Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 7. Januar 2012, 09:53

Forenbeitrag von: »KeksHunter«

Show oder vergossenes Herzblut?

Nach der Nachricht von Loren über das Speedende und dem Austritt von Pat aus der Gilde, haben die KEKSE schon angefangen ihre Wohnzimmerdecken mit Sektkorken zu torpedieren. Nun ist wieder alles anders, und DES ist wieder gefährlich nahe. Fakt ist das, nach der Aktion von Pat, die DESler zehn neue Mitglieder haben. Da stellt sich schon die Frage ob da nicht ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt worden ist. Um das Spiel wieder ein wenig ausgeglichener zu machen möchte ich alle, die den Kampf ...

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »KeksHunter«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Keine Lust mehr auf immer nur das Eine? Immer nur Rücklichter sind auch doof ! Komm zu den Keksen und genieße den Blick. Auch DESperados sind willkommen.

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:27

Forenbeitrag von: »KeksHunter«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Und warum nur. Ich hab das alles nicht gewollt. Wollte doch nur witzig sein, ein bisschen Aufmerksamkeit und natürlich neue Mitglieder. Für die nachfolgenden Einträge sollten wir versuchen ein wenig von der Schärfe rauszunehmen. Ich versuch’s nochmal: Die beiden möchten schon gerne zu uns trauen sich aber noch nicht. Nur Mut unter Kekse, bekommt ihr was ihr braucht Und wer nicht witzig ist kommt in den HaDES

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:48

Forenbeitrag von: »KeksHunter«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Große Worte DanMan, aber bis jetzt wart ihr immer die ewigen Zweiten. Warum sollte sich das ändern?

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:32

Forenbeitrag von: »KeksHunter«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Wir suchen immer noch neue Mitglieder. Kommt doch zu uns. Wir bieten ein warmes "Plätzchen“. Schließt euch den Keksen an und macht jetzt bloß nichts blöDES! Bewerbungen unter KEKSE

Montag, 28. November 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »KeksHunter«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Klasse, vom eigenen Gildenleiter verleugnet Von den Forumsmitglieder denunziert Und von den Konkurrenten gelobt

Sonntag, 27. November 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »KeksHunter«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Tja liebe DESorientierte. So würdet ihr uns vermutlich am liebsten sehen. Aber solange es Kekse auf der Welt gibt wird das nicht passieren. Zu den letzten 8 Einträgen möchte ich bemerken: Weniger ist manchmal mehr

Sonntag, 20. November 2011, 11:24

Forenbeitrag von: »KeksHunter«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Hoffentlich verlegt keiner den Kellerschlüssel. Wir suchen ja noch wie vor neue Mitglieder und deswegen: Und seid bitte nicht DESinteressiert. Für die Bewerbungen bitte den Link Mystische Kekse verwenden.