Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:41

Forenbeitrag von: »lustik«

Stammtisch - Saison 12 (3/2013) - Das dragosische Dutzend

boaah sehr schön... das hat sicher alle statistik-autisten interessiert.... Schließe mich den Glückwünschen für ArgW und allen Direktausteigern (besonders an die MaDS) an.

Sonntag, 1. April 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »lustik«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Der Vorschlag von Taralas geht in die richtige Richtung. Für 1. und 2. Liga. Unbedingt dafür!

Samstag, 31. März 2012, 23:48

Forenbeitrag von: »lustik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »efeu« einen tolle saison, aufregend und bescheuert! nee Efeu. Toll war das nicht. Aber sicher war die Saison aufregend und bescheuert. Ich bitte Loren, diesem Zufallsgenerator in der nächsten Saison ne Pause zu gönnen. Der war ein Spaß am Spiel Killer.

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:02

Forenbeitrag von: »lustik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

wanted, ich glaube du interpretierst hier mehr Dinge ins Spiel als als es gibt. Ich glaube der Algorythmus des Dragballspiels ist wesentlich einfacher gestrickt. Ich bezweifele dass bei der Berechnung die Position und die Stärke einzelner Drachen ins Verhältnis gesetzt werden.

Samstag, 25. Februar 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »lustik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Die Diskussion ist völlig nachfollziehbar. Dragosien ist ein "Entwicklungsspiel". Das Spielprinzip geht nach dem Grundsatz aller Browser Games; Entwickle Dich und schließe Dich mit Anderen zusammen, damit ihr stark und erfolgrech werdet! Um das zu erreichen ist das erste Ziel der Ausbau der Stadt um die Basis zu haben für die Entwicklung möglichst starker Drachen für das Dragballspiel. Das Dragballspiel wird noch kombiniert mit der Aufstellung (Stein, Schere Blatt-Prinzip) und einer Prise Glücks...

Samstag, 18. Februar 2012, 10:54

Forenbeitrag von: »lustik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Ich finde Deinen Ansatz völlig nachvollziehbar. Folgender Satz wurde vorhin bei uns im Forum gepostet: "OI! wir haben doch tatsächlich gewonnen! und das obwohl unsere aufstellung besser war und wir die stärkere manschaft hatten!" Die Nachvollziehbarkeit muss einfach wieder elementarer Bestand der Spielergebnisse sein, sonst können wir wirklich gleich würfeln. Und das nimmt dem Dragball-Spiel allen Reiz. Der Glücksfaktor ist einfach zu hoch. Es kann sein, dass heute mal eine Mannschaft davon prof...

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:22

Forenbeitrag von: »lustik«

Gestandener Spieler

Hallo ich möchte gefunden werden... von einer kleinen/feinen/aktiven Gilde die mind. 2. Liga spielt. Daten zu mir: 19.200 Baumeisterpunkte, DZ8, Alle Gebäude neu renoviert. Mein AM Drache hat 800 DBP bei Vitalität 99. Lange Gildenerfahrung vorhanden: Erstligamannschaft, Dragballtrainer und Ratsmitglied. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen finden würden. Mail inGame an http://www.dragosien.de/user/lustik