Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 14. November 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »Sorka«

Azur-azur AA Weibchen gesucht

Um mir den Traum von einem blauen Drachen zu erfüllen hab ich schon einiges versucht. Bisher hats noch nicht so richtig funktioniert. Daher suche ich jetzt für meinen AA Drachen Lilanth Kraft: 82 Geschick: 169 Feuerkraft: 218 Willenskraft: 82 Intelligenz: 73 Ein AA Weibchen, das einfarbig azur ist. Wer eine hat und sie mir leihen mag, mich würde es freuen! Grüße Sorka

Donnerstag, 5. September 2013, 23:37

Forenbeitrag von: »Sorka«

Mint-Cyan farbenes MA Männchen gesucht

................. neue Suche.................

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:49

Forenbeitrag von: »Sorka«

MA Männchen in mint-cyan gesucht!

Hallo zusammen, noch immer wünschen meine Drachen und ich uns einen blauen Gefährten im Drachenturm, das ist leider gar nicht so einfach! Yelleth würden diesen gerne auf die Welt bringen, allerdings besteht da einen 50:50 Chance... Wir suchen also jemand der vielleicht auch zwei Versuche mit uns machen würde. Gegenbesuche sind natürlich so gewünscht selbstverständlich! Wir werden aber erst nach der Relegation den Drachenturm aufsuchen können. Trotdem wäre es schön, wenn sich schon vorher ein gee...

Montag, 17. September 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »Sorka«

Arena-Turnier der Mystischen Kekse

Hallo, schöne Idee Ich würde gerne mit Kamarth im Wettfliegen teilnehmen. Habe Arena Stufe 2. Liebe Grüße Sorka

Samstag, 8. September 2012, 09:16

Forenbeitrag von: »Sorka«

Mehr Drachenfeatures

@ Coheed: Was soll uns der Link bringen?

Montag, 27. August 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »Sorka«

Assoziationskette

Asche

Freitag, 24. August 2012, 23:46

Forenbeitrag von: »Sorka«

Gebäude untereinander tauschen

Ich fände es gut

Freitag, 24. August 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Sorka«

Assoziationskette

Federn

Freitag, 24. August 2012, 12:33

Forenbeitrag von: »Sorka«

Assoziationskette

Obelix

Freitag, 24. August 2012, 10:24

Forenbeitrag von: »Sorka«

Mehr Drachenfeatures

Mh, ich find den Ansatz zu mehr Indiviualität auch gut, allerdings man stelle sich das Dragballfeld vor auf dem so riesige Drachen unterwegs sind... Ich persönlich gehe davon aus, dass die dragosische Drachenart zwar deutlisch größer wird als ein Pferd aber nicht viel größer als ein Haus. Für die Individualität bietet sich ja auch das Profil des Drachen an... jeder kann es so gestalten wie er möchte. Ich hab glaub in einem anderen Thread mal was zu anderen Farben gelesen (schwarz,weiß) die gewün...

Samstag, 18. August 2012, 11:28

Forenbeitrag von: »Sorka«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Veränderter Beitrag: Folgende Drachen, sofern nicht gerade selbst im Nest, besuchen gerne andere Spieler, bzw. deren Drachen. Manchen würden sie bestimmt gerne in ihrem eigenen Turm wiedersehen. ^.- Path (VA) 68 - 68 - 63 - 430 - 500 lind-lind Yelleth (MA) 53 - 345 - 55 - 59 - 332 karmin/rot-gelb NeuraViolanth (--) 134 - 134 - 135 - 135 - 136 grün-violett Bei Interesse am besten direkt im Spiel anschreiben, dort auch Sorka.

Montag, 13. August 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »Sorka«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Partnern für meine Drachen. Sie ist ein Neutraler Drache, d.h. all ihre Werte sind (fast) gleich. So dass sie mir erlaubt mir Nachwuchs für jede Position zu ziehen. Was wichtig ist bei potentiellen Partnern, dass es keine grünen, lind- oder wildfarben sind, da es mir auch um die Farben geht bei der Zucht. Besonders freuen würde ich mich über lilafarbene Männchen, is aber kein muss. Gesucht werden AA, VM und Tor Drachen -Männchen. Wichtig wäre mir dabei,...

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »Sorka«

MA DrachenMännchen gesucht

Hallo zusammen, meine beschworene junge Violanth Kraft 85 / Geschick 182 / Feuerkraft 77 / Willenskraft 77 / Intelligenz 212 sucht einen Männchen, das ihr in den Eigenschaften gleicht (also auch MA) aber deutlich spezialisierter und vlt schon länger im Dragball dabei is, also hohe Hauptwerte und niedere Nebenwerte hat. Im Gegenzug könnte mein VA Weibchen Path Kraft 68 / Geschick 68 / Feuerkraft 63 / Willenskraft 430 / Intelligenz 500 einen jungen Drachen glücklich machen. ^.- Bitte melden Liebe ...

Freitag, 10. Februar 2012, 14:21

Forenbeitrag von: »Sorka«

Holzfäller auf dem Drachenturm

http://desmond.imageshack.us/Himg28/scal….jpg&res=medium Wie die überschrift schon sagt

Samstag, 28. Januar 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Sorka«

VA sucht Männchen

(Meine erste Nachricht, hoffe ich poste richtig ') Meine Path sucht einen Kerl ^.- Ihre Werte Kraft 68 / Geschick 68 / Feuerkraft 63 / Willenskraft 430 / Intelligenz 454 Das Männchen sollte ebenfalls in beiden werten gleich oder mehr haben und niedrige nebenwerte, wenns geht ein farbiger Drache. Am besten direkt in Dragosien melden, bitte.