Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:35

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Mein Rock-It-Tier (Torwart) sucht auch noch ein Weibchen. HE´s möglichst über 400, NE´s möglichst um 50 und niedriger. Wäre toll, wenn sich eine Dame "opfern" könnte

Freitag, 20. Juli 2012, 19:52

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Gibt es hier eigentlich auch irgendwelche Sanktionen für Mannschaften, die OFFENSICHTLICH (!!!) Spielschiebung betreiben? http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=60212&chapter=

Montag, 9. Juli 2012, 14:15

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Also unser 15:11 Sieg gestern war auch wieder unter aller Sau ... schlechtere Drachen, schlechte Aufstellung, unfitte Drachen teilweise Rückstand mit 4 Toren und dennoch gewonnen??? Nicht, dass ich mich nicht freue, im Gegenteil, wir können die Punkte für den Klassenerhalt sehr gut gebrauchen, aber SOOOO? hmm.... da fühlt man sich ganz schlecht wem es interessiert... http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=60134&chapter=

Freitag, 29. Juni 2012, 09:14

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Also mit das den unterschiedlichen Dritteln geht mir mittlerweil ganz schön auf die Nüsse!!! aus 10:4 mach 22:25... http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=60241&chapter= Gegen das Ergebnis möchte ich ja nichts sagen (gibt es eigentlich einen Heimvorteil noch oder wurde der jetzt als Auswärtsvorteil abgeändert?), aber die Art und Weise nervt irgendwie. Da wiegt man sich in Sicherheit und dann so ein Debakel... Viele Grüße >endlich mal wieder rumgemotzt< ach ist das schöööön

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:41

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Jetzt bleibt doch mal geschmeidig... Das kann mich sich ja nicht mit ansehen hier Dieses Persönlichwerden ist definitiv fehl am Platz! Wichtig ist, dass wir gestern gewonnen haben, von daher gibts auch nix zu meckern So, jetzt habe ich auch mal meinen unqualifizierten Senf dazu gegeben. Also gut, Ohren steif halten...

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Ich war ja gestern eigentlich schon vor dem Platzen, wollts nur keinem sagen Ich hoffe für euch nur, dass ihr nicht so ein Spiel (wie unsere Erste gestern) erleben müsst, denn dann gibts nicht nur ein paar graue Haare, sondern ihr seid mit einem Schlag weiß. Das war nix für schwache Nerven, aber zum Ende hatten wir dann mal das Glück, wobei das Spiel m. E. sehr merkwürdig verlief... Grüße und heute Abend alle Deutschland fein die Daumen die drücken

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:57

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Man, hier sind ja alle entspannt. Scheint ja alles bestens zu laufen und die Änderungen ihre Zielgruppe getroffen zu haben

Sonntag, 1. April 2012, 08:46

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

upps... sorry... hatte eine falsche Verlinkung vorgenommen! Habs mal korrigiert. Nix mit unfitter Drachen.... die ich im Übrigen auch nie im Leben aufstellen würde

Sonntag, 1. April 2012, 08:19

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Erstmal Glückwunsch an den Glücks-Drachies zum Aufstieg in Liga 2! Den Statisten hier noch zwei Spiele der Drachenkrieger des Feuers (Absteiger aus unserer 3. Liga) innerhalb weniger Tage: http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=52672 und hier nochmal gegen uns am letzten Spieltag, gestern: http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=52712 Die angepassten Aufstellungen sowie (gegen uns) knapp 1000 Punkte mehr gegen die nie umstellenden Drachenkrieger reichen nicht aus. Das Glüc...

Dienstag, 6. März 2012, 17:10

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Die schönste Gildenseite - Nominierung

@ Cornflake ... also wenn es kurz und knackig sein soll, dann kann unsere Gildenseite auf jeden Fall mithalten "Bolzplatz-Bande" http://www.dragosien.de/guild/Bande ...

