Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:32

Forenbeitrag von: »Baal«

Drachenzucht

Hallo Drachenzüchter, die Saison geht zu Ende und ich möchte folgende Drachen zur Zucht anbieten. ******************************************************************* Weiblich T - Excubitor - 716 /// 60, 336, 55, 331, 64 VA - Pipe - 500 /// 52, 54, 55, 235, 244 ******************************************************************* Männlich T - Ex - 519 /// 52, 244, 49, 245, 52 AA - Maverick - 492 /// 54, 251, 229, 54, 62 VM - Validus - 497 /// 236, 50, 61, 237, 51 AM - Ignipes - 483 /// 230, 62, 236...

Samstag, 7. Juli 2012, 12:51

Forenbeitrag von: »Baal«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Zwischenstand, 5. Platz da werden wir uns wohl festbeißen. Die Konkurrenz unter den ersten 5 ist sehr stark. Die Drachen wachsen aber schnell und nächste Saison ist bestimmt mehr drin. Die Rückrunde wird nochmal spannend. @Pat, also ich hatte vorletzte Saison das Gefühl das das Orakel spinnt aber inzwischen kann man damit wieder gut arbeiten.

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:14

Forenbeitrag von: »Baal«

Mehr erleben beim Dragball

Ich finde die Ideen super. Ein paar lustige oder abwechslungreiche Texteinschübe sind doch super Wenn ein großes Interesse an einen Trainer besteht sollte man das an andere Stelle weiter diskutieren. Auf jeden Fall könnte man damit ja einen neuen Drachen in sSpiel bringen. Da ein Trainer alle Eigenschaften verbinden sollte, also alle 5 möglichst hoch so würde doch auch die Arena wieder interessant werden oder? Zitat von »Uranos« Zitat von »Cornflake« Und warum sollten die Drachenmädels nicht Che...

Samstag, 23. Juni 2012, 14:52

Forenbeitrag von: »Baal«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Unsere erste und derzeitig einzigste Mannschaft spielt sich warm. Die "Aufbaugegener" sind geschafft jetzt kommt der schwierige Teil. Kann nur sagen es gab kein Spiel bisher bei dem das Ergebnis zweifelhaft war. Läuft alles gut an. @Manarchios, der Film scheint lustig zu sein. Muss man sich doch gleich mal anschauen Ist das nicht auch der Tatortdarsteller?

Samstag, 23. Juni 2012, 14:43

Forenbeitrag von: »Baal«

Suche Gilde!! Dragball Gilde mit Ordnung!!

So dann drück ich mal die Daumen das auch eine junge Gilde dein Interesse wecken kann

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:00

Forenbeitrag von: »Baal«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Zitat von »Weissallesbesser« Na was für eine geniale Schlußfolgerung. Wunderprächtig. Einfach gigantisch. Du bist mein Held. Der Sportbezug des Spiels ist Handball und Rugby und nicht dieses glücksgeeierige Fussball. Aber du Held weisst ja wo der Hammer hängt. Wer sich selber "weißallesbesser" nennt der hat dann wirklich den Durchblick? Klar verrät der Name ja schon. Handball und Rugby wird also von Machinen gespielt? Wusste ich nicht. Ich dachte von Menschen die genauso wie beim Fußball das al...

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:46

Forenbeitrag von: »Baal«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Genau die anderen sind alle dumme Menschen nur weil sie das gegebene gut finden. Außerdem ist es doch eine Frage der Sichtweise ob eure Ideen die besseren sind nur weil sich mal jemand benachteiligt fühlt. Es wird sich immer jemand benachteiligt fühlen. Den ganzen Müll den ihr hier ständig abladet ist eure Idee zur Verbesserung? Tut mir leid das sehe ich nicht so. Hm warte in keinen Ballsport geht es ohne Glück und manchmal brauch selbst eine starke Mannschaft wie z.B. Spanien gestern Glück zum ...

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:46

Forenbeitrag von: »Baal«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Ganz ehrlich wenn euch das alles immer so stört dann spielt doch nicht Ich fang doch auch nicht mit Fußball an wenn ich mit den Rregeln nicht einverstanden bin oder ich feststelle na gefällt mir doch nicht so na probier ich halt etwas anderes. Ihr habt euch das Spiel doch nicht ausgedacht und wenn die Regeln nun mal so sind. Außerdem sprechen doch immer die gleich und spule die selben Sprüche runter. Liegt wahrscheinlich daran das viele es gut finden wie es ist. Unsere erste Saison läuft übrigen...

Freitag, 15. Juni 2012, 17:02

Forenbeitrag von: »Baal«

Schlaaaaaaand!

Deutschland wird natürlich Europameister. Das hoffe ich ganz stark. Ronaldo hat sich wahrscheinlich schon zur Ruhe gesetzt. Sein kläglichen Torschüsse sind ein Witz. Allein gegen den Tormann und verschossen. Robben trifft auch nur die Zuschauer Holland war im gegen Deutschland doch nur Kanonefutter. Nach den ersten 20 Minuten mussten sie sich erstmal erholen. Frankreich und England wollen scheinbar nicht also müssen wir gewinnen Ach da war noch Spanien aber die durfen schon die letzten mal Meist...

