffiert werden. Kommt jemand aus meiner Freundesliste? Oder meiner tägliche...

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Zitat von »Coheed« Gruppe 15: - keiner - [...] Das ist und bleibt falsch verteilt. Da wir davon profitieren, beschwere ich mich natürlich nicht. Wobei die Ligen gegenüber der Vorsaison auch durchmischt wurden. Gibt es überhaupt ein bekanntes vordefiniertes Verteilungssystem?

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Ligen 1 und 2 sowie "Liga 1" für Zeitteams sind korrekt besetzt, ebenso die Ligen 3 der ersten Teams, wenn folgende Gilden nicht gemeldet haben: Die Querdenker, Dark Dragballer, Soulmates, HanseTashunkaGilde, The Dragonriders, Die letzten freien Drachen, Schlammtaucher, Bavaria Dragons, Defenders of Steel, EDrakes Dragon Club, Fafnirs Erben und Drachenkrieger des Feuers. Ich habe sie jedenfalls nicht falsch eingeteilt in Ligastufe 4 gefunden. Also kann die Auslosung der Spielpaarungen beginnen. ...

Samstag, 22. Oktober 2011, 01:31

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »hemawi000« Wir sind auch total genervt. Jede Position besser besetzt, unser stürmer ungedeckt. der gegnerische ( schwächer) gedeckt. Natürlich gewinnt der schwächere und schlechter Aufgestellte In steigern und aufstellung braucht man wirklich keine Zeit investieren. Also was soll denn bitte schlechte Aufstellung heißen? Meinereiner ist ein begnadeter Trainer, und auch sonst sind wir supi und ganz toll! Unsere 8 war besser als eure 8/5, je nachdem, wie man vergleichen möchte; nur zur ...

Samstag, 22. Oktober 2011, 01:07

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »ala_baster« Vielen DANK für die Info - wir hatten heute ein Spiel und ich habe das gemacht - die Dragballstärke wurde auch anzeigt, allerdings nichts von Fitness zu sehen :-( Vielleicht fehlt mir noch irgend ein "Script"? - LG ala Du bist auf die Drachennamen auf der Aufstellungsanzeige (Spielfeld) raufgegangen. Der Fitneßwert wird beim jeweiligen Drachen im Live-Ticker bei den Spielzügen angegeben. Ebenso auch später im Spielbericht nach Spielende.

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »Mr. Floppy«

Einteilung dritte Teams

Durch die zu erwartenden Veränderungen wollte ich mich noch nicht um die Analyse des ersten Gegners kümmern und hab mir deshalb in den letzten Stunden aufgrund der Beschwerden mal die dritten Teams angeschaut. Gruppe 18 ist korrekt. Die Einteilung der Gruppen 42-44 ist m.E.n. jedoch nicht vollständig richtig. Dorthin gehören folgende Teams: - Gilde der schwarzen Drachen III (Gruppe 11 letzter Saison, Platz 10 und damit Direktabsteiger in die Liga 4), nunmehr einsortiert in Gruppe 55 und damit Li...