Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 22. März 2012, 22:12

Forenbeitrag von: »El Condor«

Die schönste Gildenseite - Voting

Zitat von »Pat Satanus« Um a.) mehr Leute darauf aufmerksam zu machen, b.) Dragosien bei facebook zu pushen, c.) um mehr Leben ins Forum zu bekommen und d.) weil es einfach eine nette Idee ist. Und vor allem e.) weil -DES- so schon vier (!!!) Stimmen bekommen hat! also ich fand die Zeit zum Vorschlagen anderer Gilden viel zu kurz. Ich habe hier beim umherschauen eine Menge wunderbarer, humorvoller, fantasievoller usw Gildenseieten gefunden. Vielleicht hätte man versch. Kriterien bewerten sollen...

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:51

Forenbeitrag von: »El Condor«

Die Met-Wasser-Frage...

hehe, wenn du einfach nur ein wenige weiter unten schaust, siehst du, das ich auch schon ein paar Probleme hatte. Es geht um das Mischungs-VERHÄLTNIS und dazu gibt es in der Tat eine richtige Antwort falsche Antwort im Quest!

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »El Condor«

Neu hier

Hey Leute, euer Konzept hat mich überzeugt ich habe mich ingame beworben und warte auf Antwort hoffentlich habt ihr ein Plätzchen für den aufstrebenden (noch) kleinen Kondor

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »El Condor«

Fehler? oder doch nicht?

Danke für den Trost -schnief- (ist das jetzt schon spam?)

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »El Condor«

falsche Antwort im Quest!

Zitat von »efeu« lieber andengeier, 1. bitte komme uns zuliebe runter von der riesenschrift in farbe, das haut einem die augen ein mit inhalten, die man ev. nicht wissen will. 2. sorry für dein mathematisches missgeschick, die antwort lutins stimmt. es wurde im forum seinerzeit auch ausgiebig erörtert. 1) Du bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden? dann sind wir schon 2 Was die Schrift angeht, danke Gott, das du gut sehen kannst. Ich kann die kleine Schrift fast nicht mehr lesen (und da hil...

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:44

Forenbeitrag von: »El Condor«

falsche Antwort im Quest!

Schnüff- irgendwer hier kann nicht rechnen Wie ist das Mischverhältnis in den beiden Krügen? Der Kobold stellt zwei exakt gleichvoll gefüllte Pokale vor dir auf dem Boden ab und erklärt dir: “Im linken Krug befindet sich Wasser, im rechten Met.” Dann entnimmt er einen Löffel voll Wasser aus dem linken Pokal und mischt ihn unter den Met im rechten. Anschließend entnimmt er einen Löffel voll aus dem rechten Pokal und gibt ihn in das Wasser im linken. Dann schaut er dich auffordernd an. “In beiden ...

Montag, 26. Dezember 2011, 22:56

Forenbeitrag von: »El Condor«

Winterquest

ich habe erst vorgestern angefangen zu spielen und bei mir sind es jetzt schon 2x 8 Stunden gewesen. Ich hoffe, ich darf dat janze Dingens lösen