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:53

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Die Bolzplatz-Bande sucht neue Drachen und Mitglieder

Die Bolzplatz-Bande sucht nach wie vor "talentierten Nachwuchs" Wer also Lust auf eine nette, hilfsbereite, lustige Gilde hat, der ist bei uns genau richtig. Bei Fragen vorab, stehe ich auch gern zur Verfügung > keine Scheu Viele Grüße Sebbo

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:46

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Saisonstart Ende Januar - Ja oder Nein?

Zitat von »Loren« Saison wird wahrscheinlich am 11.2 nach dem Abschluss des ILMPACK-Traditionsturniers starten. Na das ist doch mal ne klare Aussage Dankööööö

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Lieber Landryn, deine pauschale Einordnung meiner Person ist absolut lächerlich. Ich habe Interesse an Fakten, auch an einer Diskussion, nur weiß ich - wie schon mehrfach jetzt geschrieben - in welche Richtung das Ruder läuft. Und genau das ist es, worauf ich keinen Bock habe. Also akzeptier es einfach und nimm es so hin. Man (ich) will mit diesem Post doch nur erreichen, dass man sich vielleicht doch nochmal Gedanken macht, wie, wo und an welcher Stelle vielleicht noch gefeilt werden kann, denn...

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:57

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Ja, sorry... tut mir echt leid ... Zitat von »BörgBörg« Naja, in diesem Sinne verweise ich dann auch mal auf die letzte Zeile meines vorrigen Posts klick "gefällt mir"

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:41

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Boah... genau das ist der Grund, warum ich mich bisher immer zurückgehalten habe. Ich glaube du hast den Smiley am Ende übersehen. Das war keine Herausforderung, denn ich habe weder Zeit, Lust, noch das Engagement - wie es bei dir vorhanden zu sein scheint -, mich mit solchen Ausagen, Reaktionen etc. auseinanderzusetzen. Ich habe mich stets geweigert, meinen Ärger hier zu verbreiten und irgendwelchen Leuten Futter zu geben. Das ist mir heute morgen dann wohl erstmals nicht so gelungen. Um es kur...

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:05

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »Eisflackern« Nimms mit Humor und ärger dich nicht drüber, es wird dir eh vorgerechnet werden, dass du unrecht hast und das statistisch voll normal ist *g* He he... da ich hier des Öfteren auch mal lese, wie oben geschrieben, durfte (musste) ich diese Diskusionen auch schon mit aufnehmen... Ich warte ja schon ... Habe aber zu viele Argumente (oben ist ja glückerlicherweise nur ein Bruchteil) und werde alles, was sich mir entgegenstellt, niedermetzeln... smiley >

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:37

Forenbeitrag von: »Sebbo«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Ich wollte eigentlich hier nie irgendwie rumätzen, aber jetzt ist auch bei mir der Geduldsfaden gerissen!!! Passt zwar nur teilweise zur Dragball-Saison, aber einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht. Die letzte Dragball-Saison war schon zum Teil echt lächerlich, aber die letzten beiden Ergebnisse bei den Freundschaftspielen bei Ilmpacks-Turnier sind der Gipfel!!! Zur letzten Dragball-Saison: Da steigen Mannschaften auf, die schlechtere Drachen haben, die ganze Saison über nie (und ich...

Mittwoch, 4. Januar 2012, 07:53

Forenbeitrag von: »Sebbo«

ILMPACK-Traditionsturnier

Danke Kel, auch denjenigen, die mir per pn weiterhelfen konnten... Grüße

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:30

Forenbeitrag von: »Sebbo«

ILMPACK-Traditionsturnier

Hallo allerseits! Da es unser erstes Turnier außerhalb der Dragball-Saison ist, hätte ich mal ein paar Fragen: Wie und wo soll denn das Ganze funktionieren? Habe hierzu nichts Aussagekräftiges gefunden > bei schnellem Überfliegen Wir, die Bolzplatz-Bande (Bande), haben ein Team. Werden wir zum Spiel eingeladen? Müssen wir einladen? Wann? Aufstellung? Könnte ihr mir freundlicherweise weiterhelfen? Vielen Dank und im Übrigen allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Gruß Sebbo

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Sebbo«

ILMPACK-Traditionsturnier

Die Bolzplatzbande (Bande) würde auch gern mitmischen... Danke