Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:19

Forenbeitrag von: »Morghoul«

Dragballer und Trainer suchen neues Zuhause

Du wurdest bereits von uns durch Haasenfratz angeschrieben. Wir hätten Platz und würden uns bei neuzugängen freuen

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:52

Forenbeitrag von: »Morghoul«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Ich glaube aktuell gibt es einen Gefährlichen Rückgang an Mitgliedern. Den Leuten wird Dragosion zu langweilig, weil kaum Veränderung. Es wäre schade um dieses Spiel. Ich weiß nicht ob die Macher dieses Spiel darauf überhaupt noch reagieren. Ferner sieht man es im Bewerbungsforum. Sobald ich den Thread geupped habe kamen schon locker 10 Bewerbungen rein, aber mittlerweile kommt keine einzige. Auch unsere Gilde ist von Zunehmenden Schwund der Mitglieder betroffen. Ich glaube Dragosien muss endlic...

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:43

Forenbeitrag von: »Morghoul«

x3 Liebe und so....

Nur mut wir sind nachwievor sehr aktiv

Montag, 9. Dezember 2013, 16:11

Forenbeitrag von: »Morghoul«

x3 Liebe und so....

Platz ist ausreichend vorhanden also ergreift die Chance

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:22

Forenbeitrag von: »Morghoul«

Odl möchte sich einer Gilde anschließen

Du hast post von mir erhalten...

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Morghoul«

Lagerüberfüllung...

Ärgerlich, aber zu überdenken wäre es, nur wie geht man damit um.. am besten erst gar nicht erlauben soviel nachfragen zu dürfen denke damit wäre es am besten gelöst.

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:34

Forenbeitrag von: »Morghoul«

x3 Liebe und so....

Wir haben wieder Platz. Wer also die Chance ergreifen will zu einer Aktiven Gilde mit 4 Dragballteams/Drachensitting dazu einer lustigen Truppe zu zustoßen kann sich bei uns Bewerben. Wie immer ausschlaggebend ist euer Bewerbung. Dragballdrachen etc. sind nur Bonuspunkte ..

Donnerstag, 29. August 2013, 19:52

Forenbeitrag von: »Morghoul«

x3 Liebe und so....

Haben noch viel Platz wer zu uns stoßen will nur zu.. traut euch...

Dienstag, 20. August 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »Morghoul«

Materialauswahl für Ausbauten anpassen

Also ich würde mir einfach wünschen das es mehr möglichkeiten des umbaus gibt.. vorschläge dafür gabs genug.. und auch eine echt guten umbautree.. leider habe ich das gefühl das in dragosien kaum mehr was umgesetzt wird.. was ich schade finde.. da ich nicht weiss ich wiefern loren hier überhaupt die zeit hat.. und wie es aktuell beim im im rl ist kann ich es kaum einschätzen..

Dienstag, 20. August 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »Morghoul«

x3 Liebe und so....

Hallo Leute, wir haben noch immer genügend Baumeisterpunkte frei. Wer also zu einer aktiven Truppe mit Dragballambintionen 1. Liga wechseln möchte. Hat Hier große Chancen auf Aufnahme. Wir haben ca. 42k punkte frei könnten den Turm weitere 19k Baumeisterpunkte ausbauen. Je nach Vorzügen der Bewerber hätten wir Reserven für weitere 40k Baumeisterpunkte Also wer gerade spürt das seine Gilde sich auflöst oder in eine Top-Gilde einsteigen möchte hat hier die einmalige Chance. Natürlich muss sich ein...

Montag, 19. August 2013, 13:59

Forenbeitrag von: »Morghoul«

Materialauswahl für Ausbauten anpassen

Das Problem liegt eher daran das du sowas nie wirklich regulieren kannst. Schließlich ist es eine Wirtschaftssimulation heißt Angebot/Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn sich ein Produkt nicht lohnt sollte man sich überlegen ob seine Investitionen wo anders nicht besser angebracht sind. Egal wie du es drehst ändert sich der Preis hast du eine ganz andere Ausgangslage. Man könnte natürlich sowas wie ein Durchschnittsausbau machen, was aber das System ad surdum führt. Dann kannst gleich Ausbauen m...