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:47

Forenbeitrag von: »Baal«

Weiblicher Nachwuchs.

Bei mir sind es 6 Mädels und 5 Jungs. Ich habe einen Jungen in den Süden geschickt, also sehr ausgeglichen bisher aber wie man an SirNicholas sieht kann es auch anders laufen

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:40

Forenbeitrag von: »Baal«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 9. Juni.

Ich fang dann mal an Wo ist denn der Plan ??? (Achtung nicht ernst gemeinte Kritik)

Montag, 28. Mai 2012, 11:29

Forenbeitrag von: »Baal«

Dragballsperre nach Spieltagen und nicht nach "normalen" Tagen

Ich stimme für wanted. Setzt die Sperre einfach auf 90 Tage (45 würden es auch tun aber sicher ist sicher ) Dann brauch sich nachher kein Trainer einen Vorwurf anhören. Ich selber habe diese Lücke im System damals zu Soulmates Zeiten genutzt und muss in dem Punkt Michael und Mabusian Recht geben, das man einfach nur das gegebene System zum eigen besten genutzt hat. Damals regnete es auch Kritik. EDIT: Eigentlich hätte man das Thema nach wanteds Beitrag schließen können, die 90 Tgae einprgrammier...

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »Baal«

Alternative zur Renovierung

Morghoul hat das ganze schön zusammen gefasst. Die derzeitige Regelung super. Jeder ist gezwungen sein Gebäude zu renovieren oder nach verfall wieder auf zu bauen. Mir würde es in keinem Fall gefallen das ein Gebäude was ich aus meinen Überlegungen ausgebaut habe um Profit zu erwirtschaften zufällig oder unter Zwang abreißen zu müssen. Dann gleich 3 Stück ????? Ich bin bei weiten kein Spieler der seine Wirtschaft streng bei behält (ich versuchs) und schon allein deswegen von mir aus immer wieder...

Sonntag, 27. Mai 2012, 00:03

Forenbeitrag von: »Baal«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 9. Juni.

Also steigen wir gleich in die 4. Liga ein. Dafür reichts wohl Damit musste ich mich auch noch nicht beschäftigen aber danke für den Tipp. EDIT: @Kulunu vielleicht steht man sich als Mannschaft gegenüber dann finden wir das raus

Samstag, 26. Mai 2012, 20:01

Forenbeitrag von: »Baal«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 9. Juni.

Es wird zum ersten mal die junge Gilde Fluegelschlag spielen. Ich hoffe doch das wir gleich in Liga 4 durch marschieren Also Daumen drücken und den Aufstellungsgott anbeten Besonders gespannt bin ich auf Mads, KSV, CDAS und Agrw. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg. Baal

Samstag, 28. April 2012, 17:36

Forenbeitrag von: »Baal«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo Drachenzüchter, ich suche für meine Zucht einen AM-Drachen männlich. Anfoderungen: NE unter 60 HE bitte alles ab 400. Bitte ingame melden. Profil Baal LG Baal

Samstag, 14. April 2012, 09:37

Forenbeitrag von: »Baal«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo, ich suche für eine Nachzucht einen starken männlichen VM-Drachen. Anforderungen: Nebenwerte: max. 65 Hauptwerte: min. 350 Einfach ingame bei mir melden http://www.dragosien.de/user/Baal

Montag, 2. April 2012, 19:37

Forenbeitrag von: »Baal«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »BörgBörg« Zitat von »Firlan« werden die Unterschiede bei Leistungssportlern nun mal immer marginaler, Dragball und Realsportvergleiche hinken immer irgendwie. Nehmen wir mal den Hundermetersprint, der ist Olypisch und was glaubst du wohl warum dort auf die tausenstelsekunde genau die Zeit gemessen wird? Zum Vergleich mal eine Sportveranstaltung an Schule XY dort wird vielleicht auf eine 1/10 Sekunde genau gemessen (mehr ist auch nicht nötig), würde man das auch beim olympischen 100 M...

Sonntag, 1. April 2012, 22:32

Forenbeitrag von: »Baal«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

@Taralas, da hab ich mich wohl ungünstig ausgedrückt. In der Spitzengrupper einer Sportart sind die Leistungsunterschiede nicht mehr groß sowie in den unteren Klassen. Mit dem Alter wollte ich nur darauf anspielen das den Drachen schlußendlich Grenzen gesetzt wurden um, ich sag mal so maximale Anzahl von Steigerungen zu beschränken. Diese variert natürlich. Ich hoffe das war jetzt besser erklärt. Klar gibt es immer wieder herausragende Leistungen aber nur weil Agrw nach dem jetzigen System nicht...

Sonntag, 1. April 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Baal«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Ich kann dein Wunsch nach diesen Unterschied verstehen aber es ist wie im Leistungsport. Oben sind die Leistungsunterschied immer eher gering weil es auch Leistungsgrenzen gibt. In Fall Dragosien ist ist dann das Alter der Drachen wie beim Menschen auch