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:51

Forenbeitrag von: »Morghoul«

x3 Liebe und so....

Wir suche nachwievor nach wertvollen Mitgliedern traut euch wir beißen auch nicht.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:09

Forenbeitrag von: »Morghoul«

x3 Liebe und so....

Wir haben viel viel Platz

Donnerstag, 6. Juni 2013, 02:22

Forenbeitrag von: »Morghoul«

Optimierung Steigerungssystem und DBP Berechnung + Arenadrachenaufwertung

Ich bin dafür das alte Steigerungssystem wieder einzuführen.. manchen ist es nicht einfach genug vieleicht kann man sie so zu umerziehen bewegen.. früher war beim Steigern noch Spannung/Timing und vorallem Rechnen nötig.. man sollte jenen Nutzern mal die Anleitung des alten System schicken, hat wer noch eine funktionierenden Link? Wem das jetztige System nicht einfach oder billig genug ist dem ist echt nicht mehr zu helfen.. Und ja es hat eine Sinn warum es Dragball und Arenadrachen gibt.. eher ...

Donnerstag, 6. Juni 2013, 02:16

Forenbeitrag von: »Morghoul«

weniger klicks

Ich schließe mich meine Vorredner an.. wenn man schon alles automatisiert haben will.. wieso dann überhaupt noch spielen?

Donnerstag, 6. Juni 2013, 02:13

Forenbeitrag von: »Morghoul«

Optimierung Drachenzuchtpreise

Sry da sind wir beim leidigend Thema.. die renovierungskosten der DZ gehen völlig ok.. und eine selbst eine DZ10 amotiersiert die Kosten gerade dann wenn man Drachen ab 1200 steigert.. warum man unbedingt immer neue Grenzen braucht will mir nicht in den kopf.. wenn die natürlich grenze bei 1500 ist ist es doch ok.. ich habe spass daran immer wieder neue Drachen aufzubaune.. vorallem das roulett ob sie diesmal billiger oder teurer werden.. Wirklich ich kann mich über reno kosten der dz nicht bekl...

Donnerstag, 6. Juni 2013, 02:06

Forenbeitrag von: »Morghoul«

Vorschlag: Lohnkosten

Sry das Anfänger Argument kann ich nicht nachvollziehen.. Dragosien erfordert nur einfachste Rechenkenntniss + Marktbeobachtung.. und schon hat man den Dreh raus.. natürlich kann man sich da auch mal verkalkulieren.. aber es ist Jacke wie Hose.. hinzu kommt das es Tools gibt die einem das Denken abnehmen man muss nur in diesem Forum stöbern.. mehr auch nicht... Also ganz ehrlich.. so wie es aktuell ist ist es ok.. neue Elemente in die Wirtschaft brauche ich nicht wirklich.. eher mehr Umbaumöglic...

Donnerstag, 6. Juni 2013, 01:57

Forenbeitrag von: »Morghoul«

x3 Liebe und so....

Soviel Platzt war noch nie dar

Montag, 3. Juni 2013, 22:18

Forenbeitrag von: »Morghoul«

Gasthaus und Wirtshaus: Goldproduktion abhängig vom Marktwert der Verbrauchsgüter machen

Ich gebe meine Vorredner recht was die Inflationsgefahr betrifft.. direkt nach dem Monsun war ich gasthaus monopolist mit läppischen 2-3 Mio Nettogewinn(-renovierung-wareneinsatz). Wenn man den Preis dafür erhöhen würde wäre mir klar was ich aus meine gärten mache.. neue Goldgruben Nein die aktuellen Preise haben sich gut eingependelt und sind mit ausnahmen stabil.. es ist so ok.. und ein bisschen bewegung ist immer dabei.. sollten keine Experimente bezüglich balancing machen.

Montag, 3. Juni 2013, 22:07

Forenbeitrag von: »Morghoul«

Gebäude ausbessern (+10% im Zustand)

Auch ich gebe BörgBörg voll uns ganz recht...